+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 410

Thema: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

  1. #21
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    "Blutzeugen" waren diejenigen Nazis, die schon beim Putschversuch 1923 in der Partei waren und diesen unterstützt hatten. Dann noch der Begriff "nationalsozialistische Kampfzeit", das klingt schon hart nach Verherrlichung dieser Bande. Dass die Bank ihn nun gefeuert hat ist völlig ok. Genauso wie es ok ist, einen ausgemachten Stalinanbeter rauszuschmeißen.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #22
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders.
    Genau wie ich.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #23
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du bist der Meinung der Inhalt eines bestimmten Buches kann gegebenfalls die Zerstörung der beruflichen Existenz rechtfertigen?
    Er kann es rechtfertigen sich von einem Mitarbeiter zu distanzieren, ja.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    "Arbeitnehmer"Konstrukte sind durch nichts zu rechtfertigen.
    Anbieterprofit ist Grundrechtsauftrag an jeden Gesetzgeber.
    Wer statt aktiver Wertschöpfungspolitik sog. "aktive Arbeitsmarktpolitik" betreibt, ist ein Verbrecher, verweigert die Grundrechte.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du bist der Meinung der Inhalt eines bestimmten Buches kann gegebenfalls die Zerstörung der beruflichen Existenz rechtfertigen?
    Wenn jemand in seinem Buch meinetwegen zum Massenmord aufruft, dann würde ich das so sehen, ja.

    Als ich meinen kurzen Kommentar schrieb, gab es noch keine Inhaltsangabe zum Buch. Es ist generell hilfreich, wenn ich etwas diskutieren will, auch den Diskussionsgrund anzugeben. Das hattest du völlig weggelassen.

    Hättest du gleich mitgeteilt, um was es in dem Buch geht, wäre es was anderes gewesen.

    Also mach hier keine Vorhaltungen, fass dich lieber an deine eigene Nase. Wer nicht richtig informiert, braucht sich nicht zu beschweren, wenn er ein anderes, als das erwartete Echo erhält.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NS-Zeit und Weltkriegsscheisse zum 1 Mrd. Mal aufzurollen, ist überhaupt nicht notwendig. Mag sein, dass es für ein kleines Milieu interessant ist, weil da noch ein weißes Blatt der "Aufarbeitung" besteht, aber es ist für die aktuelle politische und gesellschaftliche Auseinandersetzung in keinster Weise relevant.

    Die Rechte verschwendet seit Jahrzehnten Energie mit der unnützen Beschäftigung mit dem 3. Reich. Genau aus diesem Grunde bringt sie auch politisch in D nichts zustande.

    ---

    Es ist sehr wohl notwendig. Es wäre ein Fehler Schule, Politik und den linken Medien die ihnen genehme Darstellung über die NS-Zeit verbreiten ohne Klarstellung verbreiten zu lassen.

    Als Beispiel, es wäre unsinnig und falsch zu behaupten es hätte kein KZ gegeben. Jedoch muß man die Jugend aufklären daß darin auch Kinderschänder, Mörder, Betrüger, Vergewaltiger gefangen gehalten wurden.

    Du verstehst worauf ich hinaus will? :]

  7. #27
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    Jau, die KZs relativieren ist ja soviel besser als sie zu leugnen, gell?
    Mit Zimt und Zucker

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Jau, die KZs relativieren ist ja soviel besser als sie zu leugnen, gell?
    Ich relativiere sich nicht, ich sage nur daß darin auch Verbrecher gefangen gehalten wurden. Oder möchtest du dies bestreiten?

  9. #29
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich relativiere sich nicht, ich sage nur daß darin auch Verbrecher gefangen gehalten wurden. Oder möchtest du dies bestreiten?
    Das war eine absolute Minderheit darin. Vor allem stellt es die Opfer der Nazis auf eine Stufe mit Verbrechern. Und das geht nicht.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 36-jähriger sozial hingerichtet weil er mißliebiges Buch schrieb

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    "Arbeitnehmer"Konstrukte sind durch nichts zu rechtfertigen.
    Anbieterprofit ist Grundrechtsauftrag an jeden Gesetzgeber.
    Wer statt aktiver Wertschöpfungspolitik sog. "aktive Arbeitsmarktpolitik" betreibt, ist ein Verbrecher, verweigert die Grundrechte.

    Mittlerweile habe ich den Eindruck dich würde ganz was anderes verfolgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben