User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3783 von 4495 ErsteErste ... 2783 3283 3683 3733 3773 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3793 3833 3883 4283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.821 bis 37.830 von 44945

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #37821
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... 100x besser .......
    Hast du Allah in der Birne,
    ist kein Platz mehr fürs Gehirne!

    qed.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #37822
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.934

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hast du Allah in der Birne,
    ist kein Platz mehr fürs Gehirne!

    qed.
    Huch, wie originell, den habe ich ja nur schon 100x von Dir oder anderen gehört. Ist das die Kreativität, die an deiner Walldorfuni gelehrt wird? Kann jeder lesen, dass Du nur Scheisse geschrieben hast. OhNe SoNnE gIbT eS tIdEnHuB. Und jetzt denk mal gasssnz lange drüber nach, wie so ein Sonnensystem ohne Sonne aussieht; vor allem im Hinblick auf Gravitation und Thermodynamik, wenn es dein Spatzenhirn nicht übersteigt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #37823
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt so eine Antwort wie: Jeder Tod ist auf Herzversagen zurückzuführen. Dass die Erde ohne Sonne lediglich ein saukaltes Stück Fels wäre, ist eine Binse. Das weiss mein Zweijähriger schon. Es geht aber um die Details, die nitty-gritty Details für die Euch entweder die nötigen Hirnzellen fehlen (bei Olivia auf jeden Fall so) oder das Interesse fehlt. Du bist ja wenigstens schlau.
    Na denn- ohne Sonne läuft nichts, dann kommt Milutin Milankovic dazu und fertig.
    Da sind wir dann ja einig. Die Lufthülle moderiert die Wärmein- und Abstrahlung.
    Im Gesamtzusammnhang des C Kreislaufes ist der anthrophogene Eintrag "peanuts".
    Das ist so.Und deswegen sollte man sich um Umweltschutz, nicht um abstrakten, nie erreichbaren
    "Klimaschutz" Gedanken machen.Hier werden Massen für totalitäre Ziele und zu ebensolchen Zwecken im Namen der
    Planetenrettung mobilisiert.Letztlich für Ausbeutung und great Reset.Nun haben die Klassenkämpfer der Superreichen
    ja die Plandemie erfunden. Viel besser und wirksamer. Über den Klimaschwindelwandel redet in drei Jahren kein Mensch
    mehr, da wir dann alle längst in der Dystopie der Virusdiktatur versklavt sein werden. Glaubts Du, Du kommst in Zukunft
    ohne Intl. Vacc.ID irgendwo hin? Scherzkeks? Siehste? Ich auch nicht.

    Wir sind unterm Strich voll am Arsch.
    (In the long run we all are dead...Keynes?)

  4. #37824
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.934

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na denn- ohne Sonne läuft nichts, dann kommt Milutin Milankovic dazu und fertig.
    Da sind wir dann ja einig. Die Lufthülle moderiert die Wärmein- und Abstrahlung.
    Im Gesamtzusammnhang des C Kreislaufes ist der anthrophogene Eintrag "peanuts".
    Das ist so.Und deswegen sollte man sich um Umweltschutz, nicht um abstrakten, nie erreichbaren
    "Klimaschutz" Gedanken machen.Hier werden Massen für totalitäre Ziele und zu ebensolchen Zwecken im Namen der
    Planetenrettung mobilisiert.Letztlich für Ausbeutung und great Reset.Nun haben die Klassenkämpfer der Superreichen
    ja die Plandemie erfunden. Viel besser und wirksamer. Über den Klimaschwindelwandel redet in drei Jahren kein Mensch
    mehr, da wir dann alle längst in der Dystopie der Virusdiktatur versklavt sein werden. Glaubts Du, Du kommst in Zukunft
    ohne Intl. Vacc.ID irgendwo hin? Scherzkeks? Siehste? Ich auch nicht.

    Wir sind unterm Strich voll am Arsch.
    (In the long run we all are dead...Keynes?)
    Aaaargl: Milankovic erklärt es nicht vollständig!!!!! Habe ich hier auch schon 3x geschrieben!

    Was die internationale ID angeht: ich bin zwar kein vollkommener VTöer, denke aber, dass die Regierenden durchaus Gefallen am Regieren ohne lästige Opposition gefunden haben. Deswegen müsste bei der nächsten Wahl die CDU sturmreif und die SPD komplett umgeschossen werden. Sehe ich aber beides nicht - auch weil die AfD so ein eierloser Luschenverein ist. Den Flügel mal ausgenommen, aber den haben sie ja gestutzt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #37825
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Huch, wie originell, den habe ich ja nur schon 100x von Dir oder anderen gehört. Ist das die Kreativität, die an deiner Walldorfuni gelehrt wird? Kann jeder lesen, dass Du nur Scheisse geschrieben hast. OhNe SoNnE gIbT eS tIdEnHuB. Und jetzt denk mal gasssnz lange drüber nach, wie so ein Sonnensystem ohne Sonne aussieht; vor allem im Hinblick auf Gravitation und Thermodynamik, wenn es dein Spatzenhirn nicht übersteigt.
    Du islamisch-versiffter Voll-Dussel,
    um die Strömungen zum Stillstand zu bringen,
    müsstest du die Sonne ABSCHALTEN!

    Schaffst du eh nicht.

    Nicht entfernen, nur abschalten, abdecken.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #37826
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Sonne ist also nicht DER Wärmespender in unserem System, Du angeberischer, herablassender Axxe.
    Gibts andere Quellen? interessant, Du Aushilfsphysiker. Wo denn?
    Außerdirdische?

    Die Sonne ist also uninteressant. Schau an.

    Frei nach den Blues Brothers: Du hast eine Art, dass man laufend kotzen könnte.

    Und DU, ausgerechnet Du fragst Dich, warum man Deinen Mist einfach nicht liest?
    Hahahaha.....
    Die Sonne kann nicht der Wärmespender sein. Manchmal ist es eisig, auch wenn die Sonne scheint. Dafür aber ist es gerne warm, wenn es bewölkt ist. Auch nachts habe ich schon tropische Nächte erlebt.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #37827
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.934

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du islamisch-versiffter Voll-Dussel,
    um die Strömungen zum Stillstand zu bringen,
    müsstest du die Sonne ABSCHALTEN!

    Schaffst du eh nicht.

    Nicht entfernen, nur abschalten, abdecken.
    Gut, bist also immer noch zu doof. Geh schlafen. Herr, lass für Olivia Hirn regnen - oder Backsteine, Hauptsache Du triffst.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #37828
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das lässt sich leicht vermeiden: wenn man als Wissenschaftler ernst genommen werden will, darf man keinen unwissenschaftlichen Scheissdreck publizieren. So einfach.
    Fettung durch mich

    Na ja, die Frage stellt sich, ab wann ist es "unwissenschaftlicher Scheissdreck"? Wenn man gegen den Strom schwimmt, wenn man dem Konsens widerspricht? Diese Definition mag sicherlich ihre berechtigte Grundlage haben, ohne Frage, aber ganz durchziehen lässt sie sich eben auch nicht. Auch da gibt es diverse Beispiele in diversen Disziplinen, ist also auch nicht auf ein Gebiet begrenzt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #37829
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aaaargl: Milankovic erklärt es nicht vollständig!!!!! Habe ich hier auch schon 3x geschrieben!

    Was die internationale ID angeht: ich bin zwar kein vollkommener VTöer, denke aber, dass die Regierenden durchaus Gefallen am Regieren ohne lästige Opposition gefunden haben. Deswegen müsste bei der nächsten Wahl die CDU sturmreif und die SPD komplett umgeschossen werden. Sehe ich aber beides nicht - auch weil die AfD so ein eierloser Luschenverein ist. Den Flügel mal ausgenommen, aber den haben sie ja gestutzt.
    Arrg- was erklärt er denn nicht vollständig.Guter Gott, zwischen 1940 bis ca. 1975 ist es wesentlich kühler geworden trotz enormer Industrialisierung.Klare Negativ Korrelation
    zur AGW Wirkung von CO2.(Gut Milankovic hat da seine Fingerchen nicht drinnen)Habe auch nie erklärt, er erkläre in einem nichtlinearen chaotischen System wie dem Klima (IPPC, TAR, nicht meine Wortwahl)
    alles, was gar nicht geht, weil sicherlich multifaktoriell mit tausenderlei Wechselwirkungen.

    Zum politischen Teil: Ja, diese Dystopie kommt jetzt.Orwell 2021 und ff.
    Na Servas!

    GN 8, man liest sich....Grüße

    KF.

    PS: So machts Spaß.Einfach nur: Du bist doof, nein Du bist doof ist einfach zu wenig!

    Wenn wir von einem ad hominem Diskussionsstil mal mehr auf die Sachebene kommen könnten, könnte das diesen Strang durchaus retten.

    Servus!
    Geändert von kotzfisch (25.01.2021 um 22:18 Uhr)

  10. #37830
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, bist also immer noch zu doof. Geh schlafen. Herr, lass für Olivia Hirn regnen - oder Backsteine, Hauptsache Du triffst.
    Dito.

    Schwachkopp,
    islamistischer.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben