User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3608 von 4514 ErsteErste ... 2608 3108 3508 3558 3598 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3618 3658 3708 4108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.071 bis 36.080 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #36071
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da rauscht das raus, was mit 8 bis 13 Mikrometer strahlt, das andere nicht.
    Zu schwer für dich, ich weiss.
    Hahahaha......Sehr gut.
    Weiter so.Du hast nichts kapiert, göttlich.

  2. #36072
    cornjung
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Richtig- der Schwund legt übrigens Siedlungsspuren und Bäume frei. Schlußfolgerungen überlassen wie den begabteren Postern hier.
    1540 war die grösste und verheerenste Dürre, die Europa je getroffen hat. 11 Monate kein Tropfen Regen. Bodensee war leeeeeeeer !!!! Wird absichtlich nie erwähnt. Um das zu wissen, muss ich nicht mal sonderlich begabt sein, denn es steht in jedem Geschichtsbuch. In meiner Jugend hatten wir monatelang Sonne satt....wir waren täglich am Fluss oder See. Monatelang....

  3. #36073
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da rauscht das raus, was mit 8 bis 13 Mikrometer strahlt, das andere nicht.
    Zu schwer für dich, ich weiss.
    Ich frage mich bei den beiden, ob sie eigentlich diese dummen Blogs auch mal lesen/hinterfragen, die sie ausnahmslos konsumieren

  4. #36074
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erstmals sindmir AOGCM in einem Buch des ehemaligen Greenpeace Chefs von Dänemark begegnet, B.Lomborg und zwar um 2002 herum.
    Indem Du Dich an Personen versuchst abzuarbeiten, anstatt an Fakten zeigst Du deutlich, dass Du persönlich hier gar nichts beizutragen hast,denn dazu reichts offenbar nicht.Erkläre doch mal, wie CO2 Deiner
    Meinung nach dasFenster zwischen ca. 8 bis 13/14 Mikrometern schließt.Mach mal einen argumentativen Versuch.
    LoL - der Lomborg der auch mittlerweile den CO2 gestützten Klimawandel nicht mehr leugnet und in Sack und Asche geht - bezeichnend, denn der ist auch nur Politikwissenschaftler und kein Ozeanograph, Physiker oder dergleichen

  5. #36075
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahahaha......Sehr gut.
    Weiter so.Du hast nichts kapiert, göttlich.
    Setz mal die Lesebrille auf
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  6. #36076
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Sorge ums Klima hat sich zur Staatsreligion entwickelt. Sie füllt das Vakuum, welches ein schwindendes Christentum hinterlassen hat und ein gedeihender Islam noch nicht füllen konnte.

    Wie so viele religiösen Strömungen davor, so mag auch diese in guter Absicht entstanden sein; aber wie alle anderen missbraucht auch sie die Manipulierbarkeit der Gläubigen zum Wohle ihrer Würdenträger und verteidigt ihre Privilegien, indem sie Acht und Bann gegen Ketzer verhängt.

    Man lebt sehr gut vom Geschäft mit Windmühlen und Solardächern, von internationalen Megakongressen in Marrakesch oder Madrid, wo die Habecks, Trittins und Baerbocks sich gegenseitig lobend erwähnen und Medaillen umhängen.

    Wenn Religionen die Macht ergreifen, dann wird es gefährlich, dann ist Aufklärung gefragt. „Sapere aude“ rät der Philosoph Immanuel Kant „traue dich zu denken!“ In Sachen Umwelt kann das kompliziert werden. Doch müssen Sie dazu nicht Einstein sein, es genügen ein ganz bisschen Wissenschaft und viel gesunder Menschenverstand. Beide sollen in diesem Buch zu Wort kommen. Wenn Sie damit fertig sind, dann werden Sie möglicherweise immer noch grün sein, aber sicherlich nicht mehr „grün und dumm“.



    …habe das Buch “verschlungen” …. Was Logischeres habe ich zu dem Thema noch nie gehört, geschweige denn gelesen.

    Erich Ulrich, Wien



    ….Besonders beeindruckt haben mich Ihre Ausführungen zu den Hypothesen, die der Klima- Hysterie in unserem Lande zugrunde liegen (S. 88 folgende). Sie stellen einerseits die „argumentativ missbrauchten“ Fakten wie CO2-Anstieg und Erderwärmung nicht in Frage, weisen aber überzeugend auf die Komplexität dieser Phänomene hin. Immer wieder nehme ich Ihr Buch zur Hand, um mich für die häufig zu führenden Diskussionen aufzuladen.

    Ich danke Ihnen dafür.

    Dr. Claus-J. Stoecker, Wiesbaden


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #36077
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    1540 war die grösste und verheerenste Dürre, die Europa je getroffen hat. 11 Monate kein Tropfen Regen. Bodensee war leeeeeeeer !!!! Wird absichtlich nie erwähnt. Um das zu wissen, muss ich nicht mal sonderlich begabt sein, denn es steht in jedem Geschichtsbuch. In meiner Jugend hatten wir monatelang Sonne satt....wir waren täglich am Fluss oder See. Monatelang....
    Der Bodensee war 1540 ganz sicher nicht leer.
    Dazu müsste es schon 50 Jahre am Stück nicht regnen.

  8. #36078
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Richtig- der Schwund legt übrigens Siedlungsspuren und Bäume frei.
    Schlußfolgerungen überlassen wie den begabteren Postern hier.
    Beleg?

  9. #36079
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Bodensee war 1540 ganz sicher nicht leer.
    Dazu müsste es schon 50 Jahre am Stück nicht regnen.
    "Bodensee leer" ist natürlich kompletter Blödsinn.

    Der Wasserstand war zwar einige Meter tiefer gefallen, aber ganz sicher nicht bis in die tiefen Stellen des Bodensees mit bis zu durchschnittlich 150....200 Metern.

    Aus dieser Seite, die sich Klimaarchiv nennt:

    Die Stadt Lindau am Bodensee war erstmals mit dem Festland verbunden und konnte zu Fuß durchgegangen werden!

    Der Rhein wurde zwischenzeitlich nur noch mit dem Schmelzwasser der Alpen gespeist!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwei Fakten sind aus diesen zitierten Passagen zu entnehmen:

    a) Die fußläufige Verbindung vom Festland auf die Insel Lindau lag/liegt natürlich in dem sehr flachen Norduferbereich des Bodensees und dürfte auch heute bei Normalwasserstand nur wenige Meter tief sein.

    b) Wenn der Rhein nur noch mit dem Schmelzwasser aus den Alpen gespeist wurde, musste das Wasser durch den Bodensee hindurch. Also bestand noch ein gewisser Wasserstand im Bodensee, denn sonst hätte es das Wasser aus den Alpen nicht durch den Konstanzer Trichter bis in den Hochrhein geschafft.
    Die Nebenflüsse des Hochrheins konnten ja auch nichts beigetragen haben, denn die waren in dieser extremen Trockenphase nämlich auch ausgetrocknet.

  10. #36080
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Die primäre Änderung gegenüber früher liegt beim Wasser selbst. Es verdunstet einfach viel schneller, bei gleichen Umgebungsbedingungen. Dadurch ändert sich nat. auch das Wetter.

    Für diese Behauptung werd ich immer für verrückt erklärt, aber ich bin als Landwirt einer, der sehr genau beobachtet und sich noch an früher erinnern kann.

    Ich find diesen Umstand viel beängstigender, als die Erderwärmung selbst, die bis jetzt nur marginal ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben