User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2853 von 4534 ErsteErste ... 1853 2353 2753 2803 2843 2849 2850 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2863 2903 2953 3353 3853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.521 bis 28.530 von 45332

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #28521
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Verstehe,
    du bist SO GEHEIM, dass du KEIN DAHEIM hast?
    nö ich hab ein Wohnrecht gekauft, also ich zahle weder Miete noch bin ich Eigentümer meiner Doppelhaushälfte

    ich kann dir aber sagen, dass diese Form in deinem hübschen Bildchen als Eigentum aufgeführt wird, obwohl es
    a) rechtlich ganz anders ist und nicht mit deutschem Eigentumsrecht zu vergleichen ist
    b) wesentlich preiswerter ist als deutsches Eigentum

    darauf nimmt dein Bildchen nur keinerlei Rücksicht, interessiert dich auch eigentlich nicht, denn du wolltest ja damit beweisen, dass es den anderen vie besser geht weil sie mehr "Eigentum" haben als die ach so armen Deutschen

    deswegen schaust du ja auch nur auf die angeblichen Vorteile die Wohneigentum haben soll, blendest aber alle Nachteile die damit einhergehen aus
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  2. #28522
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.740

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nö ich hab ein Wohnrecht gekauft, also ich zahle weder Miete noch bin ich Eigentümer meiner Doppelhaushälfte
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollten die Eigentümer die Kreditraten nicht mehr bedienen können, ist auch das Wohnrecht in Gefahr. Da das Wohnrecht im Grundbuch hinter der Forderung der Banken steht, könnte eine Bank eine Zwangsversteigerung betreiben, um die eigene Kreditforderung zu retten. Im Zuge der Zwangsversteigerung erlischt das Wohnrecht.


    Und du fabulierst von Bankenrisiko etc?

    Das Haus ist fast unverkäuflich mit einem Wohnrecht im Grundbuch, bzw über den Preis sehr billig.
    Ich habe mal ein Haus NICHT gekauft deswegen.

    Du bist mit Wohnrecht sehr unflexibel bei Arbeisplatzwechsel,
    Heirat etc....

    Schätz mal, warum das fast niemand macht?

    Aber es passt zu dir:
    Lebensfern utopistisch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #28523
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollten die Eigentümer die Kreditraten nicht mehr bedienen können, ist auch das Wohnrecht in Gefahr. Da das Wohnrecht im Grundbuch hinter der Forderung der Banken steht, könnte eine Bank eine Zwangsversteigerung betreiben, um die eigene Kreditforderung zu retten. Im Zuge der Zwangsversteigerung erlischt das Wohnrecht.


    Und du fabulierst von Bankenrisiko etc?

    Das Haus ist fast unverkäuflich mit einem Wohnrecht im Grundbuch, bzw über den Preis sehr billig.
    Ich habe mal ein Haus NICHT gekauft deswegen.

    Du bist mit Wohnrecht sehr unflexibel bei Arbeisplatzwechsel,
    Heirat etc....

    Schätz mal, warum das fast niemand macht?

    Aber es passt zu dir:
    Lebensfern utopistisch.
    lol du gehst immer noch von deiner deutschen Sichtweise aus, ich bin aber nicht in Deutschland und hier wo ich bin sind Wohnrechte sehr weit verbreitet und relativ leicht verkäuflich, leichter als in Dtl. ein Haus los zu werden, da nämlich im Gegensatz zu Deutschland kein Notar gebraucht wird, kein Grundbuch geführt wird, was mit enormen Kosten und Aufwand verbunden ist und die Sache mit dem Eigentum erheblich schwieriger macht in Deutschland

    aber wie gesagt, das spielt ja für dich alles keine Rolle, du willst ja nur beweisen, dass die Deutschen so arm dran sind wegen mangelndem Eigentum, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob und wie es in anderen Ländern zu geht
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #28524
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.740

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ...du gehst immer noch von deiner deutschen Sichtweise aus, ich bin aber nicht in Deutschland...
    Natürlich,
    wir sind ein deutschsprachiges Forum.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #28525
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    lol du gehst immer noch von deiner deutschen Sichtweise aus, ich bin aber nicht in Deutschland und hier wo ich bin sind Wohnrechte sehr weit verbreitet und relativ leicht verkäuflich, leichter als in Dtl. ein Haus los zu werden, da nämlich im Gegensatz zu Deutschland kein Notar gebraucht wird, kein Grundbuch geführt wird, was mit enormen Kosten und Aufwand verbunden ist und die Sache mit dem Eigentum erheblich schwieriger macht in Deutschland

    aber wie gesagt, das spielt ja für dich alles keine Rolle, du willst ja nur beweisen, dass die Deutschen so arm dran sind wegen mangelndem Eigentum, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob und wie es in anderen Ländern zu geht
    Du wohnst rechtlich zur Miete

  6. #28526
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Natürlich,
    wir sind ein deutschsprachiges Forum.
    das ist richtig, aber wenn du Vergleiche mit anderen Ländern ziehst solltest du auch auf die unterschiedlichen rechtlichen Bedingungen eingehen und nciht einfach behaupten denen würde es besser gehen weil sie eine höhere Eigentumsrate haben

    das ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie diese dauernden Tränendrüsenvergleiche von wegen die würden nur soundso viel am Tag im Monat verdienen um zu beweisen wie arm dran die doch eigentlich sind

    wen jemand im Vergleich nur 100 oder 200€ monatlich verdient klingt das erstmal verdammt wenig, wenn er davon aber umgerechnet nur 80€ zum leben verbraucht hat er unter dem Strich mehr raus als der Deutsch, weil ihm am Monatsende nochw as übrig bleibt

    von daher kannst du deine deutsche Sichtweise gerne behalten, aber eben im Hinterkopf haben dass du dann keine Vergleiche mit nichtdeutschen Verhältnissen machen kannst, weil die Maßstäbe ganz anders sind und genau darum geht es die ganze Zeit mit deinem wunderschönen bunten Bildchen, was so ziemlich genau nichts aussagt, weil es keinerlei Rücksicht auf die geltenenden Verhältnisse nimmt und somit keinen Maßstab hat

    was gilt für deine Liste als Wohneigentum? oder anders gefragt: würdest du dein Wohneigentum mit jedem beliebigen Wohneigentum aus deiner Länderliste tauschen? weil du implizierst ja, dass Wohneigentum gleich Wohneigentum sei, also dürfte das ja eigentlich kein Problem sein oder?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #28527
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du wohnst rechtlich zur Miete
    falsch, weil auch du nicht wahr haben willst, dass wir hier andere rechtliche Verhältnisse haben und du somit deinen deutschen Maßstab nicht ansetzen kannst

    aber warum schreib ich dir das eigentlich? du willst ja eh nicht verstehen und haust gleich wieder irgendwelche Beleidigungen raus, weil du nicht verstehst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #28528
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    die lügen was das Zeug hält, auf dem Mars sind auch die Polkappen geschmolzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #28529
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.740

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ... würdest du dein Wohneigentum mit jedem beliebigen Wohneigentum aus deiner Länderliste tauschen? weil du implizierst ja, dass Wohneigentum gleich Wohneigentum sei, also dürfte das ja eigentlich kein Problem sein oder?
    Wir werden höchstwahrscheinlich auswandern,
    weil uns die barbarische Islamisierung zu viel wird.

    Und natürlich werden wir einen Teil unserer Immobilien verkaufen, um dort uns adäquat nieder zu lassen.

    Logo.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #28530
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.740

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die lügen was das Zeug hält, auf dem Mars sind auch die Polkappen geschmolzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Marsmännchengemachte Katastrophe
    , weil die immer mit ihren SUVs durch die Krater brettern!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben