+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Noch mehr Pizze

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    wie wahr wie wahr.
    Wenn Interesse an Pizzen entsteht entstehen Läden.
    So ein Quatsch. Betreiber von deutschen Gaststätten geben auf, weil es sich für sie nicht mehr rechnet. Dann steht die ehm. deutsche Gaststätte eine Weile leer und dann kommen die Ausländer.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Zitat Zitat von luftpost Beitrag anzeigen
    Grade bei Pizza muss man differenzieren können
    Es kommt nicht darauf an, ob hinter der Pizza ein Glas Wein steht oder sie in einer Pappschachtel liegt. Genauso wenig macht es die Pizza gesünder, wenn sie nicht labberig ist.

    Entscheidend ist, dass das Gemüse durch die hohen Temperaturen seinen Nährwert verliert, Weizenmehl von vornherein kaum Nährwert besitzt und Käse, zumal in den Mengen wie er auf Pizzen verwendet wird, vor allem sehr fettig ist.

    Wenn man diese großen Portionen nährwertlosen und fettigen Dreck in sich rein stopft, hat man sich die Gelegenheit genommen, statt dessen etwas Gesundes zu essen.

    Aber macht ruhig. Meine Kinder werden Eure Kinder versklaven.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Betreiber von deutschen Gaststätten geben auf, weil es sich für sie nicht mehr rechnet. Dann steht die ehm. deutsche Gaststätte eine Weile leer und dann kommen die Ausländer.
    Genau so ist es.

    Man sollte sich auch mal fragen, wie es sich beispielsweise für Dönerbuden rentieren soll, wenn sie ihren Dreck, selbst wenn er nur aus verdorbenen Fleisch und Türkensperma besteht, für 2€ zu verscherbeln.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Die erste Pizzeria in unserer Stadt machte ein Neapolitaner auf.
    Man konnte ihm zusehen beim Hantieren und wie er mit der Schaufel die Pizzen im Ofen raus - und reinschob.
    Er hatte phantastische Pizzen, leider gibt es ihn nicht mehr.
    Das Lokal hieß Alfredo.
    Rustikal , aber gut.
    Alles, was nachher kam , war nur ein Abklatsch

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht darauf an, ob hinter der Pizza ein Glas Wein steht oder sie in einer Pappschachtel liegt. Genauso wenig macht es die Pizza gesünder, wenn sie nicht labberig ist.

    Entscheidend ist, dass das Gemüse durch die hohen Temperaturen seinen Nährwert verliert, Weizenmehl von vornherein kaum Nährwert besitzt und Käse, zumal in den Mengen wie er auf Pizzen verwendet wird, vor allem sehr fettig ist.

    Wenn man diese großen Portionen nährwertlosen und fettigen Dreck in sich rein stopft, hat man sich die Gelegenheit genommen, statt dessen etwas Gesundes zu essen.

    Aber macht ruhig. Meine Kinder werden Eure Kinder versklaven.
    Schatzi, hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst?

    Selbstredend ist eine labbrige Pizza ungesünder als eine die es nicht ist.
    Die typischen amerikanischen Pizzen mit Salami bestehn nur aus Fett und sind nebenbei alles andere als ästhetisch zu essen.

    Eine schöne dünne Pizza mit knusprigem Rand und Basilikum, der natürlich nach dem Backen dazukommt ist unheimlich lecker und keinesfalls fettiger Dreck. Hartweizenmehl, das für solche Pizzen verwendet wird ist ganz nebenbei auch nicht nährwertlos.

    Aber was red ich, es bin ja nicht ich dem dieses Geschmackserlebnis abhanden kommt. Mach deine Kinder zu Tyrannen, meine werden glücklich.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Je weniger eine Pizza belegt ist, umso besser schmeckt sie mir.
    Ich stehe auf den knusprigen Teig-guter Käse und Basilikum-eventuell ein wenig Knoblauch und ein paar Tropfen gutes Olivenöl würden mir genügen.

  7. #27
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Zitat Zitat von luftpost Beitrag anzeigen
    Schatzi, hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst?

    Selbstredend ist eine labbrige Pizza ungesünder als eine die es nicht ist.
    Die typischen amerikanischen Pizzen mit Salami bestehn nur aus Fett und sind nebenbei alles andere als ästhetisch zu essen.

    Eine schöne dünne Pizza mit knusprigem Rand und Basilikum, der natürlich nach dem Backen dazukommt ist unheimlich lecker und keinesfalls fettiger Dreck. Hartweizenmehl, das für solche Pizzen verwendet wird ist ganz nebenbei auch nicht nährwertlos.

    Aber was red ich, es bin ja nicht ich dem dieses Geschmackserlebnis abhanden kommt. Mach deine Kinder zu Tyrannen, meine werden glücklich.
    Ich

    glaube das Florian noch nie in seinem Leben eine echte original italienische, oder besser gesagt neapolitanischen Pizza gegessen hat, sprich mit Bueffel-Mozzarella und Basilikum.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich

    glaube das Florian noch nie in seinem Leben eine echte original italienische, oder besser gesagt neapolitanischen Pizza gegessen hat, sprich mit Bueffel-Mozzarella und Basilikum.
    mmmmmhhhhh
    ich fange gleich an zu sabbern.

    Original italienischer Pizzaofen


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Angebot und Nachfrage.
    Im Gegensatz zu Türkenläden sind Pizzerien ja auch eine echte kulturelle Bereicherung.
    Ansichtsache.

    Ich denke, es ist einfach billig, sogar das Thema Essen zu politisieren.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Noch mehr Pizze

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Je weniger eine Pizza belegt ist, umso besser schmeckt sie mir.
    Ich stehe auf den knusprigen Teig-guter Käse und Basilikum-eventuell ein wenig Knoblauch und ein paar Tropfen gutes Olivenöl würden mir genügen.
    Es gibt sehr wenige Pizzerien die original Pizza machen. Es ist aber auch Tatsache, wenn sie das täten würden sehr viele deutsche Konsumenten diese nicht kaufen, weil sie lieber eine Pizza mit Tomatensauce, Doppelkäse, Zwiebel, Paprika, Thunfisch(Tunfisch?), Schinken, Salami, Artischocken, extra scharf und Knoblauch essen. (Alles zusammen auf einer Pizza wohlgemerkt!).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Noch mehr Gehirnwäsche?
    Von Liegnitz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:57
  2. Regierung will noch mehr Macht!
    Von futuere im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 02:04
  3. Zu was also noch mehr Ausländer ?
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben