User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3784 von 4514 ErsteErste ... 2784 3284 3684 3734 3774 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3794 3834 3884 4284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.831 bis 37.840 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #37831
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Na ja, die Frage stellt sich, ab wann ist es "unwissenschaftlicher Scheissdreck"? Wenn man gegen den Strom schwimmt, wenn man dem Konsens widerspricht? Diese Definition mag sicherlich ihre berechtigte Grundlage haben, ohne Frage, aber ganz durchziehen lässt sie sich eben auch nicht. Auch da gibt es diverse Beispiele in diversen Disziplinen, ist also auch nicht auf ein Gebiet begrenzt.
    Unsinn wie dieses Vortex blubb zur Weltformel ist auf einer Eben mit: Ich habe ein Perpetuum Mobile gebaut. Man will ja nicht ausschließen, dass mal einer einen Geistesblitz hat. Dieser spezielle Inschenör gehört aber nunmal nicht dazu, sonst wäre er mit seinen Unglaublichkeiten bereits berühmt.

  2. #37832
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dito.

    Schwachkopp,
    islamistischer.
    Trotzdem zwei (richtige) Berufsabschlüsse mehr als Du. Und ich muss bei meinen nicht lügen. Schachmatt, würde ich sagen. Und jetzt nochmal das Gravitationsgesetz angucken, und was passiert, wenn man die Sonne entfernt. Vielleicht kommst Du morgen drauf.

  3. #37833
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Sonne kann nicht der Wärmespender sein. Manchmal ist es eisig, auch wenn die Sonne scheint. Dafür aber ist es gerne warm, wenn es bewölkt ist. Auch nachts habe ich schon tropische Nächte erlebt.
    Das ist jetzt Satire hoffe ich...andernfalls fasse ich es nicht.

  4. #37834
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    .... Und jetzt nochmal das Gravitationsgesetz angucken, und was passiert, wenn man die Sonne entfernt. ...
    Sonne-entfernen habe ich massentechnisch ausgeschlossen.

    Physiker machen gerne einzelne Systembetrachtungen, hier zB nur Erde-Mond wegen Gezeitenkräften,
    aber mit prollenden Islamisten macht das keinen Sinn.

    Vergiss es,
    du kapierst nicht mal das Wort ABSCHATTEN.

    Lied aus.

  5. #37835
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.042

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt Satire hoffe ich...andernfalls fasse ich es nicht.
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herunter, und dann schlagen sie Dich mit ihrer größeren Erfahrung ;-)
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #37836
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Unsinn wie dieses Vortex blubb zur Weltformel ist auf einer Eben mit: Ich habe ein Perpetuum Mobile gebaut. Man will ja nicht ausschließen, dass mal einer einen Geistesblitz hat. Dieser spezielle Inschenör gehört aber nunmal nicht dazu, sonst wäre er mit seinen Unglaublichkeiten bereits berühmt.
    Fettung durch mich

    Dazu wieder eine Frage - wenn Du einen Apparat hast, in den Du einen Impuls hineingibst und der läuft dann länger als Du lebst mit diesem Impuls, was war das dann für Dich? Es ist manchmal nur eine Frage der Sichtweise, ob eine Unmöglichkeit zur Möglichkeit wird. Es ist zwar streng nach Definition keines, aber für Dich persönlich war es eines.

    Aber egal - wie gesagt, Du kannst das ja einordnen wie Du willst - wenn er für Dich ein kompletter Spinner ist, dann ist er das halt in Deinen Augen. Wenn Du glaubst, es gebe keine Unterdrückung in der Wissenschaft oder perfide Spielchen, dann ist auch das so in Deinen Augen. Obs aber auch wirklich zutrifft, alles oder auch nur teilweise, das steht auf einem anderen Blatt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #37837
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Dazu wieder eine Frage - wenn Du einen Apparat hast, in den Du einen Impuls hineingibst und der läuft dann länger als Du lebst mit diesem Impuls, was war das dann für Dich? Es ist manchmal nur eine Frage der Sichtweise, ob eine Unmöglichkeit zur Möglichkeit wird. Es ist zwar streng nach Definition keines, aber für Dich persönlich war es eines.

    Aber egal - wie gesagt, Du kannst das ja einordnen wie Du willst - wenn er für Dich ein kompletter Spinner ist, dann ist er das halt in Deinen Augen. Wenn Du glaubst, es gebe keine Unterdrückung in der Wissenschaft oder perfide Spielchen, dann ist auch das so in Deinen Augen. Obs aber auch wirklich zutrifft, alles oder auch nur teilweise, das steht auf einem anderen Blatt.
    Wegner, Einstein, die hat man unterdrückt in der Wissenschaft.Gibt sicher noch mehr Beispiele.
    Zuhauf vermutlich.

  8. #37838
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wegner, Einstein, die hat man unterdrückt in der Wissenschaft.Gibt sicher noch mehr Beispiele.
    Zuhauf vermutlich.
    Vermutlich. Vermutlich ist das ganze Klima ein einziger Schwindel und das Wetter eine Lüge und überhaupt, die Juden und so. Klar. Grüße an User @navy.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #37839
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... Vermutlich ist das ganze Klima ein einziger Schwindel...
    Diese Vermutung ist absolut zutreffend.




    Tricksen, Täuschen, Fabulieren - Der Klimaschwindel

    312.862 Aufrufe
    •13.07.2019

    Norman Investigativ
    Der Klimawandel sei existent und bedrohe nicht nur die Zivilisation, sondern den gesamten Planeten. Wenn wir jetzt nicht handeln, würde unsere Welt untergehen, heisst es. In diesem Video wird aufgedeckt, welche Wissenschaftler hinter der Klimahysterie stecken und was sie mit Greta Thunberg zu tun haben.
    Es wird gezeigt, wie und wo in Deutschland das Klima gemessen wird und ob man den Werten trauen kann? Letztendlich wird nachgewiesen, wie bei Klima- und Treibhaus-Experimenten getrickst, getäuscht und fabuliert wird. Am Ende ergibt sich ein klares Bild und die Frage, werden wir alle getäuscht?
    ………………………………………… ...
    In Ländern ohne IPCC-Fake-Werkstätten findet dieser "Weltuntergang" nicht statt!

    Beispiele Russland und hier in China:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UNI Köln im KLIMA-Interview; LATIF bekräftigt: Studien werden eher veröffentlicht (publiziert), wenn sie “spektakulär” sind:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist doch schön, dass sie sich ums Klima sorgen

    und jede Delegation fliegt mit mindestens einem Sonder-Jet nach Doha, residiert in Luxushotels und hat im Wüstensand die "klimafreundlichen" Klimaanlagen auf "volle Pulle" eingeschaltet, und unterhält sich über Klimaschutz. Im tropischen Durban oder in Cancun oder Rio war es nicht anders. Für die buchstäblich "heiße Luft" dieser Klimaschützer wird das Klima weiter geschädigt.

  10. #37840
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein - und das meinte ich mit oben: Es gibt genug zu kritisieren, neben den physikalisch korrekten Tatsachen. Wenn wir bei unserem Beitrag von 2% CO2 senken interessiert das einen Toten. Globale Probleme können keine lokalen Lösungen haben. Aber das ist wieder das Problem von der Politik, die ihre Erkenntnisse von den Klimaforschern bekommen; Du wirst keinen Geophysiker etc finden, der sagt: Muaaaah, wir müssen hier in DE in der Höhle leben, damit die Welt gerettet wird. Wenn die von Senkung des CO2-Ausstoss' reden, dann meinen die global. Dass anders gehandelt wird, nun ja, Politik ist halt eine Hure.
    Ok, also wenn wir in Deutschland CO2 senken, wird sich global gesehen nichts ändern.

    Dann zum nächsten Punkt:
    Wenn wir den Ausstoß von CO2 global senken, werden sich dann alle anderen Werte die auf das Klima wirken stagnieren, sodass CO2 direkte und unmittelbare Auswirkungen auf das Klima hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben