User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2782 von 4514 ErsteErste ... 1782 2282 2682 2732 2772 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2792 2832 2882 3282 3782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.811 bis 27.820 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #27811
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nunja, dass der Winter sich nach hinten verschoben hat, eigentlich erst Mitte Januar richtig anfängt und dann auch recht bald wieder vorbei ist, ist mir nicht entgangen. Andererseits habe ich auch nicht das Gefühl, dass die Sommer pauschal heißer geworden sind. Die Frage ist ja eben, ist dieser Klimawandel menschengemacht und ist der Klimawandel schlecht. Mir sind plus 5 Grad zu Weihnachten ehrlich gesagt lieber als -15° und auf Schnee schippen verzichte ich auch gerne, für die Kinder und Wintersport-Enthusiasten mag es schade sein, aber dass es kaum noch schneit ist ja nicht meine Schuld, so what?
    Mathetes versus globale Klimatologen. Du gewinnst immer, wenn es nur um dich geht.

    Ja, richtig, das hat sogar der alte Kofi inzwischen kapiert, dass der Klimawandel Realität ist und nur noch die Frage zu klären ist, ob er hausgemacht ist, also reversibel sein könnte, oder nicht. Ich kann das auch nicht sagen. Mir ist nur eines bewusst, zwei blaue Plaketten verhindern das Abschmelzen der Gletscher nicht. Du verstehst aber das Problem noch nicht vollends: Es geht nicht darum, wann und wie heiß uns der Sommer und wann und wie kalt uns der Winter begrüßt. Da spielen normale Schwankungen auch eine große Rolle. Entscheidend ist die mittlere Jahrestemperatur und die hat gewaltige globale Auswirkungen. Wenn das so weiter geht haben wir bald Tornados auch in Berchtesgaden am Watzmann. In der Ostsee wurden schon einige gesichtet. Sehr sehr gruselig! Komplette Südseestaaten werden im Meer verschwinden, der Meeresspiegel wird auch an der Nordsee signifikant ansteigen. Hamburg z.B. vergrößert schon seit Jahren seine Flutabwehrmaßnahmen, und so weiter und so weiter.

    Das sind alles schon Fakten. Ich helfe ganz im Kleinen mit, möglichst CO2-Entstehung zu vermindern, nur für den Fall, ich könnte wirklich etwas bewirken. Wenn du nicht mitmachst müsstest du dir später womöglich doch eine Teilschuld eingestehen, aber es wird dann zu spät und somit ganz egal sein.

  2. #27812
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Was eine Studie der FU Berlin aus dem Jahr 2010 aufzeigt, hat sich bis heute wohl eher noch verschlimmert und erklärt die tendenziöse Berichterstattung der hiesigen Medien.
    Nur noch #AfD!
    Und warum ist das so? Weil hiesiger Journalismus heute nichts mehr anderes verkörpert bzw. beinhaltet als blankesten nacktesten Populismus. Und den kann man nun einmal am einfachsten und gefahrlosesten nur entlang einer Masse ausüben, die im Lande quasi die Terroroberhoheit auf der Straße ausübt, und die gerade dabei ist, mithilfe einer damit systematischen zusammenarbeitenden linken SPD-Politik die Demokratie im Lande erfolgreich einzuäschern und ausschalten. Im inhaltlichen Müll einer solchen Terrormasse kann man dann schreiben was auch immer man will, man ist dabei dann immer im sozusagen sichersten Job auf diesem ganzen Planeten überhaupt. Zur Not kriegt man vllt. sogar noch ein kleines autonomes Terrortrüppchen zur eigenen Unterstützung an die Seite gestellt, um event. "uneinsichtige" Gegner damit noch ein bisschen zusätzlich "überzeugen" zu können...

    Sprich, so ein Umstand, im inhaltlichen Müll solcher Terrorfiguren den aller aller sichersten und unantastbarsten (vom Terror selbst geschützten) Job überhaupt zu haben, das hat doch auf alle hohlstbirnigen Schreiberlinge dieser Zunft eine geradezu ultimative Anziehungskraft ...der sie höchstwahrscheinlich aufgrund ihrer eigenen übergroßen Blödheit wahrscheinlich noch nicht einmal theoretisch widerstehen können.

  3. #27813
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sollte man denn die Mitarbeiter des SWR dann nicht mit Vorteil einer präventiven Notwehrmaßnahme zuführen, wie hier bereits vorgeschlagen wurde? Einfach rein in den Saal und alles zu Brei schlagen für das was sie vielleicht demnächst noch alles tun werden? Oder spräche aus deiner Sicht etwas gegen eine solche Maßnahme? Über ein deutliches "Ja, dagegen spräche viel" würde sich sehr freuen,

    dein sorgenvoller Froind

    N.

    Nathan, der absolute Schwachmat und Dummschwätzer?!!!!! Denn du redest hier ja ganz auffällig nur von solch gewaltätigen Idiotien, die so gut wie ausschließlich nur deine pseudoöko-faschistischen linken Extremistenfreunde hierzulande selbst jahrzehntelang demonstrativ vorgelebt haben ..und auf der in DLand diese ganze Diktatur ökofaschomäßiger Inhalte überhaupt erst geradezu herausterrorisiert wurde.

    Wenn also hierzulande jemand durch so eine gewaltorientierte Bewegungsweise aufgefallen ist, über die man sich die hiesige Demokratie systematischst zur Leiche bzw. zur geradezu beliebig missbrauchbaren sprich diktierbaren Marionette herunterterrorisiert hat, dann doch ausschließlich dieses pseudoökomäßigen linksextremen Baader-Mainhof-Freunde und ihre Kids.

    Hör also bitte auf, eure aller grellste eigene linke Kriminalitätsscheiße, auf der ihr Linken hierzulande ja überhaupt nur selbst zu 100% aufgebaut seid, anderen wieherum auch immer unterschieben zu wollen!!!!!

  4. #27814
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mathetes versus globale Klimatologen. Du gewinnst immer, wenn es nur um dich geht.

    Ja, richtig, das hat sogar der alte Kofi inzwischen kapiert, dass der Klimawandel Realität ist und nur noch die Frage zu klären ist, ob er hausgemacht ist, also reversibel sein könnte, oder nicht. Ich kann das auch nicht sagen. Mir ist nur eines bewusst, zwei blaue Plaketten verhindern das Abschmelzen der Gletscher nicht. Du verstehst aber das Problem noch nicht vollends: Es geht nicht darum, wann und wie heiß uns der Sommer und wann und wie kalt uns der Winter begrüßt. Da spielen normale Schwankungen auch eine große Rolle. Entscheidend ist die mittlere Jahrestemperatur und die hat gewaltige globale Auswirkungen. Wenn das so weiter geht haben wir bald Tornados auch in Berchtesgaden am Watzmann. In der Ostsee wurden schon einige gesichtet. Sehr sehr gruselig! Komplette Südseestaaten werden im Meer verschwinden, der Meeresspiegel wird auch an der Nordsee signifikant ansteigen. Hamburg z.B. vergrößert schon seit Jahren seine Flutabwehrmaßnahmen, und so weiter und so weiter.

    Das sind alles schon Fakten. Ich helfe ganz im Kleinen mit, möglichst CO2-Entstehung zu vermindern, nur für den Fall, ich könnte wirklich etwas bewirken. Wenn du nicht mitmachst müsstest du dir später womöglich doch eine Teilschuld eingestehen, aber es wird dann zu spät und somit ganz egal sein.
    Dir ist hofffentlich klar, dass Millionen Wüstenbewohner nach Deutschland zu importieren, wo sie früher oder später einen westlichen Konsumstil pflegen, für die CO2-Bilanz nicht gerade vorteilhaft ist, da kannst du versuchen CO2 einzusparen so viel du willst, sofern die Erderwärmung nicht aus einer höheren/veränderten Sonnenstrahlung resultiert. Wenn die Weltwirtschaft weiter wachsen soll und das muss sie, damit die Welt nicht im Chaos versinkt (Kriege sind auch nicht gerade CO2-optimal), wird der weltweite CO2-Ausstoß zwangsläufig weiter wachsen, da hilft auch weniger Steaks essen oder Autos mit Rasenmähermotoren zu fahren nichts. Solange du das nicht auch von mir erwartest, ist es mir allerdings gleichgültig, wenigstens jette ich nicht um die Welt und kann so guten Gewissens bis an mein Lebensende Auto fahren und Steaks essen, auch wenn es den Grünen nicht passt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #27815
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dir ist hofffentlich klar, dass Millionen Wüstenbewohner nach Deutschland zu importieren, wo sie früher oder später einen westlichen Konsumstil pflegen, für die CO2-Bilanz nicht gerade vorteilhaft ist, da kannst du versuchen CO2 einzusparen so viel du willst, sofern die Erderwärmung nicht aus einer höheren/veränderten Sonnenstrahlung resultiert. Wenn die Weltwirtschaft weiter wachsen soll und das muss sie, damit die Welt nicht im Chaos versinkt (Kriege sind auch nicht gerade CO2-optimal), wird der weltweite CO2-Ausstoß zwangsläufig weiter wachsen, da hilft auch weniger Steaks essen oder Autos mit Rasenmähermotoren zu fahren nichts. Solange du das nicht auch von mir erwartest, ist es mir allerdings gleichgültig, wenigstens jette ich nicht um die Welt und kann so guten Gewissens bis an mein Lebensende Auto fahren und Steaks essen, auch wenn es den Grünen nicht passt.
    Sinnvoller ist es natürlich, z.B. Sonnenenergie in der Wüste in Strom zu wandeln und den dortigen Bewohnern bei der Urbarmachung des Bodens zu helfen. Ich mache niemand Vorschriften und erwarte gleiches von anderen.

  6. #27816
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Nathan, der absolute Schwachmat und Dummschwätzer?!!!!! Denn du redest hier ja ganz auffällig nur von solch gewaltätigen Idiotien, die so gut wie ausschließlich nur deine pseudoöko-faschistischen linken Extremistenfreunde hierzulande selbst jahrzehntelang demonstrativ vorgelebt haben ..und auf der in DLand diese ganze Diktatur ökofaschomäßiger Inhalte überhaupt erst geradezu herausterrorisiert wurde.

    Wenn also hierzulande jemand durch so eine gewaltorientierte Bewegungsweise aufgefallen ist, über die man sich die hiesige Demokratie systematischst zur Leiche bzw. zur geradezu beliebig missbrauchbaren sprich diktierbaren Marionette herunterterrorisiert hat, dann doch ausschließlich dieses pseudoökomäßigen linksextremen Baader-Mainhof-Freunde und ihre Kids.

    Hör also bitte auf, eure aller grellste eigene linke Kriminalitätsscheiße, auf der ihr Linken hierzulande ja überhaupt nur selbst zu 100% aufgebaut seid, anderen wiederum auch immer unterschieben zu wollen!!!!!
    Nö.

    Ich schiebe nichts unter. Unterhalte dich ganz in Ruhe mit dem langjährigen und profilierten User @Anita Fasching. Der kann im Gegensatz zu dir sehr sachlich über dieses Thema sprechen, wiewohl er und ich völlig unterschiedliche Sichtweisen haben.

  7. #27817
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Anfang der Sechziger war der Bodensee mal komplett zugefroren und zwar so heftig, dass die Anwohner mit Schlitten und Fuhrwerken vom nördlichen Ufer (Überlingen, Meersburg usw.) bis auf die Schweizer Seite fahren konnten. Ist seither nie mehr aufgetreten.
    Chronos, das kommt in sehr wenigen Jahren wieder.

    NAO, die nordatlantische Oszillation wird's richten.

    Ich brauche das nicht,
    dann sind nämlich nur die Heizkosten höher.
    Aber wir hamms ja.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #27818
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sinnvoller ist es natürlich, z.B. Sonnenenergie in der Wüste in Strom zu wandeln und den dortigen Bewohnern bei der Urbarmachung des Bodens zu helfen. Ich mache niemand Vorschriften und erwarte gleiches von anderen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #27819
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sollte man denn die Mitarbeiter des SWR dann nicht mit Vorteil einer präventiven Notwehrmaßnahme zuführen, wie hier bereits vorgeschlagen wurde? Einfach rein in den Saal und alles zu Brei schlagen für das was sie vielleicht demnächst noch alles tun werden? Oder spräche aus deiner Sicht etwas gegen eine solche Maßnahme? Über ein deutliches "Ja, dagegen spräche viel" würde sich sehr freuen,

    dein sorgenvoller Froind

    N.
    Das braucht's nicht.
    Physik arbeitet für uns.
    Und:
    GEZ abschaffen ist viel wirkungsvoller!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #27820
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Prüfingenieure bei der Arbeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben