User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2885 von 4514 ErsteErste ... 1885 2385 2785 2835 2875 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2895 2935 2985 3385 3885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.841 bis 28.850 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #28841
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    und noch ein Peugot

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    nu reichts mir aber, egal wie oft du noch behauptest es gäbe keine solchen Autos oder ich würde lügen und du hättest das nie behauptet

    irgendwann muss ma Schluss sein mit deinen Ausreden, die Beweise gegen dich sind einfach mal zu viele und aus zu unterschiedlichen Tests als dass du dich weiter rausreden könntest
    Löse endlich die von mir mehrfach gestellte Aufgabe bevor Du Dich weiter mit solchem Schwachsinn blamierst.

    Ach nee, sind inzwischen zwei.

    Nochmal die einfache: Wieso braucht ein Audi A6 über 20 Liter, obwohl nie "Vollgas" (das ist übrigens die erste Aufgabe, an der Du seit Tagen scheiterst) gefahren wurde und die Höchstgeschwindigkeit exakt 30 km/h betrug?

  2. #28842
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Fünf Tage bei Wasser und Brot sollten reichen.
    Dann warte ich mal bis die Moderation dies bemerkt, mich sperrt und fange an jetzt zu büßen.

    Wer kann das auch ahnen, dass Frau Dr. Weißgerber sich hier als Abtacha anmeldet?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #28843
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Werd ich jetzt gesperrt?
    Ich lege ein gutes Wort für Dich ein. War ja eindeutig keine Absicht

  4. #28844
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann warte ich mal bis die Moderation dies bemerkt, mich sperrt und fange an jetzt zu büßen.

    Wer kann das auch ahnen, dass Frau Dr. Weißgerber sich hier als Abtacha anmeldet?
    Naja, Regierungstreue schreiben ja inzwischen einige hier Aber in diesem Fall plädiere ich klar auf Zufall.

  5. #28845
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich lege ein gutes Wort für Dich ein. War ja eindeutig keine Absicht
    Danke.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #28846
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, Regierungstreue schreiben ja inzwischen einige hier Aber in diesem Fall plädiere ich klar auf Zufall.
    Hinter Nathan steckt garantiert die männliche Abgeordnete Dr. Anton Hofreiter.
    ich bin mir da ziemlich sicher.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #28847
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    na auch immer schön dabei umgangssprachlichen Gebrauch mit technischen Definitionen kontern zu wollen um dann zu behaupten alle anderen haben falsch?

    Vollgas ist laut technischer Definition die maximale Gaszufuhr im Autobereich maximal geöffnete Drosselklappe

    und Ausgangspunkt war ja mal, dass es angeblich kein Auto gäbe das mehr als 20l/100km bei Tempo 200 verbraucht

    jetzt die Frage zu deiner schönen langen Erklärung:

    ein Fahrzeug mit einer möglichen Höchstgeschwindigkeit von 209 km/h verbraucht bei dauernder Fahrt in dieser Geschwindigkeit 63l auf 100km

    wie willst du das jetzt technisch korrekt beschreiben?

    ich mein mal ein Fahrzeug dass sich mit der maximal möglichen Geschwindigkeit fortbewegt benötigt also die gesamte Motorleistung um die Widerstände durch Reibung und Fahrtwind auszugleichen, ist die maximale Motorleistung jetzt für dich technisch Volllast oder umgangssprachlich Vollgas?

    aber selbst wenn du es technisch also Vollast nennst, ändert sich nichts am Verbrauch auf 100 km

    also kannst du deine ganzen schönen Betrachtungen zu den Übersetzungen in unteren Gängen wieder einpacken, sie ändern nämlich nichts daran, dass es um den Verbrauch auf 100 km bei Höchstgeschwindigkeit ging und nicht um den Verbrauch nach Drehzahl in anderen Gängen[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Vollgas" ist ein irrelevanter Begriff, der überhaupt nichts über Verbrauch aussagt, wenn Du den Verbrauch in l pro 100 km angeben willst, weil aus "Vollgas" allein nicht die Geschwindigkeit bestimmt, mit der Du unterwegs bist. Die Geschwindigkeit wird auch nicht eindeutig dadurch bestimmt, wie weit die Drosselklappe geöffnet ist. Begreif das mal. Du kannst höchstens einen seriösen Verbrauch bspw. in l pro min bei "Vollgas" angeben (also der Verbrauch bei einer Minute lang umgangssprachlich: "Gaspedal Bodenblech", oder technisch: vollständig geöffneter Drosselklappe - such es Dir aus), aber selbst das sagt noch nicht einmal etwas genaues über die Höhe der Drehzahl aus. Und Begriffe wie Drehzahl, Geschwindigkeit, Gewicht, Verbrauch, Gang/Übersetzung etc. sind auch in der Umgangssprache nicht fremd. Um - nebenbei - 20 l pro 100 km zu verbrauchen, muss man auch nicht 200 km/h fahren, wenn man es darauf anlegt. Das schafft man auch locker im Stadtverkehr mit der entsprechenden Fahrweise und/oder Motorisierung.

    Und was den Verbrauch der 63 l pro 100 km bei konstant 209 km/h angeht, würde ich ihn mit Sicherheit nicht mit "Vollgas" beschreiben. Wenn mit 209 km/h ein Verbrauch von 63 l pro 100 km gemessen wird, dann ergibt sich das bereits aus aus den gefahrenen km unter dieser Geschwindigkeit. Nicht aus "Vollgas". "Vollgas" ist nur das Mittel, dass man einsetzen muss, um diese Geschwindigkeit zu erreichen und zu halten, falls der Motor keine höhere Geschwindigkeit schafft, und mehr nicht. Aber "Vollgas" kannst Du auch an jeder Ampel in der Stadt geben, sobald sie grün wird. Nur wirst Du im Stadtverkehr keine 209 km/h fahren, es sei denn, Du bist lebensmüde.

    Übrigens, über "Vollast" stand nichts in meinem Text. Das aber nur am Rande.
    Geändert von tommy3333 (11.07.2018 um 22:39 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #28848
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja klar. Andersrum würde es aber nicht funktionieren
    Doch. Hast du noch nichts von der letzten Strafe der BaFin gegen J.P.Morgan gehört? Ganze 40.000,00 €, gerade so an der Insolvenz vorbei. Sie haben sich wohl geweigert, Anweisungen der Aufsicht Folge zu leisten.(Vermutlich bis heute)

  9. #28849
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Löse endlich die von mir mehrfach gestellte Aufgabe bevor Du Dich weiter mit solchem Schwachsinn blamierst.

    Ach nee, sind inzwischen zwei.

    Nochmal die einfache: Wieso braucht ein Audi A6 über 20 Liter, obwohl nie "Vollgas" (das ist übrigens die erste Aufgabe, an der Du seit Tagen scheiterst) gefahren wurde und die Höchstgeschwindigkeit exakt 30 km/h betrug?
    Ständig im 1. Gang gefahren .

    Hohe Drehzahl .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #28850
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ständig im 1. Gang gefahren .

    Hohe Drehzahl .
    Der Kandidat hat 100 Punkte.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben