User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1101 von 4514 ErsteErste ... 101 601 1001 1051 1091 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1111 1151 1201 1601 2101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 45140

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #11001
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Korrekte Aktion....viel Spass beim putzen...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #11002
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Klimavariation?
    Von Anbeginn sprachen die Protagonisten beim IPCC von "Klimaerwärmung" durch anthropogene CO2-Emissionen.
    Wir dürfen es nicht zulassen, dass man im "Qualitätsjournalismus" jetzt von "Klimavariation" spricht, denn die hat es immer gegeben und wird es immer geben, "anthropogen" verursacht oder nicht!
    Sie sollen endlich offiziell einräumen, dass es den auf anthropogenen CO2-Emissionen beruhenden "Klimaerwärmungseffekt" so nicht gibt, wie es seit zehn Jahren behauptet wird!
    hi,
    ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, die Unterorganisation des IPCC, den Namen habe ich vergessen, diese hat diese Ausdrücke genormt.

    Klimawandel = vom Menschen verursachter Klimawandel (Abkühlung oder Erwärmung)
    Klimavariation = natürlicher Klimawandel ohne Einfluss des Menschen (Abkühlung oder Erwärmung)

    Die Wissenschaft gibt aber nur eins her, eine Klimavariation und zwar befinden wir uns in einem Übergang von einer Warmzeit zu einer Kaltzeit innerhalb der Eiszeit (ICEHOUSE-PHASE).

    mfg

  3. #11003
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, die Unterorganisation des IPCC, den Namen habe ich vergessen, diese hat diese Ausdrücke genormt.

    Klimawandel = vom Menschen verursachter Klimawandel (Abkühlung oder Erwärmung)
    Klimavariation = natürlicher Klimawandel ohne Einfluss des Menschen (Abkühlung oder Erwärmung)

    Die Wissenschaft gibt aber nur eins her, eine Klimavariation und zwar befinden wir uns in einem Übergang von einer Warmzeit zu einer Kaltzeit innerhalb der Eiszeit (ICEHOUSE-PHASE).

    mfg
    Vom Menschen verursachte Abkühlung?
    Jetzt habe ich wohl ein Glas zuviel von meinem wunderbaren "Pepper Pot" getrunken, oder?
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  4. #11004
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Vom Menschen verursachte Abkühlung?
    Jetzt habe ich wohl ein Glas zuviel von meinem wunderbaren "Pepper Pot" getrunken, oder?
    Nee, eben nicht vom Menschen verursacht. Ist ja eine Variation, kein Wandel. Schwachsinnige Begriffsregelung übrigens. Es ist ein und dasselbe, nur andere Sprache.

  5. #11005
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nee, eben nicht vom Menschen verursacht. Ist ja eine Variation, kein Wandel. Schwachsinnige Begriffsregelung übrigens. Es ist ein und dasselbe, nur andere Sprache.
    hi,

    wichtig ist bei der Begriffsbestimmung, den Homo sapiens ,auf jeden Fall, mit im Boot zu haben.
    In den siebziger suchte man die menschengemachte Abkühlung, zur Zeit sucht man die menschengemachte Erwärmung, die man nicht findet ebenso wie die menschengemachte Abkühlung. Die Definition ist so gehalten das, egal was passiert der Mensch es verursacht hat.
    und schon ergibt der Unfug Sinn oder nicht?

    mfg

  6. #11006
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

    wichtig ist bei der Begriffsbestimmung, den Homo sapiens ,auf jeden Fall, mit im Boot zu haben.
    In den siebziger suchte man die menschengemachte Abkühlung, zur Zeit sucht man die menschengemachte Erwärmung, die man nicht findet ebenso wie die menschengemachte Abkühlung. Die Definition ist so gehalten das, egal was passiert der Mensch es verursacht hat.
    und schon ergibt der Unfug Sinn oder nicht?

    mfg
    Nein, er ergibt außerhalb des gierigen Hintergundes immer noch keinen Sinn. Vergleichbar mit dem Waldsterben.

  7. #11007
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nein, er ergibt außerhalb des gierigen Hintergundes immer noch keinen Sinn. Vergleichbar mit dem Waldsterben.
    hi,

    stimmt, aber der Hintergrund sollte doch wohl klar sein?
    Die Definitionen wurden von Beamten und Juristen mit politischem Auftrag erstellt!
    nun klarer?

    Der "echten" Wissenschaft bleibt nur ein Weg offen, um zu beweisen das es eine Klimavariation ist, und zwar müssen die Klimavaritionen zweifelsfrei ihre Ursachen im Sonnensystem und Weltall haben und das haben sie auch! Es gibt inzwischen genug Studien die das zweifelsfrei beweisen.

    Oder warum sollte man sonst so eine Hetzjagd auf Svensmark lostreten?
    Zum Glück haben sich die postnormalen auf Kohlendioxid festgelegt um dem Kapital und der Politik zu ermöglichen die Bevölkerung kurzfristig zu schröpfen. Und wenn die Blase platzt wird die Steuer umbenannt!

    Das war nicht sehr wissenschaftlich, eher politisch.

    mfg

  8. #11008
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

    stimmt, aber der Hintergrund sollte doch wohl klar sein?
    Die Definitionen wurden von Beamten und Juristen mit politischem Auftrag erstellt!
    nun klarer?

    Der "echten" Wissenschaft bleibt nur ein Weg offen, um zu beweisen das es eine Klimavariation ist, und zwar müssen die Klimavaritionen zweifelsfrei ihre Ursachen im Sonnensystem und Weltall haben und das haben sie auch! Es gibt inzwischen genug Studien die das zweifelsfrei beweisen.

    Oder warum sollte man sonst so eine Hetzjagd auf Svensmark lostreten?
    Zum Glück haben sich die postnormalen auf Kohlendioxid festgelegt um dem Kapital und der Politik zu ermöglichen die Bevölkerung kurzfristig zu schröpfen. Und wenn die Blase platzt wird die Steuer umbenannt!

    Das war nicht sehr wissenschaftlich, eher politisch.

    mfg
    So meinte ich es ja auch.

  9. #11009
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nein, er ergibt außerhalb des gierigen Hintergundes immer noch keinen Sinn. Vergleichbar mit dem Waldsterben.
    Na ja, das Waldsterben war so kein Schwindel. Die Stick- und Schwefeloxidemissionen, Stäube etc. aus Industrie, Landwirtschaft und Verkehr haben die Bäume schon nachhaltig geschädigt. Hättest mal in den 80-er die Kammlagen des Erzgebirges im Grenzgebiet zur CSSR sehen sollen. Reichlichst tote Bäume durch SO2 auf tschechischen Kraftwerken.

  10. #11010
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Na ja, das Waldsterben war so kein Schwindel. Die Stick- und Schwefeloxidemissionen, Stäube etc. aus Industrie, Landwirtschaft und Verkehr haben die Bäume schon nachhaltig geschädigt. Hättest mal in den 80-er die Kammlagen des Erzgebirges im Grenzgebiet zur CSSR sehen sollen. Reichlichst tote Bäume durch SO2 auf tschechischen Kraftwerken.
    Die habe ich gesehen. Vällig vernachlässigt wurde aber die Monokultur und es wurde völlig übertrieben. Bis 1990 oder so sollte ja der gesamte deutsche Wald verschwunden sein.

    Noch mehr Bäume wurde durch das Kalken umgebracht, was die Säure neutralisieren sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben