User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1103 von 4516 ErsteErste ... 103 603 1003 1053 1093 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1113 1153 1203 1603 2103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 45160

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #11021
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Vorsicht!
    Diese Truppe gehört zum Öko-Alarmisten-Verein, denn wer den Anfangspunkt dort hin legt will Dramatik nach Erwärmung fälschen.



    Dr. Judith Curry

    IHR würde ich nicht mal meinen gebrauchten Wagen verkaufen!
    :no_no::no_no::no_no:
    Du tust der Dame Unrecht. Sie guckt auf dem Foto bestimmt so übellaunig und kritisch, weil Sie gerade über SKYPE mit den Experten vom PKK diskutiert...

    Ich halte Professor Judith Curry für eine aufrichtige Wissenschaftlerin, die um echten Fortschritt in der Klimawissenschaft bemüht ist.

    Gegenüber dem IPCC bewahrt sie sich schon seit einiger Zeit eine kritische Distanz.

    Ihr CV kann sich sehen lassen

    2002- Chair, School of Earth and Atmospheric Sciences, Georgia Institute of Technology
    1992-2002 Professor, University of Colorado-Boulder, Department of Aerospace Engineering Sciences
    Program in Atmospheric and Oceanic Sciences
    Environmental Studies Program
    1989-1992 Associate Professor, Department of Meteorology, Penn State
    1986-1989 Assistant Professor, Department of Earth and Atmospheric Sciences, Purdue University
    1982-1986 Assistant Scientist, Department of Meteorology, University of Wisconsin-Madison

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  2. #11022
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Sollte im Verlauf dieses Forums das Mißverständnis aufgetreten sein, daß ich für einen Anhänger Vahrenholts gehalten werde, weil ich seine Aussagen hinsichtlich der Fälschungen des IPCC und der unwissenschaftlichen Treibhausgastheorie unterstützt habe: Logisch ist er nícht mehr oder weniger ein Lobbyist als die anderen Hanseln auch. Es geht mir aber in erster Linie darum, wie bestimmte Aussagen in der Öffentlichkeit von den Leuten wahrgenommen werden. Da zählt schon, daß das, was mehr oder weniger inzwischen Allgemeingut ist, öffentlich ausgesprochen wird. Bis auf die Blockparteien im Bundestag, wo es auch nur noch das Gesetz des Beharrungsvermögens einer großen Masse ist, die einmal in Bewegung versetzt wurde, glaubt der linksgrünen Klima-Mischpoke niemand mehr die Parolen. Ich denke mir, man wird das in der nächsten Zeit stillschweigend beerdigen. Genau genommen findet das jetzt schon statt.
    Eh.

    Gut ist der Dreck wird aufgedeckt, die Menscheitsverbrecher müssen ihre fordereren Stellungen räumen.

    Man muß nur darauf achten, wer die Fäden führt bzw. in der Hand behalten will.

    Und die muß man abhacken.

    Also die Fäden .... öh ... oder doch die Hände.... *grübel*
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #11023
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr CV kann sich sehen lassen

    2002- Chair, School of Earth and Atmospheric Sciences, Georgia Institute of Technology
    1992-2002 Professor, University of Colorado-Boulder, Department of Aerospace Engineering Sciences
    Program in Atmospheric and Oceanic Sciences
    Environmental Studies Program
    1989-1992 Associate Professor, Department of Meteorology, Penn State
    1986-1989 Assistant Professor, Department of Earth and Atmospheric Sciences, Purdue University
    1982-1986 Assistant Scientist, Department of Meteorology, University of Wisconsin-Madison

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CV - eventuell. Ihr GV bestimmt nicht.

  4. #11024
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    CV - eventuell. Ihr GV bestimmt nicht.
    Wie meinen, "Kohabitation" ? Geht gar nicht!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  5. #11025
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Top!

    Klasse!

    Absolut geil!

    Richtig geil!

    Das ist mal clevere Cointelpro!

    Kontrasubversiv.

    Absoluter Respekt!

    Ich ziehe meinen Hut!

    Wie geil das mit dem Dreck - und die Bullen können nichts machen!

    Wie ABSOLUT geil!
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #11026
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Vorsicht!
    Diese Truppe gehört zum Öko-Alarmisten-Verein, denn wer den Anfangspunkt dort hin legt will Dramatik nach Erwärmung fälschen.
    .....
    IHR würde ich nicht mal meinen gebrauchten Wagen verkaufen!
    :no_no::no_no::no_no:
    Was Du über Professor Curry so sagst, passt überhaupt nicht zu dem Bild, das ich mir von der Dame im Lauf der Zeit gemacht habe.
    Lies mal z.B., was sie heute Morgen in ihrem Blog geschrieben hat!


    Mike Stopa has a provocative pair of posts on his blog.

    Mike Stopa is a physicist specializing in computation and nanoscience in the Physics Department at Harvard University. His homepage at Harvard can be found here. Mike is a life-long, fiscally conservative Republican. In 2010, he was a first-time candidate for Congress in Massachusetts.

    From his post
    "What if they are wrong?"

    Because the theory of anthropogenic global warming (AGW) depends on a feedback mechanism between increase in CO2 and an increase in atmospheric water – a mechanism about which there is considerable, scientifically justified doubt – it is possible that CO2 has effectively no influence on global climate.

    In an interesting admission the (British) Met Office and the University of East Anglia Climatic Research Unit have now admitted that the climate has ceased rising for the last 15 years.

    Here I ask this.

    Suppose it turns out that CO2 has essentially nothing to do with the earth’s climate.

    How will the history of this colossal mistake be written?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  7. #11027
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Was Du über Professor Curry so sagst, passt überhaupt nicht zu dem Bild, das ich mir von der Dame im Lauf der Zeit gemacht habe.
    Lies mal z.B., was sie heute Morgen in ihrem Blog geschrieben hat!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und?

    Das was du da bringst und fett markierst ist etwas das sie zitiert.

    Von Mike Stopa.

    Sie selbst schreibt:

    "So, is a scientific revolution underway and/or needed for climate change? I don’t know, it is certainly possible that the existing paradigm can be embellished as our understanding of the complex climate system increases. However, as scientists, we need to acknowledge that the consensus needs to be continually challenged, and not dismiss anyone who challenges the consensus as ‘deniers.’ I think Stopa is about right when he says: Well, the truth of this issue should be apparent within about 15 years

    Das ist alles.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #11028
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Und?

    Das was du da bringst und fett markierst ist etwas das sie zitiert.

    Von Mike Stopa.

    Sie selbst schreibt:

    "So, is a scientific revolution underway and/or needed for climate change? I don’t know, it is certainly possible that the existing paradigm can be embellished as our understanding of the complex climate system increases. However, as scientists, we need to acknowledge that the consensus needs to be continually challenged, and not dismiss anyone who challenges the consensus as ‘deniers.’ I think Stopa is about right when he says: Well, the truth of this issue should be apparent within about 15 years

    Das ist alles.
    Wie jeder, der ihren Blog liest, leicht feststellen kann, bemüht sich Judith Curry um einen echten sachlichen Dialog zwischen den verschiedenen Lagern der Klimawissenschaften und anderen Disziplinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Anliegen war es, die etwas einseitige (sehr ungünstige) Darstelung von OLIVER (siehe oben) zu ergänzen.

    Judith Curry als verbohrte IPCC Anhängerin darzustellen, auf einer Stufe vergleichbar unseriös arbeitend wie der berüchtigte Erfinder des "hockeystick" Michael Mann, das wäre Unrecht.

    Dies richtig zu stellen war meine Absicht!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  9. #11029
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Wie jeder, der ihren Blog liest, leicht feststellen kann, bemüht sich Judith Curry um einen echten sachlichen Dialog zwischen den verschiedenen Lagern der Klimawissenschaften und anderen Disziplinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Anliegen war es, die etwas einseitige (sehr ungünstige) Darstelung von OLIVER (siehe oben) zu ergänzen.

    Judith Curry als verbohrte IPCC Anhängerin darzustellen, auf einer Stufe vergleichbar unseriös arbeitend wie der berüchtigte Erfinder des "hockeystick" Michael Mann, das wäre Unrecht.

    Dies richtig zu stellen war meine Absicht!
    Trotzdem hast du so getan als wäre es von ihr.

    Hast es wahrscheinlich selbst geglaubt.

    Und faire Dialoge mit Menscheitsverbrechern wie den Klimaschwindlern gibt es nicht.

    Wird es nie geben.

    Das wissen die selbst am besten.

    Am Ende des Tages werden sie schamhaft verschwiegen werden.

    Oder bedingundslos vor Gericht gestellt - das würde ich tun.

    Diese internationalen Betrüger und Menschenfeinde.

    Die unsere Zivilisation gefährden bis zum geht nicht mehr.

    Fight freemasonry!

    Friede den Hütten - Krieg den Logen!

    Friede den Häusern - Krieg den Räten!

    Fight EUdSSR and climate council!
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  10. #11030
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Trotzdem hast du so getan als wäre es von ihr.

    Hast es wahrscheinlich selbst geglaubt.

    Und faire Dialoge mit Menscheitsverbrechern wie den Klimaschwindlern gibt es nicht.

    Wird es nie geben.

    Das wissen die selbst am besten.

    Am Ende des Tages werden sie schamhaft verschwiegen werden.

    Oder bedingundslos vor Gericht gestellt.

    Du arbeitest mit Unterstellungen.
    Hast Du den Link gelesen, den ich beigefügt hatte?
    Wie lautete denn die Überschrift des Blog-Themas?
    Curry:
    What if they are wrong?
    Und wie geht es weiter?
    Curry zitiert:
    Suppose it turns out that CO2 has essentially nothing to do with the earth’s climate. How will the history of this colossal mistake be written?
    Dies entspricht vollinhaltlich dem, was ich unterstrichen habe.

    Das es ein Zitat war, konntest Du sogar erfolgreich anhand meines Links selber bestätigen, oder?

    Mein Standpunkt ist, dass man mehr und bessere Meßdaten von Zustandsvariablen der Atmosphäre benötigt, dass man diese viel genauer auswerten muß, dass (heutige!) Computer-Modelle nicht ausgefeilt genug sind, beanspruchen zu dürfen, die Realität über Zeiträume von Jahrzehnten richtig zu beschreiben.

    Schon gar nicht können aufgrund nachweislich unzureichender Klima-Modelle nun Handlungsempfehlungen für die Politik und die Gesellschaft abgeleitet werden.

    CO2-Steuern und Zertifikatehandel sind daher völlig unseriös begründet, um nicht zu sagen willkürlich!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben