+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 320

Thema: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Erste Fälschung enttarnt, aber das bedrückt dich ganz offensichtlich nicht und du machst munter weiter. Nehmen wir mal ein Beispiel, was sehr leicht verifizierbar ist: Und, oh Wunder, kein Treffer bei der Suche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiterspielen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir werden Deutschland zur Wüste machen, ja, zu einer Wüste", hatte Churchill schon im "Blitz"-Jahr 1940 angekündigt. Damals allerdings verfügte die RAF weder über eine ausreichende Zahl von Bombern und Piloten noch über geeignete Navigations- und Waffentechniken, um die Drohung wahr zu machen.

  2. #122
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Mit Händen und Füßen wird sich hier gegen das offenkundige gewehrt.

    Napoleon
    Jetzt wird schon Napoleon für die revisionistische Sache gefälscht!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der Worte so viel, und immer noch kein Nachweis für das Mitterand-Zitat. Den Artikel von Jasmin Fischer hatte ich längst selbst schon gefunden; er behandelt aber mehr Margaret Thatcher.
    Dort wirst Du geholfen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muttu machen wie ich, und Dir Artikel zuschicken lassen. Dann kanntu lesen, was Mitterrand gesagt hat.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich wüßte ja gerne mal, ob es so eine Datei mit gefälschten Zitaten gibt, die dann unter allen Holocaustleugner kursiert. Brutus zitiert ja auch gerne, aber man hat selten das Gefühl, dass er mal eine Quelle im Zusammenhang gelesen hat.
    Bei Dir wissen wir nunmehr, daß Du nicht einmal die Beiträge liest, die auf Deine eigenen Postings Bezug nehmen, und aus denen Du sogar zitierst.

    Den hier von heute, 16:11 Uhr:

    Zitat Zitat von Brutus
    Bei dem Mitterrand-Zitat handelt es sich gewiß nicht um eine Fälschung, infolge einer Verwechslung der Fußnoten wurde versehentlich ein falscher Fundort angegeben. Wie immer ändert ein irrtümlicher Fundort nicht das geringste am Wahrheitsgehalt der Aussage.

    Ich bin der Sache nachgegangen und habe jetzt die richtige Quelle aufgetrieben. Es ist der Artikel von Jasmin Fischer, "Wie Thatcher die deutsche Einheit sabotieren wollte. Vertrauliche Dokumente des britischen Außenministeriums belegen: Die britische Premierministerin hatte Angst vor einem neuen Dritten Reich";
    in: Nürtinger Zeitung 12.09.2009.


    Eine Fotokopie des Artikels liegt mir seit heute vor.
    Hast Du's jetzt endlich kapiert?

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die würden nicht fragen, die würden Atombomben schmeißen, wie Mitterrand bei den *Verhandlungen* zur Preisgabe der D-Mark zugegeben hat.
    Manche Leute lernen sehr langsam. Hier wurde schon mehrfach ausgeführt: Als der Euro kam, maßgeblich auf Initiative der Deutschen, wohnte Mitterand schon lange in einem Ein-Raum-Appartement in Jarnac mit Blick auf den Sargdeckel. Als er beschlossen wurde, maßgeblich auf Initiative der Deutschen, war er von der Macht in Frankreich etwa so weit entfernt wie der Nordpol vom Südpol. Das mit der Drohung in Verbindung mit dem Euro ist absoluter Stuss. Jeder weiß das. Fast jeder.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wären sie bei Adolf in die Lehre gegangen, hätten wir jetzt einen unabhängigen Staat, ein Bündnis mit der letzten verbliebenen Weltmacht, wären bis an die Zähne atomar bewaffnet und würden endlich mal andere Länder für uns zahlen lassen.
    Hätten Sie Adolf einfach mal machen lassen, hätte es mit der Vernichtung der Deutschen sicherlich auch geklappt. Die Ausrottung der Deutschen ist ja an sich eine gute Idee, aber es wird nie was draus, so lange die Deutschen das nicht selbst in die Hand nehmen.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Manche Leute lernen sehr langsam. Hier wurde schon mehrfach ausgeführt: Als der Euro kam, maßgeblich auf Initiative der Deutschen, wohnte Mitterand schon lange in einem Ein-Raum-Appartement in Jarnac mit Blick auf den Sargdeckel. Als er beschlossen wurde, maßgeblich auf Initiative der Deutschen, war er von der Macht in Frankreich etwa so weit entfernt wie der Nordpol vom Südpol. Das mit der Drohung in Verbindung mit dem Euro ist absoluter Stuss. Jeder weiß das. Fast jeder.

    Fast jeder.....

  8. #128
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bei Dir wissen wir nunmehr, daß Du nicht einmal die Beiträge liest, die auf Deine eigenen Postings Bezug nehmen, und aus denen Du sogar zitierst.

    Den hier von heute, 16:11 Uhr:



    Hast Du's jetzt endlich kapiert?
    Den meinte ich jetzt nicht, sondern die irgendwo anders zusammengerafften Zitate, von Kautsky, Sereny z.B., bei denen selten zu erkennen ist, dass sie auch im Zusammenhang gelesen wurden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Brutus:Mir wird schlecht, wenn die Zitate Churchills lese. Nur haben die Engländer sich mit ihrer damaligen Politik auch um ihr Weltreich gebracht. Wir Deutsche haben echt Glück gehabt, dass nach dem Ende des zweiten Weltkrieges der kalte Krieg ausgebrochen ist, sonst wäre der Morgenthauplan verwirklicht worden.
    Verstehst Du jetzt, wieso die Siegerbestien die geheimen Hitler-Reden brauchen wie das tägliche Brot? Ohne die geheimen Führerreden stünden Churchill und Roosevelt ganz alleine da!

    Hitler auf einer Wellenlänge mit Churchill und Roosevelt:

    „Entschluss zum Angriff auf Polen im Frühling. … Ich lasse jeden füsilieren, der auch nur ein Wort der Kritik äußert. … Das Kriegsziel ist nicht das Erreichen von bestimmten Linien, sondern die physische Vernichtung des Gegners. … Polen wird entvölkert und mit Deutschen besiedelt. … Nach Stalins Tod zerbrechen wir die Sowjetunion. Dann dämmert die deutsche Erdherrschaft herauf.“

    „Ich habe nur Sorge, dass mir Chamberlain oder irgend so ein anderer Saukerl im letzten Moment mit Vorschlägen und Umfallen kommt. Er fliegt die Treppe herunter. Und wenn ich ihm persönlich vor den Augen aller Photographen in den Bauch treten muss. …Ob die Welt das glaubt, ist mir scheißegal. .. Die Bürger Westeuropas müssen vor Entsetzen erbeben. … Die Rede wurde mit Begeisterung aufgenommen. Göring stieg auf den Tisch. Blutrünstiger Dank und blutrünstiges versprechen. Er tanzt wie ein Wilder herum."

    „Ich habe nur Angst, dass mir im letzten Moment irgendein Schweinehund einen Vermittlungsvorschlag vorlegt. Die politische Zielsetzung geht weiter. Anfang zur Zerstörung der Vormachtsstellung Englands ist gemacht.“

    „Restlose Zertrümmerung Polens ist das militärische Ziel“.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dort wirst Du geholfen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muttu machen wie ich, und Dir Artikel zuschicken lassen. Dann kanntu lesen, was Mitterrand gesagt hat.
    Man braucht ja heute obskure Blättchen wie die Nürtinger Zeitung nicht mehr zu lesen, sondern findet sie im Internet. Ich bezweifle, dass man dort einen derartigen Artikel selbst recherchiert hat, sondern das kommt in der Regel von dem Verlag, dem man gehört. Gibt es also eine seriösere Quelle?

    Im Internet findet man bei der Nürtinger Zeitung zwischen dem 10. und dem 15. September 2009 weder zu "Thatcher" noch zu "Mitterand" ein Wort. Zu "Einheit" findet man was, aber das hat alles mit diesem Thema absolut nichts zu tun.

    Der dir in Kopie vorliegende Artikel muss eine Todesanzeige oder ein Inserat eines örtlichen Fleischers gewesen sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:05
  2. Ab wann nannte man die Weltkriege Weltkriege?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:11
  3. Hat Napoleon III mit seiner Kriegserklärung zwei Weltkriege verursacht?
    Von Felixhenn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben