User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2902 von 4513 ErsteErste ... 1902 2402 2802 2852 2892 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2912 2952 3002 3402 3902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.011 bis 29.020 von 45125

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #29011
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nope nix Schmierstoff -> Energie




    da steht deutlich "betrieben mit fossilen Energien"

    nix von Schmierstoff
    Neben dem Post von @Olliver:

    Was, glaubst Du, wird zum BETRIEB des Windrades benötigt? Richtig, Schmiermittel für die Lager und das wird nunmal aus Erdöl gewonnen.

    Und ebenso werden bei für den BETRIEB nötigen Aufbau der Windräder fossile Brennstoffe genutzt. Hatte ich bereits geschrieben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #29012
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Der Sahara-Sand ist leider zum Bauen ungeeignet.
    Ist ja nur Aufschüttung. Da wird nix drauf gebaut

  3. #29013
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Neben dem Post von @Olliver:

    Was, glaubst Du, wird zum BETRIEB des Windrades benötigt? Richtig, Schmiermittel für die Lager und das wird nunmal aus Erdöl gewonnen.

    Und ebenso werden bei für den BETRIEB nötigen Aufbau der Windräder fossile Brennstoffe genutzt. Hatte ich bereits geschrieben.


    Sei gegrüßt, dafür ist doch der Hund zu dämlich, wie auch bereits bei anderem Themen wird dieser auf seinen Schwachsinn beharren und das OBWOHL Quellen genannt sind, welche genau das Gegenteil Aussagen, zur Not dreht dieser den Sinn eines Wortes, was ja auch bereits hier der Fall ist....

    Ich Frage mich dabei nur eines, wo dieser Pfosten sein Selbstbewußtsein herholt, ich meine da kommt ja ausschließlich absolut unsinniger Schmarrn.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #29014
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    hallo,

    Mineralöl freie Kühlschmierstoffe kenne ich allerdings, aber inwieweit sie verbreitet sind keine Ahnung, wir benutzen sie nirgendwo!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  5. #29015
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Mal wieder was schönes aus der ARD-Gerüchteküche. Woran wird die Tusse in dem ARD-Filmchen scheitern? Stichwort Carnot-Kreisprozeß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird sicher einen derartigen Kühlschrank geben. Die Herstellung einer Temperaturdifferenz (Luft aussen/Kühlinhalt innen) erfordert aber immer einen Aufwand an mechanischer Energie. Ob diese Energie nun von Elektromotor bereit gestellt wird oder ob der Neger im Busch per Handkurbel arbeitet, ist egal.

    Was mich ausserdem wundert, ist folgendes. Hunderttausende Menschen haben sich bereits mit der Konstruktion und Optimierung von Kühlung beschäftigt. Aber kein einziger hat bisher den Klops dieser vermeintlichen Ingeniuerin realisiert. Warum wohl.

  6. #29016
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Früher nannten wir die Juli-Wärmeperiode "Herrlichen Sommer".
    Heute vermiesen sie ihn uns mit Klima-Katastrophe.

  7. #29017
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Windparks werden um Lagerfestfressen mit Dieselgeneratoren betrieben:


    enn es noch eine Posse gebraucht hätte, um das Planungschaos bei der Energiewende zu verdeutlichen – hier ist sie: Vor der Insel Borkum steht der niegel-nagel-neue Windpark Riffgat in der Nordsee. 30 Windräder, die auf ihren Einsatz warten. Doch statt bis zu 120 000 Haushalte mit sauberem Strom zu versorgen, verursachen sie sogar noch zusätzliche CO2-Emissionen. Der Grund: Der Netzbetreiber Tennet, der dem niederländischen Staat gehört, hat die Stromleitung vom Festland zum Windpark nicht rechtzeitig fertiggestellt. Nun müssen die Räder regelmäßig mit Strom aus einem Dieselgenerator bewegt werden – damit sie keinen Standschaden bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist richtg,

    und natürlich totaler Schwachsinn, hat aber nichts damit zu tun, dass du zum Betrieb eines Windkraftrades fossile Energieträger benötigst, denn diese Windkrafträder sind ja nicht in Betrieb
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #29018
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Neben dem Post von @Olliver:

    Was, glaubst Du, wird zum BETRIEB des Windrades benötigt? Richtig, Schmiermittel für die Lager und das wird nunmal aus Erdöl gewonnen.

    Und ebenso werden bei für den BETRIEB nötigen Aufbau der Windräder fossile Brennstoffe genutzt. Hatte ich bereits geschrieben.
    auch das ist richtig, hat aber nichts damit zu tun, dass du fossile Energie zum Betrieb benötigst

    Schmiermittel sind nunmal keine Energieträger wie der Post von Olliver andeutet

    mal wieder alles verdrehen und abstreiten um doch noch irgnedwie recht zu haben

    aber du wirst schon recht haben die pumpen regelmäßig Diesel auf die ganzen Windkrafträder und lassen damit die Rotoren drehen, damit es so aussieht als ob
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #29019
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt, dafür ist doch der Hund zu dämlich, wie auch bereits bei anderem Themen wird dieser auf seinen Schwachsinn beharren und das OBWOHL Quellen genannt sind, welche genau das Gegenteil Aussagen, zur Not dreht dieser den Sinn eines Wortes, was ja auch bereits hier der Fall ist....

    Ich Frage mich dabei nur eines, wo dieser Pfosten sein Selbstbewußtsein herholt, ich meine da kommt ja ausschließlich absolut unsinniger Schmarrn.
    sei gegrüßt auch du: ja du hast Recht, regelmäßig werden auf jede Windkraftanlage fossile Energieträger gepumpt, die dann einen Motor betreiben, damit sich die Rotoren drehen

    ihr habt alle Recht

    weil ihr einfach die Besten seid und in Rechtschreibung Grammatik wahrscheinlich euer Lehrerstudium gemacht habt

    einer von vielen Studiengängen, weswegen ihr auch Fachkraft für alles seid

    nur seid ihr meist zu bescheiden begabt, dass was ihr schreibt auch richtig auszudrücken, weswegen dann solche Dummbratzen wie meinereiner kommen und alles falsch verstehen

    siehe fossile Energie zum Betrieb einer Windkraftanlage

    Aufbau ist natürlich auch Betrieb
    und Schmierstoffe sind auch Energieträger (deswegen musst du ja auch alle 10tkm dein Schmieröl im Motor wechseln, weil die Energie alle ist )


    schon klar
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #29020
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    sei gegrüßt auch du: ja du hast Recht, regelmäßig werden auf jede Windkraftanlage fossile Energieträger gepumpt, die dann einen Motor betreiben, damit sich die Rotoren drehen

    ihr habt alle Recht

    weil ihr einfach die Besten seid und in Rechtschreibung Grammatik wahrscheinlich euer Lehrerstudium gemacht habt

    einer von vielen Studiengängen, weswegen ihr auch Fachkraft für alles seid

    nur seid ihr meist zu bescheiden begabt, dass was ihr schreibt auch richtig auszudrücken, weswegen dann solche Dummbratzen wie meinereiner kommen und alles falsch verstehen

    siehe fossile Energie zum Betrieb einer Windkraftanlage

    Aufbau ist natürlich auch Betrieb
    und Schmierstoffe sind auch Energieträger (deswegen musst du ja auch alle 10tkm dein Schmieröl im Motor wechseln, weil die Energie alle ist )


    schon klar
    Wir wußten schon, daß Du weder Führerschein noch den Hauch einer Ahnung von Technik hast.

    Es war nicht notwendig, dies noch einmal mit gleich drei Beiträgen zu bestätigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben