User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam

+ Auf Thema antworten
Seite 2859 von 2859 ErsteErste ... 1859 2359 2759 2809 2849 2855 2856 2857 2858 2859
Zeige Ergebnis 28.581 bis 28.583 von 28583

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ....Das gibt den Politikern und Bürokraten genügend Mittel das Leben der Menschen entgegen deren Interessen höchst ineffizient zu planen und die Gelder zu verschwenden. Auch für Modetrends, welchen schon morgen keiner mehr folgt.
    Exakt! Dafür ein Grün.
    Man kann die auch nicht austauschen, weil jeglicher Austausch der jetzigen Politiker nur möglich wäre, wenn man gegen Gesetze verstößt und sich strafbar machen würde. Das hiesige Wahlsystem ist dazu nicht geeignet, und soll es nicht sein. Schein-Demokratie mit der Auflage, den Bürger zur Verantwortung zu ziehen, der sich in jedem Fall schlecht fühlt. Eine neue Erbsünde.... "DU bist Schuld am Wahlausgang..." Echt klasse, so wird nie jemand belangt, der den wahren Untergang herbeiführt.

Da ist der ganze Klimascheiß nur die Spitze des Eisbergs (wortwörtlich).

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich rätsele gerade darüber, was Du mit diesem zusammenhanglosen Gestammel zum Ausdruck bringen willst?
    deine Standartantwort, wenn du mal wieder deinen Blödsinn durchsetzen willst

aber ich werde es dir gerne übersetzen: du bist einer von denjenigen die behaupten sie bräuchten gar nicht erst mit etwas anfangen, weil es ja nichts ändert wenn die anderen nicht mitmachen

also machst du einfach weiter wie bisher

nur keine Änderung bis alles den Bach runter gegangen ist

oder du wunderst dich vorher, warum die anderen plötzlich viel innovativer sind und viel mehr Geld verdienen wie du, weil du deinen alten "weiter so" Schrott nicht mehr los wirst

also mach einfach weiter wie bisher, kauf weiter Einwegplastik den du danach ins Meer wirfst, weil die anderen machen es ja auch
    kauf dir die nächste Benzinschleuder, weil die anderen machen es ja auch
    egal was geändert werden soll, du fängst garantiert nicht an, du bist der allerletzte, weil immer die anderen an allem Schuld sind, du jedoch ganz unschuldig, an allem

und wenn du dich unverstanden fühlst, kommst du einfach wieder mit deinem üblichen Spruch von wegen Gestammel oder spuckst mal wieder ein paar Beleidigungen aus
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead"
    (irish wish, unknown)

Mitglied

Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    deine Standartantwort, wenn du mal wieder deinen Blödsinn durchsetzen willst
    aber ich werde es dir gerne übersetzen: du bist einer von denjenigen die behaupten sie bräuchten gar nicht erst mit etwas anfangen, weil es ja nichts ändert wenn die anderen nicht mitmachen
    also machst du einfach weiter wie bisher
    oder du wunderst dich vorher, warum die anderen plötzlich viel innovativer sind und viel mehr Geld verdienen wie du, weil du deinen alten "weiter so" Schrott nicht mehr los wirst
    also mach einfach weiter wie bisher, kauf weiter Einwegplastik den du danach ins Meer wirfst, weil die anderen machen es ja auch
    egal was geändert werden soll, du fängst garantiert nicht an, du bist der allerletzte, weil immer die anderen an allem Schuld sind, du jedoch ganz unschuldig, an allem
    und wenn du dich unverstanden fühlst, kommst du einfach wieder mit deinem üblichen Spruch von wegen Gestammel oder spuckst mal wieder ein paar Beleidigungen aus
    Das ist dann die Antwort derer, die meinen mit ihrem kleinen, einsamen Leben auf dieser Erde irgendetwas bewegen zu können. Du wie wir alle sind davon abhängig was der Markt uns vorsetzt. Wenn die EU beschließt Glühbirnen zu verbieten, dann sind die verboten. Wenn die EU beschließt Plastiksäcke zu verbieten wegen dem Plastikmüll, dann ist das verboten. Wenn die EU beschließt Fleisch darf nur noch von glücklichen Viechern verkauft werden, dann ist das so.

Wenn die EU beschließt, Energiesparlampen zu erlauben mit Quecksilber, dann ist das so.

Der Einfluss des Kunden auf den Markt ist marginal gering. Denn es gibt keinen Markt wie früher, es gibt DEN Weltmarkt.

Dadurch ist es kleinen Stinkern wie uns überhaupt nicht möglich, in die Umwelt einzugreifen. Ich z.B. MUSS mit dem Auto einkaufen fahren. Denn ich habe hier nichts, womit ich sonst den Einkauf nach hause bekäme über die Distanz. Gleichzeitig habe ich nicht mal eben 20 000€ "über" um mir ein Elektroauto zu kaufen, welches ich mit Rücklagen von 10 000€ für einen evtl. Ausfall des Akkus absichern kann. Das bedeutet nicht, dass ich noch in ner Höhle leben möchte. Oder dass ich zu Fuß gehen ablehne. Es bedeutet, dass mir keine Wahl bleibt als ein normales Auto zu kaufen und so weiter zu machen wie bisher, denn MEIN Einfluss auf die Automobilindustrie ist nicht gegeben.

Wir zahlen auf jedes Elektrogerät mehr Geld, weil der Hersteller zur Rücknahme gezwungen wird und der das Geld beim Kunden abholt, das Zeug dann für wenig Geld in Containern in Afrika ablädt und die Rohstoffe dort wieder einkauft. Wo ist da DEIN Einfluss?
    Kauf dir ein Elektroauto und lass ANDERE dafür bezahlen, die sich gerade so durchschlagen und Steuergelder zahlen müssen um die Elektroautos zu subventionieren. Die bekommen dann sogar einen kostenlosen Parkplatz und den Strom geschenkt.
    Geb den Menschen ihren Einfluss zurück. Lasse große Grundstücke teuer verkaufen/Vermieten für Unternehmen. Lass sie blechen wenn es um Strom geht und keine Mengenrabatte. Keine Subventionen mehr die die Allgemeinheit tragen muss. Schuld SIND die Anderen, und zwar die Politik die so etwas auf Kosten der Allgemeinheit zulässt.

Mein guter Freund, guck dir mal einen Globus an, wie groß China und Indien sind, wieviele Menschen dort wohnen und welchen Einfluss die Menschen in Deutschland haben, wenn es um eine globale Kontrolle des Klimas und der Umweltverschmutzung geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer