+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Ich weiß aus Verwandten - und Bekanntenkreis, daß auch viele Soldaten des zweiten Weltkrieges soweit sie zurückgekommen sind , stark traumatisiert waren.
    Besonders, die die in Rußland waren.
    Alpträume, psychische Veränderungen,Verlust der Sprache und ähnliches.
    Das Kriegshandwerk scheint für die Psyche nicht so bekömmlich zu sein, von Verwundungen des Körpers gar nicht zu sprechen.
    Außer für Söldner oder Fremdenlegionäre vielleicht.

  2. #22
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Was nichts daran ändert, daß eine Vermischung mit Nichteuropäern nicht stattfinden sollte,
    Wieso nicht?
    Woher wollen wir wissen, ob die zahllosen Selbstmorde nicht auf eine genetisch bedingte instabilere Psyche seitens der Mischlinge bedingt ist?
    Woher sollen wir wissen, ob Bielefeld existiert oder schon längst von den Echsenmenschen hinter den Ur-Anus gebeamt wurde? Rassitischen pseudowissenschaftlichen Müll hier abladen: /dev/null
    Mittlerweile kann man auch in jeder deutschen Großstadt Spezies begaffen, die man früher allenfalls im Zoo gesehen hätte.
    Welche Spezies? Wölfe?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #23
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    was will man von einer Söldnerarmee anders erwarten? Selbst die Slumdogs Söldner sind zu teuer und man greift zu privaten Söldnertruppen wie Blackwater & Co.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #24
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Natürlich willst du dich nicht "verheizen" lassen, für nichts und für nicht mal für dich selber. Am besten das tun andere für dich gell? Du willst ja nur den Creme vom Allem abschöpfen was halt zum Abschöpfen da ist.
    Klappe weit offen, Klugscheissen und überall das Angenehme einhamstern. So gesehen bist eigentlich nutzlos.
    Für mich muss sich keiner verheizen lassen. Denn Unsinn, das Deutschland am Hindukusch verteidigt wird kannst Du vielleicht noch in der 4. Grundschulklasse anbringen, die glauben das dann noch. Dein restliches Gesabber entbehrt jeder Grundlage, insofern diskussionsunwürdig. Immer wieder erstaunlich, was Ihr zionistischen Sesselfurzer immer meint über andere User "herausgefunden" zu haben - für mich ein klarer Beleg dafür, dass es eben bei mangelnden Argumenten immer wieder darauf hinausläuft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht auch nicht Latinos, was schon ein viel zu weiter Begriff ist, weil er zu viele genetisch und kulturell vollkommen unterschiedliche Völker in einem Begriff zusammenfaßt.

    Davon ab fassen in den VSA auch Jugendgangs aus Mittelamerika Fuß, in an Brutalität kaum zu überbieten sind und im Gegensatz zu einem Großteil des Packs in Deutschland auch mafiös organisiert und dadurch extrem gefährlich sind.[...]
    Sind in den USA nicht militanter als der Rest der Bevoelkerung. Mal ganz abgesehen davon, dass der Grade der Assimilation (Mischehen) bei Latinos extrem hoch ist, und diese Art der Einwanderung seit geraumer Zeit existiert.

    Anders ausgedrueckt ist das Mitglied einer Jugendbande damit genauso repraesentativ wie eine Richterin am Obersten Gerichtshof der USA.

    Das ist aber nicht das, worum es mir ging, mir ging es um diesen Mischmasch, der rumläuft.

    Siehe oben. Dann gibt es in den VSA auch noch eine Unzahl von Negern, die erhebliche Probleme bereiten. Auch um die isoliert ging es nicht, sondern um den Unfug, daß daraus ein Schmelztiegel gezimmert wurde.[...]
    Gerade bei den Schwarzen gibt es einen relativ hohen Grad der kulturellen und ethnischen Abgrenzung, wenn man sie mit allen anderen Formen der Einwanderer vergleicht, die selbst in Folgegenerationen anhaelt.
    Schwarze sind daher ein Beispiel dafuer, dass ein "Mischmasch" wahrscheinlich erfolgreicher waere.

    So du deine Kenntnis von Deutschland über dieses Forum beziehst, wärest du überrascht, was es alles für Einwanderer gibt. Die Vietnamesen machen hier nicht soviel mehr Probleme als in den VSA, bis auf daß sie Zigarettenschmuggel organisieren, was mir völlig egal ist. Russlanddeutsche und Russen greifen vielleicht in Relation zu ihrer Bevölkerung hier schneller mal zu Gewalt, liegen uns aber nicht auf der Tasche in dem Sinne. Es gibt Einwanderer jenseits der Klischees. Was nichts daran ändert, daß eine Vermischung mit Nichteuropäern nicht stattfinden sollte, oder man sollte eben Nachwuchs adoptieren.[...]
    Ich beziehe mich hier konkret auf Deutschlands Asylpolitik.

    Woher wollen wir wissen, ob die zahllosen Selbstmorde nicht auf eine genetisch bedingte instabilere Psyche seitens der Mischlinge bedingt ist? [...]
    Weil US-Kampfeinheiten eher mit Weissen besetzt sind, da man ueberdurchschnittlich stark auf dem Lande rekrutiert.

    Die VSA sind hier nur einige Jahrzehnte weiter, hier ist der Zug genauso abgefahren. Mittlerweile kann man auch in jeder deutschen Großstadt Spezies begaffen, die man früher allenfalls im Zoo gesehen hätte.
    Nur das sie sich in den USA weitgehend als Teil der Gesellschaft betrachten. Wie das in Deutschland aussieht, lasse ich dich beurteilen.

  6. #26
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für mich muss sich keiner verheizen lassen. Denn Unsinn, das Deutschland am Hindukusch verteidigt wird kannst Du vielleicht noch in der 4. Grundschulklasse anbringen, die glauben das dann noch. Dein restliches Gesabber entbehrt jeder Grundlage, insofern diskussionsunwürdig. Immer wieder erstaunlich, was Ihr zionistischen Sesselfurzer immer meint über andere User "herausgefunden" zu haben - für mich ein klarer Beleg dafür, dass es eben bei mangelnden Argumenten immer wieder darauf hinausläuft.
    Na selbstverständlich lassen sich die deutschen Soldaten gerade wegen Knalltüten wie dir verheizen. Damit du deine Freiheit behältst und ohne Risiko deine Blödheiten abladen kannst. Gerade Leute die so reden wie du fordern ihre Sicherheit am meisten ein.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  7. #27
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Du weisst eh, dass das ein Blödsinn ist was du da schreibst. Und glaube ja nicht das du was besseres bist.
    So Blödsinn nennst Du das also.

    ich bin ja nicht der Einzige der so denkt.

    Hier mal ein Zitat deines Idols Henry Kissinger:

    "military men are dumb, stupid animals to be used as pawns for foreign policy."

    Für den möchte ich auch unbedingt meinen Kopf hinhalten

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    686

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Um ganz ehrlich zu sein sehe ich eher die lange Dienstzeit und nicht die Art der Einsaetze an sich fuer den Hauptgrund, dass sich die Lage bei den US-Streitkraeften in dieser Hinsicht verschlechtert.
    Das sehen die Generaele, wie gepostet aber anders.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    686

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Na selbstverständlich lassen sich die deutschen Soldaten gerade wegen Knalltüten wie dir verheizen. Damit du deine Freiheit behältst und ohne Risiko deine Blödheiten abladen kannst. Gerade Leute die so reden wie du fordern ihre Sicherheit am meisten ein.
    Die Deutschen sind mehrheitlich gegen den Einsatz der BW in Afg.
    Durch die Beteiligung aneinem voelkerrechtswidrigen Krieg waechst, wie wir in London und Madrid sahen, nicht die Sicherheit in Deutschland sondern die Gefahr fuer Racheanschlaege.

  10. #30
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu

    Zitat Zitat von sternenfels Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind mehrheitlich gegen den Einsatz der BW in Afg.
    Durch die Beteiligung aneinem voelkerrechtswidrigen Krieg waechst, wie wir in London und Madrid sahen, nicht die Sicherheit in Deutschland sondern die Gefahr fuer Racheanschlaege.
    Dass nicht noch mehr Anschläge in der EU passiert sind, könnte man ebenso dem Einsatz der Deutschen und der anderen zurechnen. Du weiss nicht was alles noch passiert wäre.
    Und glaube ja nicht, dass wenn in Afg. keine Deutsche soldaten wären, die Gefahr von islamischen Terroranschlägen in der EU kleiner wäre!! Es könnte genauso sein dass es sogar größer wäre! :rolleyes:

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Zuwanderer geht weiter zurück
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 10:19
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:08
  3. Zahl der Illegalen in D - Zahl 200 Tsd. = Gefälscht
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben