User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3764 von 4513 ErsteErste ... 2764 3264 3664 3714 3754 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3774 3814 3864 4264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.631 bis 37.640 von 45125

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #37631
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Altertümliche Entwässerung
    Liest du eigentlich überhaupt noch die Beiträge, auf die du nach Art des Pawlow'schen Hunds spontan einige Buchstaben auf der Tastatur drückst?

    Die "moderne Entwässerung" in einem Dorf oder Städtchen möchte ich mal sehen, die es schafft, innerhalb weniger Stunden rund 50.000 Tonnen Erde, Schlamm, Steine und Geröll abzutransportieren.

    Zwar bin ich kein Kenner des Hoch- und Tiefbaugewerbes, aber dass das nicht funktionieren kann, leuchtet sogar mir als Laien auf diesem Gebiet ein.

    50.000 Tonnen Schlamm und Geröll in ein Dörfchen mit knapp 900 Einwohnern.

    Absurd.

  2. #37632
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich überhaupt noch die Beiträge, auf die du nach Art des Pawlow'schen Hunds spontan einige Buchstaben auf der Tastatur drückst?

    Die "moderne Entwässerung" in einem Dorf oder Städtchen möchte ich mal sehen, die es schafft, innerhalb weniger Stunden rund 50.000 Tonnen Erde, Schlamm, Steine und Geröll abzutransportieren.

    Zwar bin ich kein Kenner des Hoch- und Tiefbaugewerbes, aber dass das nicht funktionieren kann, leuchtet sogar mir als Laien auf diesem Gebiet ein.

    50.000 Tonnen Schlamm und Geröll in ein Dörfchen mit knapp 900 Einwohnern.

    Absurd.
    Von Entwässerung hast Du also auch keine Ahnung. Denken offenbar Glücksspiel.
    Woher kommt denn wohl der Schlamm?

  3. #37633
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem zugepflastert ist im konkreten Fall der Katastrophe in Braunsbach natürlich völliger Unsinn.

    Selbst wenn man die Dorfstraßen und Abflussbäche wie seit einigen hunderten von Jahren unverändert gelassen hätte, wäre das Dorf durch die Massen an Wasser, Erde, Schlamm und Geröll überflutet worden.

    Da sind innerhalb weniger Stunden rund 50.000 Tonnen an Erde, Schlamm und Geröll in das Dörfchen gespült worden. Da war es völlig unerheblich, ob da was zugepflastert worden ist oder nicht. Grob geschätzte 1.200 LKW-Ladungen hätten jede altertümliche Entwässerung samt früher unbefestigter Dorfstraßen total absaufen lassen.
    War mehr allgemeiner Natur gedacht - weil es oft gemacht wird/wurde in der Vergangenheit mit verheerenden Folgen. Gibt auch hier Beispiele in der Schweiz, beispielsweise Brig-Glis (1993).
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #37634
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    Grünen-Chef greift AfD-Politiker an und blamiert sich komplett! – Christian Loose (AfD)

    610.390 Aufrufe•19.06.2020


    AfD-Landtagsfraktion NRW
    59.800 Abonnenten
    Was unterscheidet Grüne und AfD-Politiker? Die einen gehen als verdiente Parteisoldaten aus der Politik in die Wirtschaft, die anderen kommen mit oft Jahrzehnten an Berufserfahrung aus der Wirtschaft in die Politik. Und das merkt man.

    Als der Grünen-Vorsitzende im Landtag NRW Christian Loose, den energiepolitischen Sprecher der AfD-Fraktion NRW, mit vermeintlich klugen Fragen angeht, merkt er gar nicht, dass er sich dabei nur selbst als ahnungslos entlarvt.

  5. #37635
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Man sollte mal die Widersprüche der "Klimaleugner-Fraktion" festhalten. Abstrus, was man hier teilweise liest...
    Ich fang mal an.


    Einfluss CO2:
    - CO2 kann keinen Einfluss auf die Temperatur haben. Der Anteil in der Atmosphäre ist viel zu klein, um irgend eine Auswirkung auf die Temperatur zu haben.
    - Seid doch froh wenn der CO2 Gehalt steigt. Die Pflanzen benötigen CO2 und der gestiegene Gehalt sorgt für bessere Ernten und mehr Pflanzenwachstum weltweit.


    Datengenauigkeit:
    - Man kann den Klimawandel nicht wirklich belegen. Die Messtationen sind zu ungenau, sind falsch platziert und vor 50 Jahren gab es die noch nicht überall und jada jada jada.
    - Im mittelalterlichen Klimaoptimum vor über 1000 Jahren war es wärmer als heute. Die Abweichung zu den Durchschnittstemperaturen betrug global 1.7843 Grad Celcius.


    Wetter:
    - Temperaturrekorde, heisseste Monate seit Messbeginn, erhöhte Durchschnittstemperaturen --> Wetter
    - Heute hats geschneit wie schon lange nicht mehr, kältester Tag seit Jahren, Schnee in der Sahara, ich bin ein Warmduscher und mir ist kalt --> es gibt keinen Klimawandel
    1.Es gibt keine Klimaleugner.Sinnloser Kampfbegriff.
    2.Römisches und minoisches Optimum sind durch Proxies sauber belegt.
    3.Temperaturdaten gibts seit 01.01.1979 durch die MSU Sats flächendeckend und global.
    Siehe Spencer/Christie University of Alabama.Sie zeigen ein viel klareres Bild als Bodenstationen.

    Was wolltest Du noch wissen?
    Ach ja.CO2 Anstieg kam in den letzten paar Jahrhunderttausenden immer NACH der Temperatur.
    Es gibt also keinen Grund die THG Theorie bezogen auf CO2 ernstzunehmen.
    Geändert von kotzfisch (20.01.2021 um 17:10 Uhr)

  6. #37636
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1.Es gibt keine Klimaleugner.Sinnloer Kampfbegriff.
    2.Römisches und minoisches Optimum sind durch Proxies sauber belegt.
    3.Temperaturdaten gibts seit 01.01.1979 durch die MSU Satlleiten flächendeckend und global.
    Siehe Spencer/Christie University of Alabama.Sie zeigen ein viel klareres Bild als Bodenstationen.

    Was wolltest Du noch wissen?
    Ach ja.CO2 Anstieg kam in den letzten paar Jahrhunderttausenden immer VOR der Temperatur.
    Es gibt also keinen Grund die THG Theorie bezogen auf CO2 ernstzunehmen.
    Fettung durch mich

    Nicht danach? Soweit ich mich jetzt erinnere an den Vortrag von Kirstein hat der doch genau das Gegenteil behauptet (CO2 folgt der Temperatur, nicht umgekehrt)? Weil wenn es wirklich vor der Temperatur ansteigt, wäre ja das ein Indiz, dass CO2 dafür verantwortlich ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #37637
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1.Es gibt keine Klimaleugner.Sinnloser Kampfbegriff.
    2.Römisches und minoisches Optimum sind durch Proxies sauber belegt.
    3.Temperaturdaten gibts seit 01.01.1979 durch die MSU Sats flächendeckend und global.
    Siehe Spencer/Christie University of Alabama.Sie zeigen ein viel klareres Bild als Bodenstationen.

    Was wolltest Du noch wissen?
    Ach ja.CO2 Anstieg kam in den letzten paar Jahrhunderttausenden immer VOR der Temperatur.
    Es gibt also keinen Grund die THG Theorie bezogen auf CO2 ernstzunehmen.
    Umgekehrt. Erst Temperatur, dann CO2

  8. #37638
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Nicht danach? Soweit ich mich jetzt erinnere an den Vortrag von Kirstein erinnere hat der doch genau das Gegenteil behauptet (CO2 folgt der Temperatur, nicht umgekehrt)? Weil wenn es wirklich vor der Temperatur ansteigt, wäre ja das ein Indiz, dass CO2 dafür verantwortlich ist.
    Hat er sich vermutlich verschrieben

  9. #37639
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Ach ja, vergessen- das heisseste Blablabla seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, sehr beliebt.

    In jedem Jahr 365/100 sind 3,65 gibts statistisch heisseste Tage, schwülste Nächte etc.
    Einfach ein Taschenspielertrick.Hat keine Bedeutung, wenns auch gerne in den MSM Sautrogmedien
    gerne kolportiert wird.

  10. #37640
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Erst Temperatur, dann CO2
    Selbstverständlich- ich hatte mich im Eifer des Gefechtes verschrieben.Danke und Sorry.
    Ich habe es geändert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben