Thema geschlossen
Seite 4 von 345 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 3449

Thema: Warum kein Pali Staat!

  1. #31
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Option, würden die Palis denn irgendwas erwirtschaften, womit sie zahlen könnten. Vorkasse leisten also wieder mal wir.
    Stimmt auch wieder.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Verbrechen in Nahen Osten sind mehr als genug belegt und bewiesen. Wer immer noch davon redet, versucht nur abzulenken, daher nicht ernst zu nehmen. Die Fotos darf man leider hier auch nicht veröffentlichen, weil sie zu brutal und zu barbarisch sind.
    Es reicht wenn Deutschland ewig zahlen muss, man sollte nicht zusätzlich in irgendwelche Ärsche kriechen. Fehlenden Anstand verhindern anscheinend einigen die Tatsachen zu akzeptieren. Wer Unrecht und Töten von unschuldigen Menschen duldet, darf kein Moral predigen.

    Palästinenser sollten eigene Staat bekommen und zwar ohne Vorgaben oder Bedingungen durch Dritten. Was sie mit ihrem Land machen ist deren Sache.
    NIemand versucht davon abzulenken! Ich hätte nur gerne Beweise dafür, dass Israel der Aggressor ist, dass die andere Seite keine Verbrechen begeht und Belege für die Vorwürfe von Agano, nicht mehr und nicht weniger! In jedem Krieg gibt es Verbrechen, von beiden Seiten, dass bestreitet niemand!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.

    Darauf läuft es letztendlich immer wieder hinaus. Wo ist eigentlich die ganze Wiederaufbauhilfe der EU nach Gaza 2008 geblieben? Hat die Hamas davon vielleicht dieses aufgebrachte SChiff......ne, oder?

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    NIemand versucht davon abzulenken! Ich hätte nur gerne Beweise dafür, dass Israel der Aggressor ist, dass die andere Seite keine Verbrechen begeht und Belege für die Vorwürfe von Agano, nicht mehr und nicht weniger! In jedem Krieg gibt es Verbrechen, von beiden Seiten, dass bestreitet niemand!
    ich fass es nicht. bitte entschuldige, aber so blind schätze ich noch nicht einmal den blindesten hier im forum ein, wie du dich gibst!!! das ist ja nur noch peinlich von dir!!!! richard
    Geändert von Agano (19.11.2009 um 11:46 Uhr)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Verbrechen in Nahen Osten sind mehr als genug belegt und bewiesen. Wer immer noch davon redet, versucht nur abzulenken, daher nicht ernst zu nehmen. Die Fotos darf man leider hier auch nicht veröffentlichen, weil sie zu brutal und zu barbarisch sind.
    Es reicht wenn Deutschland ewig zahlen muss, man sollte nicht zusätzlich in irgendwelche Ärsche kriechen. Fehlenden Anstand verhindern anscheinend einigen die Tatsachen zu akzeptieren. Wer Unrecht und Töten von unschuldigen Menschen duldet, darf kein Moral predigen.

    Palästinenser sollten eigene Staat bekommen und zwar ohne Vorgaben oder Bedingungen durch Dritten. Was sie mit ihrem Land machen ist deren Sache.
    diesen deinen worten stimme ich voll und ganz zu. danke mien jung. richard

  6. #36
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    3.... 2...... 1.........
    Skydive auf ignore

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Shalom, mein Bruder! Es ist ein schleichendes Gift,dieser geifernde Hass auf Juden und Israelis!

    Außerdem hatte ich eine Frage gestellt und nicht argumentiert, dass sind zwei Paar Schuhe!
    tut mir leid, das ist kein schleichendes gift, denn für diesen HASS sorgen die verbrecherisch agierenden israels von ganz alleine.

    also, wie schon gesagt, so blind kann kein mensch sein, so voller selbstbetrug auch nicht, weshalb deine argumente nirgends fruchten werden. hier machst du dich gerade zu lächerlich. und du weisst das auch noch, musst aber pflichterfüllt sein. richtig, mien bedauernswerte person gau? n beeten platt. muss du jümmerst dich ni um kümmern! richard

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    3.... 2...... 1.........
    Skydive auf ignore

    Damit kann ich gut leben, aber die beiden erinnern mich irgendwie an Widder! Viel Geschwätz und kein einziger Beweis! Sprüche raushauen kann jeder!

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Darauf läuft es letztendlich immer wieder hinaus. Wo ist eigentlich die ganze Wiederaufbauhilfe der EU nach Gaza 2008 geblieben? Hat die Hamas davon vielleicht dieses aufgebrachte SChiff......ne, oder?
    na, weisste auch nicht, richtig? die wurde doch von den israelis abgefangen und eingefroren, oder selbst verbraten. solche gelegeheiten machen DIEBE!!!! richard

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat:
    Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das ist nur Verleumdung aber kein Beweis!
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Shalom, mein Bruder! Es ist ein schleichendes Gift,dieser geifernde Hass auf Juden und Israelis!

    Außerdem hatte ich eine Frage gestellt und nicht argumentiert, dass sind zwei Paar Schuhe!
    ihr beide macht euch absolut lächerlich!!!! traurig das. wirklich! richard

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird eigentlich der Pali-Aufbau nicht von den arabischen Brüdern finanziert?
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:30
  2. Ohne Palästina kein Staat Israel
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 07:25
  3. Warum hat der Staat was gegen Drogen?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:02
  4. Warum braucht ein Land ein Staat ?
    Von Inter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben