User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3508 von 4514 ErsteErste ... 2508 3008 3408 3458 3498 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3518 3558 3608 4008 4508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.071 bis 35.080 von 45134

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #35071
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aus der Steckdose,
    mit Kobolden, frag Allanena, äääh Annalena,
    das weiß man doch!
    Neue Atomkraftwerke wären doch böse. Und ob nun das Auto oder Kohle- und Erdgaskraftwerke CO2 freisetzen, ist doch egal.

  2. #35072
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Automatische Abschaltung!


    Hat doch auch was.
    Technischer Fortschritt!
    Das kann man auch einfacher haben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #35073
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Neue Atomkraftwerke wären doch böse. Und ob nun das Auto oder Kohle- und Erdgaskraftwerke CO2 freisetzen, ist doch egal.
    CO2 ist gut.
    Gut fürs Pflanzenwachstum.
    Gut für uns.

  4. #35074
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das kann man auch einfacher haben.
    Wir haben gute Ingenieure.

    Die schreiben ein Programm dazu!

  5. #35075
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    Die Jugend hat uns den Krieg erklärt


    Sie geben sich stets besorgt um unsere Umwelt und um unsere Zukunft, doch in Wahrheit entpuppt sich ein Teil der heutigen Jugend als radikale, ja geradezu menschenverachtende Bewegung, die ihre Eltern und Großeltern nicht nur als Umweltsäue bezeichnen, sondern ihnen auch noch das Virus an den Hals wünschen. In Magdeburg sollen jetzt Jugendliche einer alten Frau ins Gesicht gehustet haben, mit dem Kommentar, "bestell dir schon mal nen Sarg "

    "Mögen die alten doch verrecken, sie haben ja eh nur Probleme verursacht" derartige Aussagen findet man dieser Tage oft im Netz und es scheint bei der Jugend eine durchaus tolerierte Meinung zu sein. Zu solchen Aussagen ihrer Klima Jünger schweigen Greta Thunberg oder Luisa Neubauer gern und ausgiebig, doch die haben das Problem verursacht und ihre Mitstreiter aufgehetzt und angeheizt.

    Auch von der Politik hört man wenig. Ich habe mir erlaubt die sog "christliche" Union und die "soziale" Partei SPD anzuschreiben und um Stellungnahme gebeten. Schweigen war die Antwort.

    Als ehm Bundeswehrsoldat habe ich geschworen mein Land zu verteidigen. Zur Not auch gegen jeden Feind im Inneren. Die junge Generation hat uns den Krieg erklärt. Und das ist nicht übertrieben. Der wird heute nicht mehr mit Waffen sondern verbal im Netz geführt. Ich werde diese Herausforderung annehmen und mich meinen Angreifern stellen. Meine Waffe ist dabei das Wort. Damit kann ich ich treffsicher umgehen.

    Nein, ich werde es mir nicht mehr gefallen lassen, das uns prepubertäre Gören die Seuche an den Hals wünschen und uns vorwerfen, wir wären das Problem, während die junge Generation Billig Klamotten und Konsumgüter zu Statussymbolen erklärt. Nein ich werde es nicht mehr tolerieren, das man in menschenverachtender Art und Weise anderen den Tod wünscht. Die Gretas und Luisas, die ihre Ansichten unreflektiert und mit grenzenloser Verblendung und Verblödung in die Welt blöken, können sich schon mal einen wetterfesten Mantel besorgen, denn das Klima wird für sie rauer werden. Solange die Verantwortlichen schweigen, solange die Politik dieses Verhalten billigt und Eltern nicht Willens und fähig sind ihre Rotzblagen den notwendigen Respekt vor dem Leben zu vermitteln, solange haben sie einen erbitterten Gegner. Nämlich mich. Und daraus mach ich keinen Hehl.


    Also liebe Kids, auf geht's. Ihr habt den Kampf eröffnet und ausgeteilt, jetzt werden wir herausfinden, wieviel ihr einstecken könnt

    In diesem Sinne
    Euer Dr. Robert Blum

  6. #35076
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Dabei ist es das juvenile Gesindel, welches für viele Missstände verantwortlich ist: Gedankenlos konsumierend, träge und vorwiegend auf Bespaßung aus. Windet ihm das Smartphone aus der nicht arbeitsgewöhnten Flosse und tretet noch mal kräftig auf beides drauf. Danach lechzt es danach, mal zu erleben, wie es wirklich abgeht im Leben.

    Und wenn ich die dümmlich-verzerrte Gretenfratze schon sehe: Feuermeldergesicht. Scheiben einschlagen und Knopf drücken.

  7. #35077
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!




    Die Neukommunistische verwirrte Werbeikone zur weltweiten #Arbeitsplatzvernichtung hat auch mal wieder was zu sagen :
    #Klimaaktivistin Greta #Carrie Thunberg hat in der Coronavirus-Krise immer wieder zur Einhaltung der teils drastischen Maßnahmen im Kampf gegen das Virus aufgerufen. Jetzt schilderte die 17-Jährige auf Instagram ihre eigene Situation: Die junge Schwedin war in den vergangenen zwei Wochen in Quarantäne, da sie vermutete, selbst das Virus zu haben, wie am Dienstag zu erfahren war. „Ich fühlte mich müde, hatte Schüttelfrost, Halsschmerzen und hustete.“ Einen Test gab es für sie jedoch nicht, da in Schweden nur bei dringenden medizinischen Fällen auf Covid-19 getestet werde.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #35078
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Greta Thunberg: Ihr Rat zur Coronakrise
    .. der Corona-Virus gab eine Antwort auf "Fridays for future" … gibt es noch Demos ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #35079
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Corona-Virus gab eine Antwort auf "Fridays for future" … gibt es noch Demos ? ..
    Massenaufläufe oberhalb ZWEI PERSONEN sind verboten!

  10. #35080
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Massenaufläufe oberhalb ZWEI PERSONEN sind verboten!
    .. und das mit dem CO² hat sich auch erledigt .. selbst die Kanäle in Venedig sind sauber und klar ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben