Thema geschlossen
Seite 1 von 345 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 3449

Thema: Warum kein Pali Staat!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Warum kein Pali Staat!

    Erst lesen dann antworten:[Links nur für registrierte Nutzer] Außenpolitik | 16.11.09
    Kommentar: Ein eigener palästinensischer Staat
    JERUSALEM / RAMALLAH (inn) - Die Zweistaatenlösung gilt heute als das Zauberwort zur Lösung aller anstehenden Probleme im Nahen Osten. Israelis wollen die Palästinenser abstoßen. Die Palästinenser wollen die israelischen Besatzer abschütteln. Amerikaner, Europäer und Araber glauben daran, dass den Palästinensern völlige Unabhängigkeit im Rahmen des "Selbstbestimmungsrechts" der Völker zustehe.
    Die derzeit kursierende Idee einer palästinensischen Staatsverkündung klingt bestechend. Auf einen Schlag würde Frieden einkehren. Aber so einfach ist es leider nicht. Ein solches Vorhaben wäre gleichbedeutend mit einem Bruch aller bestehenden Verträge mit Israel. Die heutige palästinensische Autonomiebehörde mitsamt Präsident und Parlament ist letztlich nur eine Selbstverwaltung von Israels Gnaden.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    warum ein staat der israelis? wer als staat so agiert, wie die israelis, sollte von der weltengemeinschaft zurecht gestutzt werden, und das knallhart und grass.

    niemand sollte diesen staat unterstützen, der so viele verbrechen ab dem jahre seiner gründung bis heute begangen hat. das ist hierzu meine feste meinung.

    israel ist ein verbrecherstaat, eines der schmutzigsten und widerlichsten, die es hier auf erden gibt. DAS ist die realität.

    wer solch einen staat unterstützt, unterstützt auch dessen verbrechen und macht sich mit schuldig an dem elend, dass es verbreitet und erzeugt. das ist meine meinung dazu.

    ich sehe nicht, was du geschrieben hast, ist mir auch wurscht, denn du stehst bei mir auf igno. und das ist gut so. richard

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Wer die Palis wirklich leiden sehen will, der muß ihnen einen eigenen Staat geben. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Wer die Palis wirklich leiden sehen will, der muß ihnen einen eigenen Staat geben. :]
    Richtig. Was machen die bloß, wenn ihre Forderungen erfüllt werden?

    Wenn sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #5
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen

    Wenn sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen?
    Du meinst für sich selbst arbeiten, und nicht mehr als unterbezahlte Arbeitssklaven für die Israelis ???

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #6
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Du meinst für sich selbst arbeiten, und nicht mehr als unterbezahlte Arbeitssklaven für die Israelis ???

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Wie sollen die das machen, für sich selbst arbeiten. Was denn?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Wer die Palis wirklich leiden sehen will, der muß ihnen einen eigenen Staat geben. :]
    also im prinzip geht es ja gar nicht um die palästinenser selbst, sondern um das aufbauschen der israelis in diesem gebiet. das ist doch fakt.

    der umgang der israelis mit den palästinensern ist ein absolutes verbrechen, über das sich die gesamte welt aufregt, dagegen aber nichts unternimmt, weil 1. amerika ständig ein veto gegen sanktionen ausspricht und zweitens die holocaust-industrie mit hilfe des mossads, wohl alle regierungen dieser welt erpresst, mit ihrer widerwärtigkeit besudelt und verschmutzt. schau, DAS ist die realität.

    aber ich gebe es dir hiermit schriftlich: eines tages wird sich das verhalten der israelis gewaltig rächen, denn ein land, dass in seiner region so viel hass verbreitet, muss sich über reaktionen nicht wundern. richard

  8. #8
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Ich wünsche mir einen Asteroiden für den Nahen Osten....
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #9
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir einen Asteroiden für den Nahen Osten....
    Können wir nicht mit einem Meteoriten anfangen?

  10. #10
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Können wir nicht mit einem Meteoriten anfangen?
    Nein, ich will meine Ruhe haben. Noch ein zionistischer Hetzstrang von Dayan und ich schmeiß den selber auf Israel! /
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird eigentlich der Pali-Aufbau nicht von den arabischen Brüdern finanziert?
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:30
  2. Ohne Palästina kein Staat Israel
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 08:25
  3. Warum hat der Staat was gegen Drogen?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 02:02
  4. Warum braucht ein Land ein Staat ?
    Von Inter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben