User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1773 von 4515 ErsteErste ... 773 1273 1673 1723 1763 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1783 1823 1873 2273 2773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.721 bis 17.730 von 45146

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #17721
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach, das Wasser weiß das- las ich auch- toll.
    Die Physik sagt etwas anderes- das ist aber bestimmt unkorrekte Drecksphysik.
    Nehme ich an.
    Leugnerphysik! Anathema! Zeigt ihm die Folterwerkzeuge!


  2. #17722

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Die Klimalüge geht weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #17723
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die Klimalüge geht weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja süß- Bullshit Bingo mit Hysterie gewürzt!

  4. #17724
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach, das Wasser weiß das- las ich auch- toll.
    Die Physik sagt etwas anderes- das ist aber bestimmt unkorrekte Drecksphysik.
    Nehme ich an.
    Drecksphysik wird nur durch Drecksphysiker gemacht!
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  5. #17725
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Mal ein bisschen Seemanspoetik ...

    "Die UNO bläst,
    Der Rahmstorf spritzt,
    Der Eisbär auf der Scholle sitzt."


  6. #17726

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja süß- Bullshit Bingo mit Hysterie gewürzt!
    konnte keiner ahnen das Dich die Hysterie so trifft

  7. #17727
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    sogar der EISENBAHNER labert wieder



    Wann immer dieser Mann in den Medien auftaucht, es läuft mir kalt den Rücken herunter. Warum man jemand mit einer derart miserablen Expertise immer wieder einen Experten schimpft, ich kann es einfach nicht begreifen. Wenigstens sein Kollege Prof. Hans von Storch gesteht ein, dass man vielleicht die eigene Theorie überdenken müsse. Er stellt in Frage, ob die Modelle zur Berechnung des Klimawandels die zukünftige Entwicklung realistisch wiedergeben. In Zeiten einer kleinen Eiszeit, kein falscher Ansatz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der indische Märchenerzähler wußte heute auf NDR um ca. 15 Uhr wieder gar Erschröckliches zu berichten:
    Der Meeresspiegel steigt bis 2100 um 1 m an, die Temperatur erhöht sich um 5°. Dominanter Klimafaktor ist der Mensch und zwar zu 50% und die, die vor allem daran schuld sind (also wir Deutschen!!!), müssen dafür zur Verantwortung gezogen werden (also zahlen, bis wir schwarz werden). Ferner wußte unser Latifchen, daß es nach 2100 erst so richtig losgeht mit der Klimakatastrophe und der Meeresspiegel dann bis zu 7 m höher ist als heute. Und nochwas: woanders geht's mit dem Anstieg noch schneller als hier, z.B. im pazifischen Ozean.

    Woher er das weiß? Ich vermute, sein Kontaktmann vom IPCC hat's ihm geflüstert und zwar zusammen mit der Summe, die demnächst wieder seinem Konto gutgeschrieben wird.

    Das ist 1001 Nacht im 21. Jahrhundert. Und die gehirngewaschene BRD-Gemeinde lauscht hingerissen den Worten des modernen Gurus von der Hochfinanz und weigert sich standhaft, der eigenen Wahrnehmung mehr Glauben zu schenken. Dabei gab es seit langem keine so miserablen Ernten mehr wie in diesem Jahr, was auch allenthalben im Elektrojuden verkündet wird, um die steigenden Lebensmittelpreise zu rechtfertigen. Am bedrohlich "milden" Klima wird's aber eher nicht gelegen haben, daß wir fast auf der ganzen Linie Mißernten zu verzeichnen haben.

    Ich jedenfalls kann nur feststellen, daß das Jahr 2013 das mit Abstand kälteste Jahr gewesen ist, das ich in meinem nicht mehr ganz so kurzen Leben erlebt habe. Und auch die vergangenen 3 bis 4 Jahre waren alles andere als typisch, zumindest innerhalb meines persönlichen Erfahrungshorizonts.

    Dieser Latif ist ein ausgemachter, absolut schamloser, Lügner. Beim Anblick dieses indischen Münchhausens wird mir in Sekundenschnelle total speiübel.

  8. #17728
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Die regelmäßig plumpe Panikamche und Propaganda nach Göbbelschem Vorbild. Natürlich stellen sie ihre prophetischen Weissagungen auf einem Zeithorizont aus, an dem niemand die Ergebnisse mit der eingetretenen Realität vergleichen kann, da keiner so lange leben wird. Die sind ja schlimmer als eine Sekte.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #17729
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die regelmäßig plumpe Panikamche und Propaganda nach Göbbelschem Vorbild. Natürlich stellen sie ihre prophetischen Weissagungen auf einem Zeithorizont aus, an dem niemand die Ergebnisse mit der eingetretenen Realität vergleichen kann, da keiner so lange leben wird. Die sind ja schlimmer als eine Sekte.
    Vergiß Goebbels. Der ist mitnichten der Urheber des Irrsinns. Eher eines seiner alttestamentarischen Opfer.

    Diese Sekte tobt sich schon seit Jahrtausenden aus und infiziert ihre Wirtsvölker mit ihrem Monotheismuswahnsinn, in dem es von Propheten und Prophezeiungen nur so schwirrt und wimmelt.

    Und die blöden Wirtsvölker lassen sich seit Jahrtausenden auf diesen selbstzerstörenden Affenzirkus ein. Sie sind wohl ihrer Existenz längst überdrüssig, denn sonst hätten sie diesen idiotischen, haßerfüllten Gott längst zur Hölle gejagt. Früher waren es die christlichen Sekten, die aufeinander eingedroschen haben, heute sind es die Muslime, die sich blind aufeinanderhetzen lassen. Und keiner blickt hinter sich und sieht die Juden zufrieden grinsen, weil ihr Plan schon wieder perfekt aufgeht.

    Kein Wunder, daß sie die saublöden, leicht manipulierbaren Gojim so abgrundtief verachten.

  10. #17730
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.226

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die regelmäßig plumpe Panikamche und Propaganda nach Göbbelschem Vorbild. Natürlich stellen sie ihre prophetischen Weissagungen auf einem Zeithorizont aus, an dem niemand die Ergebnisse mit der eingetretenen Realität vergleichen kann, da keiner so lange leben wird. Die sind ja schlimmer als eine Sekte.
    Dumm nur für die Klima-Schwachköppe, dass man sofort den grünen mittleren Trend (1 sigma= vor-geheuchelte Wahrscheinlichkeit von 68%) vergleichen kann. Und der ist schon kurz nach Veröffentlichung des IPCC-Märchenbuches 2007 verlassen worden:

    Geändert von Olliver (28.09.2013 um 03:49 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 11)

  1. navy

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben