User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2750 von 4514 ErsteErste ... 1750 2250 2650 2700 2740 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2760 2800 2850 3250 3750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.491 bis 27.500 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #27491
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Sie haben sich vor einigen Wochen etwas unbeliebt gemacht, weil Sie in einer Diskussionsrunde bei "Maischberger" unter anderem mit dem Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber und der Politikerin Bärbel Höhn von den "Grünen" widersprochen haben, dass der Klimawandel bereits zu einer Zunahme extremer Wetterlagen in Deutschland geführt hätte. Stimmt es also nicht, dass mittlerweile mehr Stürme wie "Xavier" oder Starkniederschläge wie im baden-württembergischen Braunsbach 2016 Deutschland heimsuchen?

    Nein, die Daten geben das tatsächlich nicht her.*Das bestätigt auch der Deutsche Wetterdienst*– im Gegensatz zu den Temperaturen und dem Taupunkt, die sich signifikant verändert haben und nach oben gehen. Bei Starkregenereignissen oder Starkwinden können wir das anhand der Daten noch nicht belegen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesmal in diesem Blog, ist halt interessant.
    Deutschland muß die Welt retten !
    Ich lese mal weiter.

  2. #27492
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    "Für das Weltklima ist es völlig egal, ob Deutschland aussteigt oder nicht",
    sagt ifo-Präsident Clemens Fuest.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber das Gesetz verlangt neue Öfen. Makaber oder !

  3. #27493
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hugo Funke

    Das Zentralkomitee der Vereinigten Europäischen Sozialrepubliken verkündet hiermit feierlich den 13-Jahresplan zur Senkung des teuflischen Klimagifts CO2 in der Erdatmosphäre um 0,0000000473 Prozent.

    Falls da die eine oder andere Null verrutscht sein sollte, bitte ich um zeitnahe Meldung beim zuständigen Blockwart.
    Danke.
    --------------------------------------------
    So sollen Neuwagen bis zum Jahr 2025 im Durchschnitt zunächst 15 Prozent weniger Kohlendioxid ausstoßen, bis 2030 dann 30 Prozent weniger. Sonst drohen den Autobauern deftige Strafen. Hersteller, die die Grenzwerte nicht einhalten, sollen 95 Euro für jedes zusätzliche Gramm CO2 zahlen müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europa versteht sich in der aller ersten Linie leider nur als ein großer Förderverein für linken Extremismus. Was in der Realität dann aber sogar nur eine Art von linker Irrenanstalt ist, in der sich alle linke Extremisten, Ökofaschisten und sonstige linke Irre wie in einer Selbstfindungstherapie als kleine linke Diktatoren ausleben dürfen und auf der Basis von beliebig krank überdrehter Weltuntergangsträume, -Neurosen u. -Hysterien die Massen dann dementsprechend maximalst bevormunden, gängeln, schikanieren, blockieren oder sonstwie behindern und zum Absturz bringen können...

    Meine große Sympathie gehört jedenfalls allen, die Europa als eine solche Plattform, auf der sie nur noch mehr das billigste Spielzeug für einen jeden linken ökofaschistischen Extremismus (~Schwachsinn) darstellen, nicht mehr sonderlich achten wollen.

  4. #27494
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Auch Rot und Fett wirds nicht wahrer. Diese Fake-News gibts übrigens schon über 2 Jahre...


    Der hat das gar nie gesagt
    Meinst du die Fakenews der "Klimaexperten", welche uns mit Lügen zum Klima zuschütten, um ihre ideologisch motivierte Agenda voranzutreiben?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #27495
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Übelste Klima-Propaganda!

    Realistische Einschätzung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo Oliver, ist das die Sendung der ARD, in der EIKE als obskurer Verein dargestellt wurde? Michael Limburg, Vicepräsident, ist ja AfD-Mitglied.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #27496
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Meinst du die Fakenews der "Klimaexperten", welche uns mit Lügen zum Klima zuschütten, um ihre ideologisch motivierte Agenda voranzutreiben?
    Ich meine das, was ich geschrieben habe. Lächerlich, was hier für Fake-Bilder verbreitet weden. Und das noch meistens von Usern, die sich über die angeblichen Lügenmedien beschweren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27497
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich meine das, was ich geschrieben habe. Lächerlich, was hier für Fake-Bilder verbreitet weden. Und das noch meistens von Usern, die sich über die angeblichen Lügenmedien beschweren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Wort zu all den Lügen der Klimafanatiker mit all ihren falschen Statistiken, um eine angeblich menschenverursachte Erwärmung zu belegen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #27498
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hallo Oliver, ist das die Sendung der ARD, in der EIKE als obskurer Verein dargestellt wurde? Michael Limburg, Vicepräsident, ist ja AfD-Mitglied.
    ja,
    passt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #27499
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Kein Wort zu all den Lügen der Klimafanatiker mit all ihren falschen Statistiken, um eine angeblich menschenverursachte Erwärmung zu belegen?
    Die kommen hier ja auch so oft vor
    Aber schön, dass wenigstens du bei all den offensichtlichen Lügen der "Klimaleugner" das Wort ergreifst. Oh wait...

  10. #27500
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Heute im Kinderkanal #KIKA bei @DAsErste und @ZDF: Breitangelegte Indoktrination unserer Kinder mit dem dubiosen Treibhauseffekt:


    pic.twitter.com/GNCfWN2EoI

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben