+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 320

Thema: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    1. Nur wegen seiner Einheit wurde das Deutsche Reich in zwei Vernichtungskriege gestürzt.
    Nun wissen wir endlich, dass Mitterand und Thatcher 1871 den Ersten Weltkrieg angefangen haben, weil Deutschland damals zumindest teilweise geeint wurde.


    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    4. Deutschland in einen dritten Vernichtungskrieg zu stürzen, ist zumindest als theoretische Option laufend im Westen präsent. Die Erpressung mit Atomkrieg zwecks Preisgabe der D-Mark unterstreicht das nachdrücklich.
    Eine Quelle für diese Behauptung wäre kein Fehler. Immerhin hatten doch die Alliierten die DM eingeführt. So lange sich diese Aussage nicht belegen lässt, erlaube ich mir, sie für totalen Stuss zu halten.


    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    5. ... Damit hätten wir ein weiteres Indiz gefunden, welche Kräfte für die Vertürkung, Vermuselung und Verkanakisierung unseres Landes verantwortlich sind. Downing Street Nr. 10 und City of London dürften zu den wichtigsten Adressen gehören.
    Du solltest mal wieder ein wenig durch die Straßen von London spazieren, hilfsweise tut es auch Paris. Ein gutes Heilmittel gegen die Wahnidee, in Deutschland gäbe es zu viele Ausländer, in Großbritannien aber nicht.

  2. #22
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Den fraglichen FAZ-Artikel kann ich online gar nicht finden. Ich nehme also mal an, dass es ihn nicht gibt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich finde die nationalsozialistische Ideologie abscheulich, insbesondere Führerkult und Rassismus. Mit diktatorischen Verhältnissen jeder Couleur stehe ich automatisch auf Kriegsfuß.
    Sie haben jetzt Ihre Opponenten total verwirrt.
    Sie passen in keine Schublade...


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  4. #24
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Schluchtenscheisser standen 1914 mit dem Rücken zur Wand, wir nur im Wort.
    Nein, denn die Russen antworteten nicht mehr auf deutsche Anfragen und marschierten schweigend bei uns ein. Deshalb der Anfang vom Ende, nicht wegen den Ösis.
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Elim Beitrag anzeigen
    @Brutus

    Wenn du gestattet, ich verstehe etwas nicht:


    Was hast du gegen Hitler?


    Ich meine, du scheinst alle Lügen durchschaut zu haben... und das einzige, wo man ihm einen Vorwurf machen könnte aus einer konservativen Sicht heraus, wäre der Umgang mit der Opposition. Ich habe den Eindruck, hier bist du noch naiv. Wenn man sich vorstellt, heutzutage den Versuch zu starten, in Dt eine konservative oder gar rechte Wende zu vollziehen, steht man vor einer Wand von Feinden (äußere Einmischungen mal ausgeklammert)... was tätest du denn gegen all die Internationalisten? Eben. Und 33 war es doch nicht viel anders.

    Ja, Hitler war auch gegen Konservative! Ein Konservativer ist Pro-GG, die Konservativen sind verantwortlich für das heutige Desaster, weil eben dieser ganze Ansatz den Feinden des Staates auf lange Sicht alle Türen öffnet. Auch das war 33 nicht viel anders.
    du nennst dich ELIM
    (Elim-Gemeinden sind freikirchlich orientierte Gemeinden. Sie gehören konfessionskundlich zur Pfingstbewegung. Organisatorisch gehört ein Teil der deutschen Elim-Gemeinden zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden, ein anderer - die sogenannten Christengemeinden Elim - zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden.)
    .... und stellst solche fragen? worauf willst du eigentlich wirklich hinaus? richard

  6. #26
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Oberbefehlshaber Mitterand sollte seine Bluttriefende Drecksschnauze halten und sich für die Opfer französischer Imperial und Kolonialpolitik einsetzen.
    Es liegen viele millionen Leichen in den Kellern der Freihei_Gleichheit_Brüderlichen!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #27
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Folgende Zitate westlicher Staatsmänner und Frauen bestätigen wieder einmal, was die Revisionisten schon immer gesagt haben. Der Grund für WK1 und WK2 ist das geeinte Deutschland gewesen, das die westliche Hegemonie über Kontinentaleuropa und den halben Erdkreis zu gefährden drohte.

    Im Zusammenhang mit dem Fall der Mauer haben mehrere westliche Staatsmänner und Frauen ihre Maske fallen lassen, und was dahinter zum Vorschein kommt, sind Fratzen einer abartigen Bestialität, die hinter der von Adolf Hitler keinen Millimeter zurückstehen.

    Zur Erinnerung, es geht um nicht mehr als das Selbstbestimmungsrecht der Völker, das auch die Deutschen für sich in Anspruch nehmen wollten.

    Francois Mitterrrand sorgte sich, daß mit dem Fall der Mauer *die bösen Deutschen in einem geeinten Staat mehr Boden gewinnen könnten, als Hitler es geschafft hat*. Doch letztlich habe Mitterrand erkannt, *es wäre idiotisch Nein zu sagen. In Wahrheit gibt es doch in Europa keine Kraft, die die Wiedervereinigung aufhalten könnt. Und keiner von uns (sic!) wird den Deutschen den Krieg erklären* (Johannes Leithäuser, Sooo deutsch, in: FAZ, 10.09.2009).

    Margaret Thatcher, dieses verlogene englische Stinktier, blieb skeptisch: *Wir wissen allzu gut, wer die beiden Weltkriege begonnen hat.* Über Kohl sagte sie: *Er scheint vergessen zu haben, daß die Teilung Deutschlands die Folge eines Krieges ist, den Deutschland angefangen hat* (Jasmin Fischer, Wie Thatcher die deutsche Einheit sabotieren wollte, in: Stuttgarter Nachrichten, 12.09.2009).

    Margaret Thatcher habe die Stirn gerunzelt, als sich die Parole *Wir sind das Volk* in *Wir sind ein Volk* verwandelte (Leihäuser).

    Eigener Kommentar:
    An den Statements dieser beiden westlichen Regierungschefs ist folgendes hochbedeutsam:

    1. Nur wegen seiner Einheit wurde das Deutsche Reich in zwei Vernichtungskriege gestürzt

    2. Die deutschen als *böse* zu bezeichnen ist bei unseren Freunden und Verbündeten eine stereotype Formel.

    3. Die Anstifter der beiden Weltkriege sind die westmächtlichen Sieger gewesen

    4. Deutschland in einen dritten Vernichtungskrieg zu stürzen, ist zumindest als theoretische Option laufend im Westen präsent. Die Erpressung mit Atomkrieg zwecks Preisgabe der D-Mark unterstreicht das nachdrücklich.

    5. Sobald sich die Deutschen sich zu der nackten Selbstverständlichkeit herbeilassen, sich als EIN Volk zu verstehen, ist das in England Anlaß zu *Stirnrunzeln*, wenn nicht mehr. Damit hätten wir ein weiteres Indiz gefunden, welche Kräfte für die Vertürkung, Vermuselung und Verkanakisierung unseres Landes verantwortlich sind. Downing Street Nr. 10 und City of London dürften zu den wichtigsten Adressen gehören.
    Stirnrunzeln finde ich durchaus verständlich.
    Deine anderen Interpretationen sind reine haltlose Spekulation.
    Sie gehen aus den Aussagen in keinster Weise hervor.
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Oberbefehlshaber Mitterand sollte seine Bluttriefende Drecksschnauze halten und sich für die Opfer französischer Imperial und Kolonialpolitik einsetzen.
    Geh hin und sag es ihm. Er liegt in Jarnac (SW-Frankreich, Region Bordeaux, nahe Cognac).

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Oberbefehlshaber Mitterand sollte seine Bluttriefende Drecksschnauze halten und sich für die Opfer französischer Imperial und Kolonialpolitik einsetzen.
    Es liegen viele millionen Leichen in den Kellern der Freihei_Gleichheit_Brüderlichen!
    Dessen Schnauze ist mittlerweile geschlossen,
    Und seine Nachfolger sind sehr zurückhaltend geworden, wenn es gegen den Ostnachbarn zu stänkern gilt. Muß man doch sehr viel eigenen Dreck unter den Teppich kehren. Und davon einiges aus der Besatzungszeit.

  10. #30
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Mitterand: *Wegen Deutschlands Einheit wurden zwei Weltkriege angezettelt.*

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Dessen Schnauze ist mittlerweile geschlossen,
    Und seine Nachfolger sind sehr zurückhaltend geworden, wenn es gegen den Ostnachbarn zu stänkern gilt. Muß man doch sehr viel eigenen Dreck unter den Teppich kehren. Und davon einiges aus der Besatzungszeit.
    Ich weiß welchen Dreck die Republique Francaise am Stecken hat.
    Zu meiner Dienstzeit war dieser Sozi mein Oberbefehlshaber,daher meine Erzürnung.
    Frankrech hat nicht das geringste Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
    Die Blutspur die Frankreich in dieser Welt hinterlassen hat,ist nicht nur der englischen ebenbürtig.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:05
  2. Ab wann nannte man die Weltkriege Weltkriege?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:11
  3. Hat Napoleon III mit seiner Kriegserklärung zwei Weltkriege verursacht?
    Von Felixhenn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben