User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3664 von 4513 ErsteErste ... 2664 3164 3564 3614 3654 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3674 3714 3764 4164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.631 bis 36.640 von 45125

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #36631
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ....
    Du verstehst es einfach nicht oder? Wenn es im Sommer wärmer wird, dann muss die Hitze doch woher kommen. Im Sommer bei Stromüberschuss der PV-Anlagen wird die Wärme aus dem Winter mit einer Wärmepumpe gepumpt. Das bedeutet im Sommer wird es wärmer und im Winter Kälter! Ganz logisch....

  2. #36632
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du verstehst es einfach nicht oder? Wenn es im Sommer wärmer wird, dann muss die Hitze doch woher kommen. Im Sommer bei Stromüberschuss der PV-Anlagen wird die Wärme aus dem Winter mit einer Wärmepumpe gepumpt. Das bedeutet im Sommer wird es wärmer und im Winter Kälter! Ganz logisch....
    HAUPTSACHE Menschengemacht?!


    Hast du heute morgen schon die Klimaerhitzung weggeschaufelt?

  3. #36633
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Das sehen aber unsere Klimahysteriker völlig anders. Bei denen stehen wir schon seit etlichen Jahren unmittelbar vor einer Klimakatastrophe.

  4. #36634
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das sehen aber unsere Klimahysteriker völlig anders. Bei denen stehen wir schon seit etlichen Jahren unmittelbar vor einer Klimakatastrophe.
    Es dürfte ruhig etwas wärmer werden!

    Dann hätte ich heute morgen keine Klima-Erhitzung wegräumen müssen!

  5. #36635
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    HAUPTSACHE Menschengemacht?!


    Hast du heute morgen schon die Klimaerhitzung weggeschaufelt?
    Bist du verrückt? Also meine Wohnung heize ich ja mit Wärmepumpe. Also wird es draußen kühler. Dann habe ich eine Besprenkelungsanlage aufgebaut die Wasser direkt vor die Klimaanlage sprüht. Ergebnis ist Schnee der zu unseren Nachbarn fliegt und die zuschneit, ein wenig fällt auf unseren Hof und Grundstück. Das ist aber kein Problem. Weil ich ja Geld wegen der Wärmepumpe spare indem ich Strom spare, nehme ich zum schmelzen des Schnees auf unserem Grundstück einen Industrie-Heißluftfön mit Drehstromanschluss. Den habe ich mir an eine Stange drangeschweißt und mit einem Bohrmaschinenschalter angeschlossen sodass ich, je nachdem wie weit ich drücke, mehr Hitze draufgeben kann. Eine Arretierung für Maximale-Binford-Power ist auch dran. Die Stange ist dazu da, damit ich das vom Fenster aus machen kann und dafür nicht raus muss. Zudem ist der Raum in dem ich bin wieder schnell warm. Wegen der Wärmepumpe.

    Im Sommer hänge ich Schweinebäuche vor die Klimaanlage und zünde dann und wann einen Tannenzweig fürs Aroma.....

  6. #36636
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    HAUPTSACHE Menschengemacht?!


    Hast du heute morgen schon die Klimaerhitzung weggeschaufelt?
    Im Gegensatz zu deinem Lügen-SPAM war es erneut ein extrem warmer und trockener Herbst.
    Viertwärmster Herbst seit 1881: zu trocken und viel Sonnenschein!

    Heute endet der November und mit ihm auch der meteorologische Herbst. Der Herbst war zu warm, sehr sonnig und extrem zu trocken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daran ändern ein paar Schneeflocken zum Dezemberbeginn (oh Gott wie ungewöhnlich) gar nichts.

  7. #36637
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt? Also meine Wohnung heize ich ja mit Wärmepumpe. Also wird es draußen kühler. Dann habe ich eine Besprenkelungsanlage aufgebaut die Wasser direkt vor die Klimaanlage sprüht. Ergebnis ist Schnee der zu unseren Nachbarn fliegt und die zuschneit, ein wenig fällt auf unseren Hof und Grundstück. Das ist aber kein Problem. Weil ich ja Geld wegen der Wärmepumpe spare indem ich Strom spare, nehme ich zum schmelzen des Schnees auf unserem Grundstück einen Industrie-Heißluftfön mit Drehstromanschluss. Den habe ich mir an eine Stange drangeschweißt und mit einem Bohrmaschinenschalter angeschlossen sodass ich, je nachdem wie weit ich drücke, mehr Hitze draufgeben kann. Eine Arretierung für Maximale-Binford-Power ist auch dran. Die Stange ist dazu da, damit ich das vom Fenster aus machen kann und dafür nicht raus muss. Zudem ist der Raum in dem ich bin wieder schnell warm. Wegen der Wärmepumpe.

    Im Sommer hänge ich Schweinebäuche vor die Klimaanlage und zünde dann und wann einen Tannenzweig fürs Aroma.....
    Effektiver Klimaschutz!

    Nobelpreis!

  8. #36638
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ....erneut ein extrem warmer und trockener Herbst.
    .....
    PLötzlich guckst du Döspaddle nur nach Wanne-Eikel.

    zur Schnee und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre fällt dir natürlich NIX EIN.

    Wundert mich nicht,
    bei gläubigen Klima-VolltrottelINNEN?!

  9. #36639
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Wetter-Chaos in den Alpen:

    „Stärkste Schneefälle seit Jahren“
    - Alarmstufe Rot -
    Tausende Haushalte ohne Strom


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schneechaos in den Alpen: Lawinengefahr - Lage spitzt sich weiter zu

    Update vom 6. Dezember, 9.52 Uhr: In Prägraten am Großvenediger (Tirol) löste sich gegen 18.30 Uhr am Samstag eine Lawine. Die Schneemassen trafen den Ort Hinterbichl (1.329 Meter). Vier Häuser und ein Fahrzeug sind laut Polizei beschädigt worden, niemand wurde verletzt. Ein Schafstall und ein Gasthaus wurden vom Schnee verschüttet. Rund 100 Bewohner mussten evakuiert werden.

    Die Lawinengefahr ist weiter sehr groß. Neuschnee und Wind sorgen für eine „gefährliche Lawinensituation“. Der Lawinenwarndienst hat für Sonntag die höchste Warnstufe 5 für Osttirol ausgerufen. „Die spontane Lawinenaktivität nimmt zu“, heißt es im aktuellen Lawinenlagebericht. An steilen Grashängen unterhalb von 2600 Metern warnt der Dienst vor „sehr großen Gleitschneelawinen“. Bis 110 Zentimeter Neuschnee und lokal auch mehr können am Sonntag fallen. Dabei seien in einigen Gebieten schon bis zu 140 Zentimeter Schnee gefallen. In Kärnten schneit es heftig, wie ein Twitter-Video aus Heiligenblut am Großglockner zeigt.

    Der bisher stärkste Schneefall jetzt hier bei mir in Heiligenblut. pic.twitter.com/qwiAfevlxb
    — Alois M. Holzer (@alois_holzer) December 6, 2020

    Update vom 6. Dezember, 8.17 Uhr: Meterhoher Schnee, Straßensperren und zerstörte Stromleitungen - in Kärnten und Tirol ist in wenigen Stunden so viel Neuschnee gefallen, wie schon seit Jahren nicht mehr.

    Die Situation spitzt sich mancherorts dramatisch zu, warnt die österreichische Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMAG) am Sonntag. Am Tiroler Alpenhauptkamm sowie in Osttirol und Oberkärnten schneit und regnet es am Sonntag weithin anhaltend kräftig. Der Niederschlag legt hier kaum eine Pause ein.

    „Aufgrund der extremen Mengen gilt weiterhin die höchste Warnstufe!“, so die ZAMAG. Mit Niederschlägen ist demnach von Vorarlberg bis hinein in die Obersteiermark und nach Unterkärnten zu rechnen.




    Wir lernen ein neues Wort:
    FLOCKDOWN!

    HA HA HA

  10. #36640
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    na wenn das mal nich "keine" Überraschung ist °^

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    china



    "keine" Überraschung:



    Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!





    Oooh, das gesamte Jahr 2019-20 war oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwert!
    Es ist soooooooooo kalt, dass Reste nicht wie üblich im September weggeschmolzen sind!
    Spricht wirklich nicht für eine DRAMATISCH-MENSCHENGEMACHTE KLIMAERHITZUNG,
    eher für eine leichte Abkühlung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben