+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 Moslems drei Angehörige einer Minderheit tot geprügelt. Die Opfer gehörten der Ahmadi-Gemeinde an, einer Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Die dabei stehenden Polizeibeamten griffen nicht ein. Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.
    Moslems bezeichnen die Ahmadi-Moslems als Ungläubige. Die Verbreitung ihres Glaubens ist in Indonesien seit 2008 verboten.
    Einem Polizeisprecher nach wurden bisher acht Menschen in diesem Zusammenhang vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.
    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 Moslems drei Angehörige einer Minderheit tot geprügelt. Die Opfer gehörten der Ahmadi-Gemeinde an, einer Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Die dabei stehenden Polizeibeamten griffen nicht ein. Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.
    Moslems bezeichnen die Ahmadi-Moslems als Ungläubige. Die Verbreitung ihres Glaubens ist in Indonesien seit 2008 verboten.
    Einem Polizeisprecher nach wurden bisher acht Menschen in diesem Zusammenhang vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.
    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich mich nicht irre, gehören die Ahmadi zur Wahabiten-Sekte.

    Da wird etwas mehr vorgefallen sein, als nur der Grund, dass die nicht als Moslems anerkannt werden.

    Unabhängig von dem Fall und die genauen Hintergründe der Lynchjustiz zu kennen, Wahabiten sind gerne in anderen Ländern als Terrorrekrutierer unterwegs. Vielleicht gab es Unmut darüber, dass die Sektierer wieder irgendwelche Jugendliche für den Terror anwerben wollten.

    Dass Wahabiten umgebracht werden, nur weil sie eine nicht anerkannte Sekte sind, wäre mir jetzt in der Form neu.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, gehören die Ahmadi zur Wahabiten-Sekte.

    Da wird etwas mehr vorgefallen sein, als nur der Grund, dass die nicht als Moslems anerkannt werden.

    Unabhängig von dem Fall und die genauen Hintergründe der Lynchjustiz zu kennen, Wahabiten sind gerne in anderen Ländern als Terrorrekrutierer unterwegs. Vielleicht gab es Unmut darüber, dass die Sektierer wieder irgendwelche Jugendliche für den Terror anwerben wollten.

    Dass Wahabiten umgebracht werden, nur weil sie eine nicht anerkannte Sekte sind, wäre mir jetzt in der Form neu.
    Da du den Unterschied zwischen Wahabiten und den Ahmadi-Anhängern nicht kennst, muss ich dir bestätigen, dass du vom Islam nicht die Spur einer Ahnung hast.
    Einen Terroristen aus den Reihen der Ahmadi gibt es nicht.
    Und welcher Glaubensrichtung des Islam gehörte dieser Mob an ? Es waren Sunniten, wie du und die meisten Türken.
    Geändert von klartext (08.02.2011 um 00:31 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Da du den Unterschied zwischen Wahabiten und den Ahmadi-Anhängern nicht kennst, muss ich dir bestätigen, dass du vom Islam nicht die Spur einer Ahnung hast.
    Einen Terroristen aus den Reihen der Ahmadi gibt es nicht.
    Und welcher Glaubensrichtung des Islam gehörte dieser Mob an ? Es waren Sunniten, wie du und die meisten Türken.
    Ich habe mal kurz nachgeschaut, Du hast Recht. Ich habe es vom Namen her mit einer anderen Wahabiten-Gruppierung verwechselt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    1500 moslemische Angreifer gingen am Sonntag 06.Februar 2011 gegen 10 Uhr morgens zum Dorf Desa Umbulan (im Kreis Cikeusik, Distrikt Pandeglang, Provinz Banten, Insel Java, Indonesien, 80 Kilometer süd-östlich von Krakatau, da in der Nähe: -6.757512° 105.855002°, am Arschlochtumor der Welt) zum Haus des Ahmadiyah-Imams namens Ismail Suparman.
    Sie waren bewaffnet mit Macheten, Schwertern, Speeren, Knüppeln und Steinen. Sie zogen die Mitglieder der Ahmadiyah-Gemeinde aus, hängten einige von denen auf, knüppelten andere nieder, hauten Macheten in sie rein, schmissen Steine auf ihre Köpfe. Brüllten dazu wie die geisteskranken Unteraffen "Allahu Akbar".
    Die Polizei steht daneben und macht praktisch nichts.

    Ein paar Ausschnitte aus dem 30-minütigen Video, welches der Sender "Metro TV" erhalten hat, welches bisher noch nicht komplett veröffentlicht wurde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei youtube muss man sich anmelden und einen Altersnachweis bestätigen, um diese Videos anschauen zu dürfen.
    Beinahe hätte ich vergessen, diese Videos zu sichern.

    Die indonesischen Fernsehsender müssen sich selber zensieren, da sie sonst empfindliche Strafen erhalten, wenn sie allzu harte Videos veröffentlichen. Wie schlimm müssen die übrigen ca 26 Minuten des Videos aussehen.
    Einen retouschierten Auschnitt hat Al Jazeera auch mal gezeigt. Machete voll rein.

    3 Tote:
    Roni, 30, aus Ost-Jakarta
    Sarwono (bzw Warsono), aus Ost-Jakarta
    Chandra, aus Kemang Bogor

    Die vorher als tot gemeldeten Mulyadi (30, Bruder des Ahmadi-Imams Ismail Suparman) und Tarno (25) haben überlebt.

    5 Verletzte:
    Bebi, 45, aus West-Jakarta
    Adit, 26, aus Serang
    Feradias M, 39, aus Bogor
    Deden Sujana, 45
    Ahmad Mashudi, 22


    Dem 45-jährigen Deden Sujana wurde mit einer Machete in den Arm gehackt und dieser nahezu abgehackt.
    Einem Mitbürger. Keine Straftaten, kein Ehebruch, kein Abfall vom Glauben, kein Diebstahl, kein Mord, kein gar nichts. Lediglich andere Sekte innerhalb des Islam.

    Suchwörter:
    Cikeusik Banten Penyerangan Pandeglang Ahmadiyya Ahmadi



    Man stelle sich mal vor, es würden hier in Deutschland solche Zustände herrschen.
    Ist dann immer noch jemand der Meinung, dass ein weiterer Massenmord zur Erhaltung der eigenen Ethnie nicht notwendig ist?
    Deutschland ist vom Kernland des Islam auch nicht weiter entfernt als Indonesien. Indonesien ist lediglich zeitlich etwas weiter vorraus, was die Einsickerung des Islam betrifft.
    Die Angegriffenen waren nichtmal Juden, Christen oder Ungläubige, sondern lediglich eine andere Sekte innerhalb des Islam.
    Angesichts eines derartigen Ausmaßes an unheilbarer Geisteskrankheit, wie man sie in obigen Videos sehen kann, sehe ich kaum noch eine Alternative. Wer eine kennt, der möge sie nennen.
    Selbst Ausweisung kommt bei derart schweren Fällen nicht in Betracht. Sowas muss für immer komplett verschwinden.
    Was sollen ca 30 friedliche unbewaffnete unbescholtene Individuen denn machen gegen eine Übermacht von 1500 bewaffneten geisteskranksten Vollzeitspinnern?
    Bevor solche Zustände hierzulande realisiert werden, mache ich persönlich wohl was?
    Genau.
    ###edit###
    ###edit###

    Wer eine Alternative anzubieten hat: Ich bin ganz Ohr.

    ###edit###

    Schon Scheiße für die Gegner.
    Treiben sie es allzu dolle, dann werden sie auch umso effektiver bekämpft.

    Die Welt wäre schöner, wenn es solche Menschen nicht mehr gäbe.
    ###edit###
    Geändert von bernhard44 (08.02.2011 um 14:01 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz nachgeschaut, Du hast Recht. Ich habe es vom Namen her mit einer anderen Wahabiten-Gruppierung verwechselt.
    Was bei den Unruhen in Kairo völlig untergegangen ist - vor vier Tagen wurden in Ägypten in einem Ort 200 km südlich von Kairo wieder einmal 11 koptische Christen ermordet. Wenn man Mohammed zum Vorbild hat, darf man das.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Was bei den Unruhen in Kairo völlig untergegangen ist - vor vier Tagen wurden in Ägypten in einem Ort 200 km südlich von Kairo wieder einmal 11 koptische Christen ermordet. Wenn man Mohammed zum Vorbild hat, darf man das.
    Da du diese Infos hast, kannst du sie auch hinschreiben.
    Benenne den Ort, nenne die Namen, oder sonstige Infos.
    Ich bezweifle nicht, dass es stimmt, aber in so schwammiger Weise kann man kaum etwa damit anfangen.
    Formuliert man es hingegen sauber aus, dann ist es eine Mordanklage.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Da du diese Infos hast, kannst du sie auch hinschreiben.
    Benenne den Ort, nenne die Namen, oder sonstige Infos.
    Ich bezweifle nicht, dass es stimmt, aber in so schwammiger Weise kann man kaum etwa damit anfangen.
    Formuliert man es hingegen sauber aus, dann ist es eine Mordanklage.
    Die Tat geschah am 30. Januar 2011 in dem Dorf Sharunna.
    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 Moslems drei Angehörige einer Minderheit tot geprügelt. Die Opfer gehörten der Ahmadi-Gemeinde an, einer Glaubensrichtung innerhalb des Islam. Die dabei stehenden Polizeibeamten griffen nicht ein. Erst später versuchten Polizisten, die am Boden liegenden Leichen davon abzuhalten, diese mit weiteren Steinen und Stockschlägen zu traktieren.
    Moslems bezeichnen die Ahmadi-Moslems als Ungläubige. Die Verbreitung ihres Glaubens ist in Indonesien seit 2008 verboten.
    Einem Polizeisprecher nach wurden bisher acht Menschen in diesem Zusammenhang vernommen, jedoch bisher niemand angeklagt.
    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tiere.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #10
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Moslems prügeln "Ungläubige" tot

    Wer immer noch etwas Gutes Religionen, und insbesonders dem Islam abgewinnen möchte, hat doch Einen an der Waffel. Weg mit dem Schrott aus den Gesetzgebungen aller Länder.

    Marathon, ich würde in Indonesien, Pakistan und Saudi-Arabien Atomtests durchführen, natürlich ohne Vorwarnung. Etwas Klügeres fällt mir dazu nicht ein. Und bei uns müssen wir erst mit den entsprechenden Politikern und Medien-Vertretern anfangen. Auch einige Wirtschaftsbosse wären auch wieder dran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 11:45
  2. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  3. "Ungläubige" im Islam
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben