Thema geschlossen
Seite 345 von 345 ErsteErste ... 245 295 335 341 342 343 344 345
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.449 von 3449

Thema: Warum kein Pali Staat!

  1. #3441
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Nein, wenn man religiösen und nationalistischen Fanatismus ablehnt.
    Diesen Kokolores fressen doch nur die letzten Deppen unter den Nichtjuden.

    "Kann man in der Bibel nachlesen."

    Das ist ja schon dummdreist, sich nicht zu schämen so ein "Argument" vorzubringen.
    Na immerhin weiß man dann gleich, woran man ist und kann sich die Hoffnung auf eine fruchtbringende Diskussion sparen.
    Bringt ja nichts gegen von der Basis auf vernagelte Dogmatiker.
    Das Argument "in der Bibel nachlesen" stammt offensichtlich nicht von mir..............
    Die Märchen der Araber fressen alle linken Vollidioten................

  2. #3442
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    749

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das Argument "in der Bibel nachlesen" stammt offensichtlich nicht von mir..............
    Die Märchen der Araber fressen alle linken Vollidioten................
    Ich bin kein Linker.
    Wenn Sie sich des Arguments nicht annehmen wollen, sollten Sie sich angewöhnen, durch ihre Antwort nicht den Eindruck zu erwecken, als schlössen Sie sich dem zitierten an.

  3. #3443
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    749

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch, der einen HSA hat , weiß, dass es mindestens 3 telefonische Warnungen gab.........auch die Polizeitruppe der Mandatsmacht wußte Bescheid, lange vorher! Die Sprengung sollte ein Symbol sein.
    Wenn die Gewarnten das Hotel nicht verlassen, so ist das im Nachhinein ihr Problem.

    Mehr als warnen kann man nicht!
    Kannst Du bei WIKI nachlesen, oder googel einfach! Die Wahrheit ist so leicht zu finden.............
    Eine seltsame Logik!
    Ist aber nicht anders zu erwarten. Es wäre ja auch reichlich töricht, sich einzubilden, Sie als Jude könnten sich anders als verteidigend äußern.
    Ich tue das ja als Deutscher schließlich auch für Deutsche - egal, zu welcher Zeit.
    Jedoch: es ist und bleibt ein Terrorakt, ganz egal, ob Sie es als "Symbol" hinzustellen gedenken.
    Ich denke, wir können es nun also dabei bewenden lassen, dass hier keine Einigung der Standpunkte möglich sein wird, da Sie zwangsweise nicht vor Bigotterie zurückschrecken werden.
    Geändert von Itchy (04.07.2010 um 01:07 Uhr)

  4. #3444
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Was nichts an der TATSACHE ändert! Wer die Wahrheit nicht angreifen kann, greift den an, der die Wahrheit ausspricht!
    Du meinst so wie beim zionistischen User, der Menschenrechtsorganisationen angreift?

    Wenn es Dir um Wahrheit gehen würde, dann würdest Du einen selbst formulierten Punkt zur Diskussion stellen. Du würdest Dich darum bemühen, Quellen zu verwenden, die wenigsten den Anschein vermitteln würden, einigermaßen neutral, wissenschaftlich oder im allgemeinen anerkannt zu sein.

    Du willst aber eine Diskussion vermeiden und deshalb kopierst Du hier groß aus zionistischen Propagandaquellen ein, dazu auch noch von einem Autor, der mal für die AIPAC tätig war. Du kannst Dir denken, wie käuflich der ist. :cool2:

    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  5. #3445
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie beim zionistischen User, der Menschenrechtsorganisationen angreift?

    Wenn es Dir um Wahrheit gehen würde, dann würdest Du einen selbst formulierten Punkt zur Diskussion stellen. Du würdest Dich darum bemühen, Quellen zu verwenden, die wenigsten den Anschein vermitteln würden, einigermaßen neutral, wissenschaftlich oder im allgemeinen anerkannt zu sein.

    Du willst aber eine Diskussion vermeiden und deshalb kopierst Du hier groß aus zionistischen Propagandaquellen ein, dazu auch noch von einem Autor, der mal für die AIPAC tätig war. Du kannst Dir denken, wie käuflich der ist. :cool2:

    Du kannst Dir denken, wie Deine Pseudokritik, die noch nicht mal im Ansatz in der Lage ist mich zu widerlegen , mir am ............vorbeigeht........

    Du kopierst groß aus antisemitischen Quellen ein und glaubst, dass Dir jeder folgen muss..............

    Mach Dir mal keinen Kopf! Am 11.07.2010 muss ich wieder zurück nach A.
    Wieder werden Du und Widder behaupten, dass ich während meinem Aufenthalt geschrieben hätte.
    Henry kann Euch bestätigen, dass ich eine einzige Mail in den drei Woche geschrieben habe............, aber eigentlich interessiert mich das herzlich wenig.

    Solange solche Provofakes wie Du hier schreiben, ist es kein Spass und vielleicht werde ich mich lange, lange zurückziehen, nur damit ich Deinen Judenhass nicht lesen muss.

    Du versuchst DIch immer als "Fremdversteher " zu verkaufen, Du behauptest, dass Deine Eltern Juden gerettet hätten und weiterhin behauptest Du,dass Du eine griechische Jüdin geheiratet hättest..................wer soll Dich eigentlich ernst nehmen?

    Du bist ein ganz primitiver Judenhasser , mehr nicht! Warum versuchst Du immer einen anderen Eindruck zu erwecken............................?

  6. #3446
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir denken, wie Deine Pseudokritik, die noch nicht mal im Ansatz in der Lage ist mich zu widerlegen , mir am ............vorbeigeht........
    Du wurdest schon oft genug widerlegt. Du reagierst nur selten darauf. Und wenn Deine Argumentation scheitert spammst Du nur noch adpersonam herum (wie z.B. in Deinem Geschichtsstrang) oder wiederholst Deine Propaganda wenig später in einem anderen Strang.
    Du kopierst groß aus antisemitischen Quellen ein und glaubst, dass Dir jeder folgen muss..............
    Ich kopiere aus keiner einzigen antisemitischen Quelle ein, Du psychopathischer Lügner.
    Mach Dir mal keinen Kopf! Am 11.07.2010 muss ich wieder zurück nach A.
    Wieder werden Du und Widder behaupten, dass ich während meinem Aufenthalt geschrieben hätte.

    Henry kann Euch bestätigen, dass ich eine einzige Mail in den drei Woche geschrieben habe............, aber eigentlich interessiert mich das herzlich wenig.
    Ich habe nicht einziges Mal behauptet, dass Du in dieser Zeit hier geschrieben hättest, Du psychopathischer Lügner.
    Solange solche Provofakes wie Du hier schreiben, ist es kein Spass und vielleicht werde ich mich lange, lange zurückziehen, nur damit ich Deinen Judenhass nicht lesen muss.
    Ich tue mich generell schwer damit, Menschen zu hassen. Du dagegen brauchst Deinen eingebildeten Judenhass, um Dich wichtig zu fühlen und ein Gemeinsamkeitsgefühl mit anderen Juden aufzubauen.
    Du versuchst DIch immer als "Fremdversteher " zu verkaufen, Du behauptest, dass Deine Eltern Juden gerettet hätten und weiterhin behauptest Du,dass Du eine griechische Jüdin geheiratet hättest..................wer soll Dich eigentlich ernst nehmen?
    Ich versuche mich nicht als "Fremdversteher" zu verkaufen, habe nie behauptet, dass meine Eltern Juden gerettet hätten und dass ich eine griechische Jüdin geheiratet hätte, Du psychopathischer Lügner.
    Du bist ein ganz primitiver Judenhasser , mehr nicht! Warum versuchst Du immer einen anderen Eindruck zu erwecken............................?
    Du bist nur ein ganz primitiver Lügner, mehr nicht. Du kannst es nicht ein mal verbergen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  7. #3447
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Du wurdest schon oft genug widerlegt. Du reagierst nur selten darauf. Und wenn Deine Argumentation scheitert spammst Du nur noch adpersonam herum (wie z.B. in Deinem Geschichtsstrang) oder wiederholst Deine Propaganda wenig später in einem anderen Strang.
    Ich kopiere aus keiner einzigen antisemitischen Quelle ein, Du psychopathischer Lügner.
    Ich habe nicht einziges Mal behauptet, dass Du in dieser Zeit hier geschrieben hättest, Du psychopathischer Lügner.
    Ich tue mich generell schwer damit, Menschen zu hassen. Du dagegen brauchst Deinen eingebildeten Judenhass, um Dich wichtig zu fühlen und ein Gemeinsamkeitsgefühl mit anderen Juden aufzubauen.
    Ich versuche mich nicht als "Fremdversteher" zu verkaufen, habe nie behauptet, dass meine Eltern Juden gerettet hätten und dass ich eine griechische Jüdin geheiratet hätte, Du psychopathischer Lügner.
    Du bist nur ein ganz primitiver Lügner, mehr nicht. Du kannst es nicht ein mal verbergen.
    Du hast mich noch kein einziges Mal widerlegt! Wie denn auch? DU behauptest etwas anderes, in der Regel eine Lüge, bezüglich der Armut in Gaza und dann sollen alle Leute das glauben.............

    So einfach ist das aber nicht im Leben................

  8. #3448
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    diese "Freelancer" - "skydive" - Stränge sind belastend und völlig kontraproduktiv! Kein normaler User schaut noch in solche immer gleich verwursteten Strangungeheuer rein!

    Strang geschlossen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird eigentlich der Pali-Aufbau nicht von den arabischen Brüdern finanziert?
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:30
  2. Ohne Palästina kein Staat Israel
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 08:25
  3. Warum hat der Staat was gegen Drogen?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 02:02
  4. Warum braucht ein Land ein Staat ?
    Von Inter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben