User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2880 von 4516 ErsteErste ... 1880 2380 2780 2830 2870 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2890 2930 2980 3380 3880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.791 bis 28.800 von 45160

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #28791
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    aber ja doch du hast recht ein Auto welches bei Vollgas 250 km/h über 30 Liter verbraucht fällt natürlich auf einen Verbrauch von weit unter 20 Liter zurück sobald man "nur" 200 km/h fährt

    ist ja auch logisch, weil anders kann man sich deine Intelligenz nicht Erklären
    Ist es. Laß es Dir vortanzen.

    Kapier endlich Vollgas Schwachkopf

    Übrigens braucht meiner bei 200 8 Liter. Bei 80 auch

  2. #28792
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wann kapierst Du Vollgas? Nie vermutlich.

    Selbst Höchstgeschwindigkeit würde nicht stimmen.
    schon mal Versucht ein Auto auf 200 km/h zu halten was eine Vmax von 210 oder 220 hat?

    wo ist da deiner Meinung nach der Unterschied zu Vollgas?

    glaubst du wirklich dass du nach dem Beschleunigen in den Teillastbereich zurück kehren kannst?

    man merkt dass du in deiner Welt nur Autos fährst die weitaus mehr Leistung haben als sie brauchen und wahrscheinlich erst bei 320 abgeregelt werden

    dann aber auch nur dann kommst du voim Verbauch wieder runter, aber nicht bei einem Fahrzeug dass gerade mal so diese Geschwindigkeit erreicht

    aber solche Autos kennst du ja nicht und weil du sie nicht kennst existieren sie auch gar nicht
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #28793
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist es. Laß es Dir vortanzen.

    Kapier endlich Vollgas Schwachkopf

    Übrigens braucht meiner bei 200 8 Liter. Bei 80 auch
    aber ja doch glaub ich dir zwar nicht aber ist auch egal, du darfst gerne weiter träumen

    ist wie bei der Fusion

    alle haben unrecht nur du bist der einzigste der weiß wie es geht, auch wenn alle Fakten gegen dich sprchen du bist einfach ein verkanntes Universalgenie
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #28794
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    schon mal Versucht ein Auto auf 200 km/h zu halten was eine Vmax von 210 oder 220 hat?

    wo ist da deiner Meinung nach der Unterschied zu Vollgas?

    glaubst du wirklich dass du nach dem Beschleunigen in den Teillastbereich zurück kehren kannst?

    man merkt dass du in deiner Welt nur Autos fährst die weitaus mehr Leistung haben als sie brauchen und wahrscheinlich erst bei 320 abgeregelt werden

    dann aber auch nur dann kommst du voim Verbauch wieder runter, aber nicht bei einem Fahrzeug dass gerade mal so diese Geschwindigkeit erreicht

    aber solche Autos kennst du ja nicht und weil du sie nicht kennst existieren sie auch gar nicht
    Ich gebe auf. Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens

  5. #28795
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    aber ja doch glaub ich dir zwar nicht aber ist auch egal, du darfst gerne weiter träumen

    ist wie bei der Fusion

    alle haben unrecht nur du bist der einzigste der weiß wie es geht, auch wenn alle Fakten gegen dich sprchen du bist einfach ein verkanntes Universalgenie
    Lern Deutsch, Neger.
    Und nein, Du irrst wieder

  6. #28796
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....

    Übrigens braucht meiner bei 200 8 Liter. Bei 80 auch
    Welches Gefährt ist das?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #28797
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch, Neger.
    Und nein, Du irrst wieder
    wie du bist kein Beleidiger und verkanntes Universalgenie?

    na dann ...


    vielleicht solltest du mal über dich und deine Einstellung zu Diskussionen nachdenken, wirst du aber nicht tun, weil du meinst alles richtig zu machen'

    ganz ehrlich? du kannst mich mal, mit deiner Einstellung beweist du gar nichts, und richtiger werden deine Behauotungen durch deine Beleidigungen und Unterstellungen auch nicht, egal wie oft du sie wiederholst und durchkaust

    deine Behauptung war, es gäbe keine Autos die mehr als 20 Liter auf 100 km verbrauchen, das hab ich dir widerlegt und seitdem beleidigst du rum und eierst wieder auf irgendwelchen Wörtern rum um doch noch recht zu haben

    gib es auf, du hast unrecht es gibt solche Autos auch wenn du es nicht wahr haben willst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #28798
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Welches Gefährt ist das?
    Der eine ein Audi, der andere ein BMW

  9. #28799
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    [...]
    deine Behauptung war, es gäbe keine Autos die mehr als 20 Liter auf 100 km verbrauchen, das hab ich dir widerlegt und seitdem beleidigst du rum und eierst wieder auf irgendwelchen Wörtern rum um doch noch recht zu haben
    [...]
    Dann zitier Du dämlicher Lügner,wo ich das behauptet habe. Das sind übrigens keine Beleidigungen, sondern Feststellungen Deiner unendlichen Blödheit. Vollgas mit Höchstgeschwindigkeit gleichzusetzen ist meinem Enkel nicht mal mit 4 Jahren passiert.

    Und jetzt zitier, wo ich behauptet habe, daß kein Auto 20 Liter (oder mehr) auf 100 km verbraucht. Los!

    Und nur, um Dich weiter zu demütigen: bei Vollgas zeigt mein Großer sogar über 40 Liter/100 km an.Und da fahre ich dann nicht mal 50 km/h.

  10. #28800
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [QUOTE=Schwabenpower;9526299]Dann zitier Du dämlicher Lügner,wo ich das behauptet habe. [...]

    bittesehr der Herr:

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Von Motoren hast Du also auch absolut keine Ahnung. Bei 90 km/h werfen sie die meisten Schadstoffe aus. Teillast.

    Und kein Auto braucht 20 l/100 km bei 200 km/h. Du hast also noch nie so ein Auto gefahren.Bleib bei Tretroller.

    Ach ja:würden alle 200km/h fahren, gäbe es auch keine Staus.Der Verbrauch würde sinken und erst recht die Schadstoffe.
    rötung durch mich, post #28765

    in der Liste befinden sich allein 3 Autos auf die das zutrifft die man direkt ablesen kann (einer davon der auf Platz zwei verbraucht bei 209 km/h Dauerbelastung sogar 62 liter Sprit)

    glaubst du allen Ernstes die reduzierung um 9 km/h reduziert den Verbrauch um 40 Liter?
    falls ja solltest du deine Medizinierung überprüfen lassen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sind übrigens keine Beleidigungen, sondern Feststellungen Deiner unendlichen Blödheit. Vollgas mit Höchstgeschwindigkeit gleichzusetzen ist meinem Enkel nicht mal mit 4 Jahren passiert.
    tja dann solltest du deinem Enkel mal erklären dass bei allen Fahrzeugen die Höchstgeschwindigkeit nur dann gehalten wird wenn du Vollgas gibst, auch bei deinem, denn sobald du nur etwas vom Gas gehst wird deine Höchstgeschwindigkeit sinken, sofern du nicht gerade bergab rollst

    und vielleicht doch mal darüber nachdenken wer hier wirklich seine Blödheit zur Schau stellt mit seinen Versuchen sich rauszureden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und jetzt zitier, wo ich behauptet habe, daß kein Auto 20 Liter (oder mehr) auf 100 km verbraucht. Los!
    nicht nochmal im selben post dass wird mir zu blöd

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und nur, um Dich weiter zu demütigen: bei Vollgas zeigt mein Großer sogar über 40 Liter/100 km an.Und da fahre ich dann nicht mal 50 km/h.
    das hat nichts mit demütigen zu tun, denn du beziehst dich auf den Momentanverbrauch beim beschleunigen, da du den Beschleunigungsvorgang dann aber abbrichst sinkt logischerweise auch dein Verbrauch, wenn du aber die Höchstgeschwindigkeit deines Fahrzeugs halten willst, bleibst du bei Vollgas

    oder glaubst du allen Ernstes die die den Vollgastest gemacht haben hätten sich mit weniger als Vollgas die ganze Zeit zufrieden gegeben?

    du scheinst allen Ernstes zu glauben die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs zu halten gibts für den durchschnittsverbrauch im geringsten Drehzahlbereich

    hier für dich hochintelligenten mal ein Verbrauchsdiagram



    wie du siehst steigt bei zunehmender Geschwindigkeit der Verbrauch, wobei der Bezug eigentlich falsch ist, denn der Verbrauch steigt nicht wegen der Geschwindigkeit sondern wegen der Drehzahl, weswegen du auch im ersten Gang so hohen Verbrauch hast

    dann nochmal: Höchstgeschwindigkeit = höchste Drehzahl = hoher Verbauch, das gilt auch für deine Fahrzeuge, egal ob du das versuchst mit Beleidigungen wegzuspielen oder nicht

    Physik lässt sich von dir und deinen Beleidigungen nicht beeindrucken
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben