User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2665 von 4514 ErsteErste ... 1665 2165 2565 2615 2655 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2675 2715 2765 3165 3665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.641 bis 26.650 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #26641
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein wenig vermessen daraus zu schließen, daß die gegenwärtige Warmeperiode ebenfalls nicht dem Einfluß der Mensch........ und geht mit der zahlmäßigen Entwicklung der Menschheit und der Freisetzung fossiler Energiemengen einher.

    Sieht nicht so aus!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #26642
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    Donald Trump: Rede zum Ausstieg aus Pariser Klima-Abkommen


    Gesunder Menschenverstand gepaart mit der eigentlich selbstverständlichen Verpflichtung eines Staatschefs seiner eigenen Bevölkerung gegenüber.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #26643
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell: Die USA ziehen sich aus dem Pariser Klimaschutzabkommen zurück. Das verkündete Donald Trump, nachdem US-Medien bereits über die Entscheidung berichtet hatten. Der Präsident will allerdings neu verhandeln - zu für die Vereinigten Staaten fairen Bedingungen.
    Bin ich voll dafür. Ich würde dem Herrn aber raten, es einfach OHNE DIE ANDEREN zu machen, was er machen will, wenn er es will. Und keinen zu fragen oder was festzulegen.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass.
    KEINE DER BISHER ABGELAUFENEN KLIMAERWÄRMUNGEN SIND VON MENSCHEN GEMACHT, SONDERN NORMALE VARIANTEN DES KOSMOS UND SEINER NATURGESETZE!!! DIE KLIMALÜGE IST EINE INFAME SCHULDZUWEISUNG AN DIE VÖLKER UND DEREN ABZOCKE!. "Was die Herrschaften am meisten stört, ist Trumps Ablehnung der Klimalüge. Es ist richtig, daß das Weltklima sich verändert. Unser jetziges Klimaoptimum hat etwa 1850 angefangen, davor herrschte für mehr als 500 Jahre die "kleine Eiszeit", mit Pest, Hungersnöten und Mißernten. Davor gab es das Klimaoptimum des Mittelalters, das es erlaubte, Island und Grönland zu besiedeln. Davor lag das Klimapessimum der Völkerwanderungszeit, das Westrom den Untergang beschert hatte. Die Alpenpässe waren zugefroren, der Handel mit Italien kam zum Erliegen, Rom konnte seine Grenztruppen nicht mehr versorgen. Davor gab es das römische Klimaoptimum, das der Stadt am Tiber ihr Weltreich beschert hatte. Keine einzige dieser Klimaveränderungen haben die Menschen verursacht, der Motor dahinter sind Veränderungen im Kosmos oder Vulkanausbrüche auf der Erde, welche die Sonne verdunkeln. Steuereintreiber waren zu allen Zeiten kreativ, doch es ist das erste Mal, daß die Menschheit Steuern auf angenehmes Wetter bezahlen soll."
    Noch verrückter, das tun die Deutschen schon. Mit den Niederschlagsgebühren haben sie meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Da muss man für REGEN BEZAHLEN! REGEN! Muss die Stadt eigentlich dem Land auch Gebühren für Niederschlag zahlen?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein wenig vermessen daraus zu schließen, daß die gegenwärtige Warmeperiode ebenfalls nicht dem Einfluß der Menschheit geschuldet sein kann? Immerhin erfolgt sie über einen erdgeschichtlich sehr kurzen Zeitraum und geht mit der zahlmäßigen Entwicklung der Menschheit und der Freisetzung fossiler Energiemengen einher.
    Also ich seh das so: Wenn wir die Kohlekraftwerke alle so umrüsten, dass da nichts mehr rauskommt (Filter zum völligen reinigen der Abluft, Wärmepumpen zur Nutzung der Abwärme als Warmwassererhitzen, CO2 Nutzung für die Methanisierung von Erneuerbaren Energien-Wasserstoffproduktion), ebenso die Erdgasnutzung, dann haben wir die größten Verpester schon weg. Wenn wir nun endlich einmal vom blöden Öl wegkämen und auf Gas umstiegen, wäre noch ein Verpester weg.

    Ich gebe mir hier mal eine Öko-Phantasie von mir her:
    Es würde sicherlich viel mehr bringen, die Umwelt zu schützen und zu verbessern, wenn wir die Flüsse von Abfall fernhalten, wenn wir Alternativen für Verschwendung nutzen (indem die EU die Garantiedauer von Elektrogeräten vorschreibt und erhöht). Und dann könnte man noch Zeppeline bauen, welche wie Drohnen gesteuert sind. Die haben dann oben drauf eine schwarze Schicht und fliegen über der Wolkengrenze. Angetrieben durch warme Luft (schwarze Schicht) und einer kleinen flexiblen Solarschicht. In dem Zeppelin ist ein Antriebssystem, welches mit Sonnenlicht angetrieben wird, und da dran werden Kohlefilter befestigt, die die Luft reinigen. Dazu eine Möglichkeit Luftfeuchtigkeit in Wasser zu kondensieren, dann kann man damit entweder Feuer löschen, oder in die Luft blasen zum abkühlen. Im Winter kann man dann in den Bergen die Berge mit ner Schneekoppel beschneien. Und die Kosten betragen nur ein paar Joysticks, Leute und die Kohlefilter.

    Aber wie geschrieben, meine eigene Utopie. Davon abgesehen hat die Menschheit ein anderes Problem, wie du schreibst Olliver. Es ist zum einen das Weltall, und zum anderen die völlig instabile Erde. Wir brauchen einen Weltraumlift und dann eine Orbitalstation mit (da wir keine Antigravitation haben) mit genug Drehung damit die Leute stehen können. Wenn man um den Lift Solaranlagen bauen würde, und immer weiter erweitert, dann so in Stellung bringt, dass sie IMMER Strom erzeugt, haben wir schon viel gewonnen. Dann brauchen wir eine Abschussrampe (von da aus schießen wir den Atommüll einfach in die Sonne) und eine Station, die angekoppelt ist. Wenn der Planet dann vor die Hunde geht, durch Erdeinwirkung oder Kosmischen Einfluss, überleben wenigstens ein paar Menschen. 10 000 würde schon reichen, je mehr man hochschießt, je mehr baut man aus. Das was da draußen rumfliegt kann man ebenso als Material benutzen. Recycling ist wichtig. 100% Nachhaltigkeit sind das absolute optimum und wird ja im Lebenskreislauf auf der Erde auch erreicht (mit immer wieder neu einpendeln).
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  4. #26644
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Den wirklichen und wesentlichen Faktor der Klima-, Umwelt und Ressourcenzerstörung darf man indes gar nicht nennen, da man sonst ein Hakenkreuz auf die Stirne gebrannt bekommt: Die irrwitzige Bevölkerungsexplosion, der Geburtentsunami in Afrika und Teilen Asiens, und dort ganz überwiegend aus islamischen Ländern. Unzählige Millionen von überflüssigen Menschen (vor allem jungen Männern - ja, das sollte die Femanzen doch freuen ) die keiner braucht und keiner will. Der Planet erstickt daran.

  5. #26645
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #26646
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bin ich voll dafür. Ich würde dem Herrn aber raten, es einfach OHNE DIE ANDEREN zu machen, was er machen will, wenn er es will. Und keinen zu fragen oder was festzulegen.


    Noch verrückter, das tun die Deutschen schon. Mit den Niederschlagsgebühren haben sie meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Da muss man für REGEN BEZAHLEN! REGEN! Muss die Stadt eigentlich dem Land auch Gebühren für Niederschlag zahlen?


    Also ich seh das so: Wenn wir die Kohlekraftwerke alle so umrüsten, dass da nichts mehr rauskommt (Filter zum völligen reinigen der Abluft, Wärmepumpen zur Nutzung der Abwärme als Warmwassererhitzen, CO2 Nutzung für die Methanisierung von Erneuerbaren Energien-Wasserstoffproduktion), ebenso die Erdgasnutzung, dann haben wir die größten Verpester schon weg. Wenn wir nun endlich einmal vom blöden Öl wegkämen und auf Gas umstiegen, wäre noch ein Verpester weg.

    Ich gebe mir hier mal eine Öko-Phantasie von mir her:
    Es würde sicherlich viel mehr bringen, die Umwelt zu schützen und zu verbessern, wenn wir die Flüsse von Abfall fernhalten, wenn wir Alternativen für Verschwendung nutzen (indem die EU die Garantiedauer von Elektrogeräten vorschreibt und erhöht). Und dann könnte man noch Zeppeline bauen, welche wie Drohnen gesteuert sind. Die haben dann oben drauf eine schwarze Schicht und fliegen über der Wolkengrenze. Angetrieben durch warme Luft (schwarze Schicht) und einer kleinen flexiblen Solarschicht. In dem Zeppelin ist ein Antriebssystem, welches mit Sonnenlicht angetrieben wird, und da dran werden Kohlefilter befestigt, die die Luft reinigen. Dazu eine Möglichkeit Luftfeuchtigkeit in Wasser zu kondensieren, dann kann man damit entweder Feuer löschen, oder in die Luft blasen zum abkühlen. Im Winter kann man dann in den Bergen die Berge mit ner Schneekoppel beschneien. Und die Kosten betragen nur ein paar Joysticks, Leute und die Kohlefilter.

    Aber wie geschrieben, meine eigene Utopie. Davon abgesehen hat die Menschheit ein anderes Problem, wie du schreibst Olliver. Es ist zum einen das Weltall, und zum anderen die völlig instabile Erde. Wir brauchen einen Weltraumlift und dann eine Orbitalstation mit (da wir keine Antigravitation haben) mit genug Drehung damit die Leute stehen können. Wenn man um den Lift Solaranlagen bauen würde, und immer weiter erweitert, dann so in Stellung bringt, dass sie IMMER Strom erzeugt, haben wir schon viel gewonnen. Dann brauchen wir eine Abschussrampe (von da aus schießen wir den Atommüll einfach in die Sonne) und eine Station, die angekoppelt ist. Wenn der Planet dann vor die Hunde geht, durch Erdeinwirkung oder Kosmischen Einfluss, überleben wenigstens ein paar Menschen. 10 000 würde schon reichen, je mehr man hochschießt, je mehr baut man aus. Das was da draußen rumfliegt kann man ebenso als Material benutzen. Recycling ist wichtig. 100% Nachhaltigkeit sind das absolute optimum und wird ja im Lebenskreislauf auf der Erde auch erreicht (mit immer wieder neu einpendeln).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #26647
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Den wirklichen und wesentlichen Faktor der Klima-, Umwelt und Ressourcenzerstörung darf man indes gar nicht nennen, da man sonst ein Hakenkreuz auf die Stirne gebrannt bekommt: Die irrwitzige Bevölkerungsexplosion, der Geburtentsunami in Afrika und Teilen Asiens, und dort ganz überwiegend aus islamischen Ländern. Unzählige Millionen von überflüssigen Menschen (vor allem jungen Männern - ja, das sollte die Femanzen doch freuen ) die keiner braucht und keiner will. Der Planet erstickt daran.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #26648
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Der "Klimawandel" ist eine der Erzlügen, um Sanktionen im Wirtschaftsbereich (und natürlich auch im öffentlichen Leben!) durchzusetzen und sich natürlich die Taschen voll zu stopfen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #26649
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    .. vor nicht all zu langer Zeit war dies ein Hit :
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #26650
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    ups falscher Strang
    Geändert von rumpelgepumpel (02.06.2017 um 15:01 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben