+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Toter Haider gewinnt Sexprozess

  1. #31
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Toter Haider gewinnt Sexprozess

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    eiliges Jörgl, bitt' für uns!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man glaubt gar nicht, wie Viele aus dem Solarium- und Eventheini für einen "Heiligen" machen.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  2. #32
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Toter Haider gewinnt Sexprozess

    Ein paar nette Fotos!








    http://

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Toter Haider gewinnt Sexprozess

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ein paar nette Fotos!








    http://
    Also ich finde die Fotos auch nett, aber belegen tun sie nicht allzu viel. Derlei Verhalten von Männern kannst Du in jeder Kneipe vor oder nach einem Fußballspiel beobachten.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von hit
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    323

    Standard AW: Toter Haider gewinnt Sexprozess

    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Fotos auch nett, aber belegen tun sie nicht allzu viel. Derlei Verhalten von Männern kannst Du in jeder Kneipe vor oder nach einem Fußballspiel beobachten.
    Man sollte einmal die Gerüch(t)e über Haider veröffentlichen - ich glaub, es würde ganz gewaltig stinken.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Toter Haider gewinnt Sexprozess

    Zitat Zitat von hit Beitrag anzeigen
    Man sollte einmal die Gerüch(t)e über Haider veröffentlichen - ich glaub, es würde ganz gewaltig stinken.
    Willst du auf die alten Tage Probleme mit dem Gesetz bekommen?

    :rolleyes::rolleyes:

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von hit
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    323

    Standard AW: Toter Haider gewinnt Sexprozess

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Willst du auf die alten Tage Probleme mit dem Gesetz bekommen?

    :rolleyes::rolleyes:
    Glaubst, daß die Wahreit besser riecht ????

    Sein ODEUR zieht ja immer noch durchs Land und zieht viel ungeziefer an.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Toter Haider gewinnt Sexprozess

    Zitat Zitat von hit Beitrag anzeigen
    Man sollte einmal die Gerüch(t)e über Haider veröffentlichen - ich glaub, es würde ganz gewaltig stinken.
    Zu einem guten Populisten gehören aber diese Gerüchte. Sie sind quasi eine art Grundausstattung. Und Hr. Haider hat damit glaube ich zu Lebzeiten gut gearbeitet. Er hat die Neugierigen gut bei Laune gehalten. Und als eine "dezente" Person konnte man ihn nie bezeichnen.

  8. #38
    aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    555

    Standard AW: Toter Haider gewinnt Sexprozess

    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Das wirklich traurige an diesem Thema ist, dass es offensichtlich noch immer notwendig erscheint, sich vom Image eines Homosexuellen distanzieren zu müssen. Ich betrachte dies nicht als Stärke einer Gesellschaft. Aber Hr. Haider war ja auch nicht gerade für seine Offenheit bekannt.
    Genau so ist es. Das ist die alltägliche Doppelmoral. In der Urteilsbegründung hieß es, die Bild würde Haider ein „unehrenhaftes und gegen die guten Sitten verstoßendes Verhalten“ vorwerfen und ihn in der „Öffentlichkeit verächtlich machen und herabsetzen“. Solange jemand heterosexuell ist oder sich offiziell so gibt, kann er sich ruhig mit der Frau oder der Freundin in der Öffentlichkeit zeigen. Wenn jemand offenbart, dass er bi- oder homosexuell ist, indem er z.B. öffentlich mit einem gleichgeschlechtlichen Partner erscheint, heißt es die Sexualität sei Privatsache und gehöre nicht in die Öffentlichkeit. Hier erkennt man das wahre, emotionsgesteuerte Denken. Mich stört diese pseudoliberale Heuchelei, die durch die linksliberale Toleranzdoktrin entstanden ist, viel mehr als wenn sich z.B. die heterosexuelle Mehrheit zu ihrer Abneigung gegenüber Homosexuellen wahrheitsgemäß bekennen würde. Die Heuchelei von Herrn Haider, sollte er wirklich homosexuell gewesen sein, wäre nicht minder besser. Nationale Politik, v.a. in der Familienpolitik, kann man als bekennender oder geouteter Homosexueller, zumal in einem Amt mit Vorbildfunktion, nicht authentisch vertreten. Im Falle dessen hätte zu Lebzeiten ein Rücktritt von allen Ämtern die gebotene und logische Konsequenz sein müssen. Soviel Mut zur Aufrichtigkeit kann man erwarten. Es kann doch nicht sein, dass die Mehrheit mit einer Lüge besser leben kann, nur weil die Wahrheit oft unangenehm oder zu komplex ist. Das halte ich auch für die wahre Schwäche einer Gesellschaft. Die Wahrheit siegt am Ende immer über die Lüge. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

    George B. Clémenceau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Toter und 22 Verletzte in Bosnien
    Von Legija im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben