User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 4512 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 1015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 45118

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Ja,danke derweil-ich pachte also 10 hektar landwirtschaftlichen Grund.
    Oder besser Wald-wer stellt mir das Zertifikat aus, dass ich soundsoviel Tonnen CO2 binde?

  2. #142
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Die armen Kinder in China müssen grade bei der Eröffungsfeier erzählen, dass sich die Erde tödlich aufheizt.

    Wo??

    kopp-verlag.de

    Im westlichen Kulturkreis ist der Umweltschutz ein hohes Gut. Im Koran ist Umweltschutz nicht vorgesehen – Inshaallah, Allah wird sich schon darum kümmern. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls ein Mitbürger aus dem Golf-Emirat Qatar. Der Mann ließ sein Fahrzeug 10.500 Kilometer zum Ölwechsel fliegen.

    Der Mitbürger ist stolzer Eigentümer eines Lamborghini-Batman.
    Und er hat seinen Lamborghini vor wenigen Tagen mit einer Linienmaschine 10.500 Kilometer für einen Ölwechsel fliegen lassen – von Qatar nach Großbritannien und zurück. 20.000 Pfund (25.000 Euro) hat allein der Flugtransport gekostet. Hinzu kamen 3.550 Pfund (4.500 Euro) für den Ölwechsel. Die Mitarbeiter am Londoner Flugfrachtzentrum sind ebenso wie Umwelztschützer entsetzt. Denn für das Geld hätte der Mitbürger Techniker für den Ölwechsel Erster Klasse nach Qatar einfliegen lassen können – und dabei noch viel Geld gespart. Das wäre der Umwelt sicherlich besser bekommen. Dank des hohen Rohölpreses wissen manche Golf-Araber offenkundig einfach nicht mehr, was sie mit dem vielen Geld noch machen sollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ingeborg (08.08.2008 um 13:57 Uhr)

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Das Erzübel ist die Affenschieberscheiße, womit Umverteilungsvermögen aufgetürmt und dem Markt Kaufkraft entzogen wird. Zudem kann damit der value weder mental leistungsäquivalent erwirtschaftet noch leistungsgerecht verteilt werden.
    Mit Klimadrecksdiskussionen wird per derartiger Verdrängungsorgie davon abgelenkt.
    Wir benötigen den Wertschöpfungswandel samt erdnaher Solarenergie.
    Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg.
    Ich möchte mal über den Wolken in meinem Jet am Flügel Chopin spielen, seufz.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #144
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    von nix kommt nix, gelle

  5. #145
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja,danke derweil-ich pachte also 10 hektar landwirtschaftlichen Grund.
    Oder besser Wald-wer stellt mir das Zertifikat aus, dass ich soundsoviel Tonnen CO2 binde?
    Da bin ich jetzt leider überfragt. Al Gore? Gabriel? Womit bindet eigentlich Al Gore CO2? Bei Gabriel weiß ich's: Er schüttet Champus und Bier in sich rein und bindet so die Kohlensäure. Tonnenweise.

  6. #146
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    *lach*

    Ein belgisches Magazin deckte mit Hilfe des zuständigen Stromwerkes auf, dass Gore zwanzigmal mehr Strom verbraucht als eine amerikanische Durschnittsfamilie. Im vergangenen Jahr musste Gore für Strom umgerechnet knapp 13.000 Euro bezahlen.

    Während die US-amerikanische Durchschnittsfamilie 10'656 Kilowattstunden (kWh) verbraucht, stehen bei Gores satte 221'000 kWh auf dem Zähler, wie das belgische Online-Magazin HLN.be berichtet. Das heisst: Die Gores verbrauchen zwanzigmal so viel Strom wie der US-Durchschnitt.

    Seit dem Release von «An Inconvenient Truth» habe der Energieverbrauch der Familie Gore sogar noch zugenommen, so HLN.be. 2005 lag er noch bei 16'200 kWh/Monat. Mittlerweile seien es 18'400 kWh.
    Die Firma Nashville Electric Service (NES) schickte den Gores letztes Jahr eine Stromrechnung mit dem stolzen Betrag von 20'345 Franken. Dazu kam noch die Gasrechnung von über 16'000 Franken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Er schüttet Champus und Bier in sich rein und bindet so die Kohlensäure. Tonnenweise.

    Pruuuust!

    Kann man Al Gore eigentlich in der Schachtankage Konrad sequestrieren?

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Sag ich doch: der Menschheit ist der Energuieverbrauch zuzubilligen, den heute 1 % der begütertsten US-Privathaushalte für sich beanspruchen.
    In 30 Jahren benötigt die Menschheit dazu bei dann 9 Mrd Mitgliedern den 1000fachen Energiezugang, und das selbstverständlich nur als sauberer el. Strom zum Nulltarif.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch: Wie können wir persönlich mit Emissionshandel reich werden?Das ist das einzige,was mich zu diesem Zeitpunkt in diesem Irrenhaus noch wirklich interessiert.

    Ingeborg,PV,Don,Skaramanga- Ihr seid aufgerufen unseren persönlichen Reichtum vorzubereiten- ich erwarte tatkräftige Unterstützung und Ideen!
    Bislang können de facto nur Konzerne vom Emissionshandel profitieren. Für kleinere Projekte, egal wie gut und sinnvoll sie sind, gibt es Null Chance auf irgendwelche Zahlungen.

    Eine CDM-Zertifizierung kostet nämlich mindestens 100.000 EURO und der Bürokratie-Aufwand ist nur von Firmen mit eigener Rechtsabteilung realisierbar. Selbst wenn man das hinbekommt ist der nächste Knackpunkt, dass man nicht langfristig vorhersehen kann, wie hoch die Erlöse pro Tonne eingesparten CO2 ist. Faustregel: Je kleiner das Projekt, desto niedriger der Erlös pro Tonne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei meinen Projekt auf den Philippinen ensteht nicht nur eine CO2-Einsparung, sondern sogar eine echte Senke. Wir stellen aus landwirtschaftlichen Abfallstoffen Holzkohlepulver her und nutzen dies zur Bodenverbesserung (Terra Preta), der Kohlenstoff bleibt also viele Jahrhunderte im Boden und reichert sich dort sogar noch an.

    Dafür gibt es auch nix, weil grundsätzlich nicht förderbar. Allerdings, einen Urwald abholzen und Eukalyptus-Monokulturen pflanzen, dafür gibt es Geld. Fa. Mannesmann Brazil ist da ganz dick im Geschäft, die befeuern so ihre Hochöfen. Hätten die auch ohne CDM-Gelder gemacht, aber diese Millionen nimmt man natürlich gerne mit. Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  10. #150
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    der NWO-Teufel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben