User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2727 von 4495 ErsteErste ... 1727 2227 2627 2677 2717 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2737 2777 2827 3227 3727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.261 bis 27.270 von 44945

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #27261
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der feine Herr Leo mäkelt gerne an tausenden Quellen herum und beleidigt so meine erste Quelle von Judith A. Curry.


    Judith A. Curry (* 1953) ist Professorin für Geo- und Atmosphärenwissenschaften am Georgia Institute of Technology. Sie ist Autorin und Herausgeberin einiger Bücher sowie von über 130 Fachartikeln. Ihren Ph.D. erhielt sie 1982 von der University of Chicago im Bereich Geophysik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich empfehle dir erst mal in die Grundlagen der Klima-Lüge einzulesen.
    PEINLICH peinlich.
    Auch der Herr vom CATO-Institut ist ein Professor; das hielt ihn nicht davon ab, im republikanischen Sinne Waterboarding im Konflikt mit internationalem Recht für legal zu erklären. Diese Dame beruft sich auf dieses Institut, scheint also kein Problem damit zu haben, gemeinsame Sache mit Menschen zu machen die im Sinne der republikanischen Partei Fakten und Daten anzupassen wie sie es für richtig halten.

    Während ich das sage, möchte ich allerdings auch darauf hinweisen, dass "ihr" hier durchaus Recht haben könntet. Die Tatsache jedoch, dass sich Deine Grafik lediglich auf Wordpress und Seiten finden lässt, die erhebliche Nähe zur republikanischen Partei aufweisen, deren Agenda ja eben das Diffamieren der Klimaforschung als Lüge kennzeichnet, spricht Bände.

    Und von den Kommentaren auf einer von Currys Kommentaren zum Klimawandel:

    Quote from the Republican’s report: “Professor Judith Curry, chair of the School of Earth and Atmospheric Sciences at Georgia Institute of Technology in Atlanta, stated on June 14, 2013, “Attention in the public debate seems to be moving away from the 15-17 year ‘pause’ to the cooling since 2002.” AND YET, the NOAA unequivocally states :”The 2009 State of the Climate report released today draws on data for 10 key climate indicators that all point to the same finding: the scientific evidence that our world is warming is unmistakable. More than 300 scientists from 160 research groups in 48 countries contributed to the report, which confirms that the past decade was the warmest on record and that the Earth has been growing warmer over the last 50 years.” EITHER Professor Curry or 160 research groups are wrong !!
    In Zahlen ausgedrückt haben wir also eine Professorin die anscheinend große Nähe zur republikanischen Partei hat und dementsprechend möglicherweise ideologisch motiviert argumentiert, und auf der anderen Seite 160 Studien-Gruppen aus aller Länder, die an dem Thema arbeiten. Wem man da mehr vertraut, das muss jeder selber entscheiden.

    Wie gesagt, wir werden es ja erleben. Entweder fast alle liegen richtig, oder einzelne, die was anderes behaupten. Weder Du noch ich haben das Know-How das ordentlich einschätzen zu können, ich hoffe, das ist Dir bewusst.

  2. #27262
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir werden es ja erleben. Entweder fast alle liegen richtig....
    .
    Deine "fast alle" lagen eben DANEBEN.

    Anstatt es zu erkennen lenkst du mit republikanischen Ursachen ab.

    Im obigen Artikel beginnen deine FAST ALLE zurück zu rudern.
    Einigen von deinen FAST ALLEN fälschen weiterhin die Rohdaten hin zur Erwärmung.

    Dem Wetter ist das egal.
    Aber mir nicht.

    Wer einmal fälscht dem glaubt man nicht mehr.


    Michael Grubb, Professor für den internationalen Energie- und Klimawandel am University College London, einer der Autoren der Studie, gab zu, dass seine bisherige Vorhersage falsch war.
    Geändert von Olliver (26.09.2017 um 12:13 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #27263
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deine "fast alle" lagen eben DANEBEN.

    Anstatt es zu erkennen lenkst du mit republikanischen Ursachen ab.

    Im obigen Artikel beginnen deine FAST ALLE zurück zu rudern.
    Einigen von deinen FAST ALLEN fälschen weiterhin die Rohdaten hin zur Erwärmung.

    Dem Wetter ist das egal.
    Aber mir nicht.

    Wer einmal fälscht dem glaubt man nicht mehr.
    Okay, mir reicht's. Ich mach Dich auf die Nähe Deiner Quellen zu den Republikanern aufmerksam, und Du lieferst mir eine Quelle von CFACT, deren Motto wohl als bestes mit "Blood for oil!" umschrieben werden kann. Wer da die Nähe zur republikanischen Partei nicht sieht, muss völlig blind sein. Schilmmer noch, hat CFACT sehr große Nähe zu Energie-Konzernen, die selbstverständlich wollen, dass ihnen keine Restriktionen auferlegt werden.

  4. #27264
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Okay, mir reicht's. Ich mach Dich auf die Nähe Deiner Quellen zu den Republikanern aufmerksam, und Du lieferst mir eine Quelle von CFACT, deren Motto wohl als bestes mit "Blood for oil!" umschrieben werden kann. Wer da die Nähe zur republikanischen Partei nicht sieht, muss völlig blind sein. Schilmmer noch, hat CFACT sehr große Nähe zu Energie-Konzernen, die selbstverständlich wollen, dass ihnen keine Restriktionen auferlegt werden.
    Ziehe mal deine Oilphobie ab, die schenke ich dir, es ging mir nur darum dir grafisch zu zeigen, dass SÄMTLICHE alarmistischen Klimaforscher daneben lagen, so dass heute einige zurückrudern, da noch mal das Zitat:



    Michael Grubb, Professor für den internationalen Energie- und Klimawandel am University College London, einer der Autoren der Studie, gab zu, dass seine bisherige Vorhersage falsch war.

    Deshalb braucht man nicht weiter zuwarten um zu erkennen, dass die sogenannten Klimaforscher mit ihren Computerspielchen daneben langen.
    Alle.

    Zum Abgleich meiner Aussagen empfehle ich dir, die KlimaGESCHICHTE der Welt anzuschauen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #27265
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Seite verweist als Quelle auf die Times und dort steht:
    The Study (..) makes clear that rapid reductions in emissions will still be required but suggests that the world has more time to make the changes.

    Also nicht so ganz das, was du uns hier erzählst...

    Da sieht man auch schön, wie solche Websites funktionieren.
    In der ursprünglichen Quelle steht, dass man nun eine bessere Chance hat, die Pariser Klimaziele zu erreichen und dass eine Reduktion der Emissionen trotzdem notwendig ist, man aber mehr Zeit hat.
    In deiner Quelle steht von Paris gar nichts mehr und aus mehr Zeit wird viel mehr Zeit.

    Und unter dem Artikel gleich einen Link zu Rohstoff-Aktien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #27266
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    .....
    In der ursprünglichen Quelle steht, dass man nun eine bessere Chance hat, die Pariser Klimaziele zu erreichen und dass eine Reduktion der Emissionen trotzdem notwendig ist, man aber mehr Zeit hat.


    In deiner Quelle steht von Paris gar nichts mehr und aus mehr Zeit wird viel mehr Zeit.


    Das ist doch Wortglauberei,
    beim Klima geht es IMMER um viel Zeit.

    Kleinster Zeitraum ca. 30 Jahre.


    Entscheidend ist, dass die AlamrmistenSchwachköppe sich vergaloppiert haben, und jetzt zurück rudern.

    Mit oder ohne Werbung, oil oder Rohstoffe.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #27267
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    MIT-Klimaforscher: CO2 hat nichts mit Klimawandel zu tun

    Die Behauptung, der Klimawandel sei vom Menschen gemacht und habe etwas mit CO2 zu tun, sei so fadenscheinig, dass man genauso gut an Zauberei glauben könne. Dies schrieb einer der renommiertesten Klimaforscher und Physiker der Welt, Dr. Richard Lindzen vom MIT, in einem neuen Artikel. Einige Auszüge.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #27268
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    Über 31.000 Wissenschaftler gegen Klima-Lüge


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #27269
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Über 31.000 Wissenschaftler gegen Klima-Lüge


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ehm, das hast du gestern schon gepostet, nur waren's da noch 32000 Wissenschaftler. Auch ist das scheinbar schon knapp 10 Jahre her... Etwas schwierig das genau zu datieren, da als Quellenangabe nur die üblichen Worpress-Seiten und Youtube angegeben wird

  10. #27270
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ehm, das hast du gestern schon gepostet, nur waren's da noch 32000 Wissenschaftler. Auch ist das scheinbar schon knapp 10 Jahre her... Etwas schwierig das genau zu datieren, da als Quellenangabe nur die üblichen Worpress-Seiten und Youtube angegeben wird
    Da hast du recht.
    Heute sind es sicher viel mehr.
    Tendenz weiter-steigend.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben