User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2949 von 4514 ErsteErste ... 1949 2449 2849 2899 2939 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2959 2999 3049 3449 3949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.481 bis 29.490 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #29481
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ratet mal, welche Partei morgen NICHT bei Anne Will vertreten ist!
    Und welche Partei auf JEDEN FALL dabei ist?!
    GEZBoykott JETZT!




    Flächenbrände, sinkende Pegelstände, massive Ernteausfälle - das sind die Folgen der monatelangen Trockenheit in Deutschland. Forscher warnen bereits eindringlich vor einer "Heißzeit" auf der Erde - selbst im Fall eines Einhaltens der Pariser Klimaziele. Was können Bund und Länder tun, um den Klimawandel zu stoppen? Wie kann man den in ihrer Existenz bedrohten Bauern jetzt sinnvoll helfen? Und welche Verantwortung tragen die Verbraucher durch Fleischkonsum, Vielfliegerei und Autoabgase?

    Dieses Thema im Programm:
    Anne Will | 19.08.2018 | 21:45 Uhr


    Die Gäste im Studio

    Das Thema diskutieren die klimatisch-alarmistische Merkelindianerin aus der CDU Julia Klöckner, Andreas Pinkwart FDP, Annalena Baerbock eine alalrmistisch-feministische GrünInnin, Hans Joachim Schellnhuber vom alarmistischsten PIK aus Potsdam, und Werner Schwarz, alarmistisches Klimaopfer des Bauernverbandes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Meinung der AfD wird mal wieder politkorräckkt unterdrückt!
    GEZ abschaffen!

    AfD wählen!
    Nach historischen Kriterien gab es schon immer Klimawandel. Und der Mensch hat die Dinos ausgerottet. So wird es den Kindern in Sendungen der Ard und des Zdf erzählt. Die lieben Dinos wurden, wie schrecklich, von den Neandertalern ausgerottet. So war es doch! Der bitterböse Mensch!
    Was am aktuellen Klimawandel schlecht sein soll, wird nicht erzählt. Die Klimaphobisten haben sogar die Abholzung riesiger Regenwaldareale in Südostasien durchgesetzt um damit das Klima zu retten. Das Gegenteil haben sie mit dem Kioto-Protokoll bewirkt. Durch die Abholzung der Regenwälder haben sie genau das Gegenteil bewirkt in Unkenntnis der Bedeutung des tropischen und subtropischen Regenwaldes. Statt die Erwärmung zu stoppen, haben sie die Erwärmung verstärkt. Der tropische Regenwald fungiert nämlich als Klimanlage, die starke Erhitzungen heruntertemperiert. Nach der Abholzung fällt dieser Effekt des tropischen Regenwaldes natürlich weg. Was gilt daher für die Macher des Kioto-Protokolls und ihre ehrenwerten Absichten? Die Kenntnisse des Klimageschehens dieser Leute sind offenbar null! Darf man ihnen noch trauen? Keinesfalls! Was gilt dann auch für die Macher des Pariser Klimaabkommens? Das ist mindestens so eine schlimme Fehlleistung wie das Kioto-Protokoll. Das lässt sich problemlos nachweisen. CO2 kann mit Nichten Ursache der Erwärmung sein, wie sie uns im Sommer 2003 und 2018 widerfahren ist. Es wird behauptet, dass zuviel CO2 in der Atmosphäre enthalten sei. Wieviel CO2 muss denn nun mindestens in der Atmosphäre enthalten sein? 0% oder 10%? Aktuell sind 0,05% in der Atmoshäre enthalten. Ist das zuviel oder schon zu wenig? Ohne CO2 in der Atmosphäre, also 0%, gehen alle Pflanzen ein spätestens innerhalb eines halben Jahres. So geschah es in meinem Aquarium. Um gesunden Pflanzenwuchs in Aquarien sicher zu stellen, muss man per CO2-Spender dauerhaft CO2 dem Aquarienwasser zuführen. Wer das bezweifelt, darf sich gerne im Aquarienfachhandel informieren. Pflanzen atmen bei Licht CO2 ein und geben Sauerstoff ab. Das gilt für Wasserpflanzen wie auch für Pflanzen ausserhalb des Wassers. Ohne CO2 in der Atmosphäre geht es nicht. Darum bleibt nur noch die Frage wie hoch der CO2-Gehalt in der Atmosphäre sein muss. Darauf verweigert mir das Bundesumweltministerium jegliche Antwort. Richtig interessant ist eine solche Reaktion. Es ist daher zu fragen, für welche Zwecke dieses Ministerium überhaupt arbeitet. Eins ist klar, ohne CO2 in der Atmosphäre geht es nicht!
    Die aktuellen Waldbrände sind daher auch nur dummer Zufall!
    Da es den Zufall aber nicht gibt, ist das kein Zufall sondern politische ungare Fehlleistung! Gemäss Kausalitätsgesetz kann es keinen Zufall geben. Das Kausalitätsgesetz gilt leider immer! Die ganzen Wälder, die da brennen, sind durchweg Nadelwälder, speziell Kiefernwälder! In heissen Hochdruckphasen sondern Nadelwälder, speziell Kiefernwälder wenig bis null Feuchtigkeit über ihre Blätter alias Nadeln ab. So wird jeglicher Regen vermieden. Es bleibt trocken bis zum nächsten atlantischen Tief. Bis dahin powert sich die Atmosphäre mit elektrischer Ladung und mit Wärme auf. Die Tornados sind damit erklärt. Mit CO2 hat das nichts zu tun. Nur mit Fehlleistungen der Waldbesitzer. Laubwälder, deren Wurzeln sogar bis auf das Grundwasser gehen, geben über Ihre Blätter reichlich Feuchtigkeit durch Verdunstung ab, sodass es regelmässig Regen oder lokale Gewitter gibt. Tiefs vom Atlantik sind unter solchen Bedingungen überflüssig und führen auch nicht zu Tornados oder übermässigem Starkregen. Und das alles nur weil Waldbesitzer seit den fünfziger Jahren systematisch Laubwälder abholzen lassen um dafür Nadelwälder, Douglasien oder Kiefern anzupflanzen. Jetzt zeigt sich der Pferdefuss der von oben verordneten verfehlten Waldregulierung per Abholzung. Kein sauerer Regen, nein, ganz einfach nur billige Trockenheit. Was beweist das für die Umweltkompetenz von ganz speziell Rot-Grün? Dummdreist! Mehr ist da nicht.
    Geändert von Dubidomo (25.08.2018 um 11:43 Uhr)

  2. #29482
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #29483
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Grüne: "Kommt, wir singen gegen das Klima, gegen Rechts und gegen die Erdanziehungskraft!"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #29484
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!




    Grüne:

    "Kommt, wir singen gegen das Klima, gegen Rechts und gegen die Erdanziehungskraft!"


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #29485
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    hier ein netter Beitrag über das Netz + den Irrsinn des Netzausbaus mit Erdkabeln

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #29486
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!


    Abenteuer Glaube. Die Verfilzung von Macht, Wissenschaft und Dogma.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #29487
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!




    Das ist Jan-Philipp Langner
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jan-Philipp Langner hat am 28. Juni angefangen, bei Climate Reality zu arbeiten

    .... Vortrag dauert zwei Schulstunden. Die Anwesenheit ist verpflichtend.

    Er indoktriniert als Climate Leader RLP-Schulklassen über den menschengemachten Klimaweltuntergang:

    Jan-Philipp Langner
    Volunteer Climate Reality Leader
    xxxx xxxx-Straße xx
    76829 Landau
    Email: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mobil: 0170 123 xx xx
    Landau, xxxxx 2018
    Climate Reality Vortrag
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zunächst möchte ich Ihnen für Ihr persönliches Interesse am Thema Klimawandel danken. Climate
    Reality hält die Lösung der Klimakrise für eine der größten, wenn nicht die größte Menschheitsaufgabe
    unserer Zeit. Wir wollen den Klimawandel für Menschen in ihrem Alltag sichtbar machen
    und mit
    unseren Vorträgen zur Lösung der Klimakrise beitragen.
    2006, kurz nach der Veröffentlichung seines Klimawandel-Dokumentarfilms „Eine unbequeme
    Wahrheit“, gründete der ehemalige US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger Al Gore das

    Climate Reality Project.
    Ich bin Teil dieser Gruppe, bestehend aus tausenden von Freiwilligen aus 126 Ländern, die von
    Mr. Gore persönlich als Multiplikatoren und Klima-Botschafter ausgebildet wurden, um die
    Öffentlichkeit in allen Ebenen der Gesellschaft über den Klimawandel aufzuklären. Meine
    Hauptaufgabe als solcher ist es, Menschen in meinem Umfeld mithilfe von Präsentationen über den
    Klimawandel über die Ursachen, Folgen und Lösungen der Klimakrise zu informieren. Teile der
    Hauptpräsentation, die von Mr. Gore und uns Freiwilligen stetig weiterentwickelt wird, haben Sie
    vielleicht schon in den Filmen „Eine unbequeme Wahrheit“ 1 + 2 gesehen.
    Dabei ist es uns bei den Präsentationen nicht nur wichtig, einen politisch neutralen und ganzheitlichen
    Überblick über die Einflüsse und Auswirkungen des Klimawandels (z.B. Gesundheit, Dürren, Konflikte)
    zu geben, sondern auch Hoffnung für die Zukunft zu vermitteln und aufzuzeigen, dass eine
    nachhaltige Zukunft in Reichweite liegt. Wir alle müssen uns ändern und mutig handeln, um die
    Klimakrise zu lösen. Die Macht, sich zu verändern, liegt in unseren Händen, den Händen jedes
    Einzelnen.
    Da ich selbst auch noch Schüler und in der Ausbildung bin, hoffe ich, dieses Thema meinen Mitschülern gut vermitteln zu können. Ich würde mich sehr freuen, den Vortrag zu einem von Ihnen
    gewünschten Zeitpunkt halten zu dürfen.
    In den Anhang habe ich Ihnen als Überblick eine grobe Struktur und Inhalt des Vortrages gepackt.
    Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich und gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan-Philipp Langner
    Volunteer Climate Reality LeaderJan-Philipp Langner


    Mobil: 0170 123 xx xx
    Struktur und Inhalt des Vortrags
    1. Begrüßung
    2. Wissenschaftliche Grundlagen
    2.1. Die Erde & die Atmosphäre
    2.2. Der Treibhauseffekt
    2.3. Emissionen
    3. Auswirkungen (Müssen wir uns ändern?)
    3.1. Temperatur
    3.2. Stürme
    3.3. Überflutungen
    3.4. Dürren
    3.5. Brände
    3.6. Konflikte
    3.7. Zukünftig unbewohnbare Zonen
    3.8. Nahrung
    3.9. Wasser und Wälder
    3.10. Gesundheit
    3.11. Meere und Tiere
    3.12. Meeresspiegel
    3.13. Kosten des CO 2 -Ausstoßes.
    4. Lösungen (Können wir uns ändern?)
    4.1. Windkraft
    4.2. Solar & Netzparität
    4.3. Batterien
    4.4. Transport
    4.5. Arbeit & Effizienz
    4.6. LED und Kohle
    4.7. Politik und Aktivismus
    5. Zusammenfassung und Abschluss (Werden wir uns ändern?)


    ----------------------
    So funktioniert die Diktatur der political Correktness,
    Grüne Wahlwerbung an Schulen.
    Geändert von Olliver (05.09.2018 um 12:59 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #29488
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    Das ist Jan-Philipp Langner
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jan-Philipp Langner hat am 28. Juni angefangen, bei Climate Reality zu arbeiten

    .... Vortrag dauert zwei Schulstunden. Die Anwesenheit ist verpflichtend.

    Er indoktriniert als Climate Leader RLP-Schulklassen über den menschengemachten Klimaweltuntergang:

    Jan-Philipp Langner
    Volunteer Climate Reality Leader
    xxxx xxxx-Straße xx
    76829 Landau
    Email: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mobil: 0170 123 xx xx
    Landau, xxxxx 2018
    Climate Reality Vortrag
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zunächst möchte ich Ihnen für Ihr persönliches Interesse am Thema Klimawandel danken. Climate
    Reality hält die Lösung der Klimakrise für eine der größten, wenn nicht die größte Menschheitsaufgabe
    unserer Zeit. Wir wollen den Klimawandel für Menschen in ihrem Alltag sichtbar machen
    und mit
    unseren Vorträgen zur Lösung der Klimakrise beitragen.
    2006, kurz nach der Veröffentlichung seines Klimawandel-Dokumentarfilms „Eine unbequeme
    Wahrheit“, gründete der ehemalige US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger Al Gore das

    Climate Reality Project.
    Ich bin Teil dieser Gruppe, bestehend aus tausenden von Freiwilligen aus 126 Ländern, die von
    Mr. Gore persönlich als Multiplikatoren und Klima-Botschafter ausgebildet wurden, um die
    Öffentlichkeit in allen Ebenen der Gesellschaft über den Klimawandel aufzuklären. Meine
    Hauptaufgabe als solcher ist es, Menschen in meinem Umfeld mithilfe von Präsentationen über den
    Klimawandel über die Ursachen, Folgen und Lösungen der Klimakrise zu informieren. Teile der
    Hauptpräsentation, die von Mr. Gore und uns Freiwilligen stetig weiterentwickelt wird, haben Sie
    vielleicht schon in den Filmen „Eine unbequeme Wahrheit“ 1 + 2 gesehen.
    Dabei ist es uns bei den Präsentationen nicht nur wichtig, einen politisch neutralen und ganzheitlichen
    Überblick über die Einflüsse und Auswirkungen des Klimawandels (z.B. Gesundheit, Dürren, Konflikte)
    zu geben, sondern auch Hoffnung für die Zukunft zu vermitteln und aufzuzeigen, dass eine
    nachhaltige Zukunft in Reichweite liegt. Wir alle müssen uns ändern und mutig handeln, um die
    Klimakrise zu lösen. Die Macht, sich zu verändern, liegt in unseren Händen, den Händen jedes
    Einzelnen.
    Da ich selbst auch noch Schüler und in der Ausbildung bin, hoffe ich, dieses Thema meinen Mitschülern gut vermitteln zu können. Ich würde mich sehr freuen, den Vortrag zu einem von Ihnen
    gewünschten Zeitpunkt halten zu dürfen.
    In den Anhang habe ich Ihnen als Überblick eine grobe Struktur und Inhalt des Vortrages gepackt.
    Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich und gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan-Philipp Langner
    Volunteer Climate Reality LeaderJan-Philipp Langner


    Mobil: 0170 123 xx xx
    Struktur und Inhalt des Vortrags
    1. Begrüßung
    2. Wissenschaftliche Grundlagen
    2.1. Die Erde & die Atmosphäre
    2.2. Der Treibhauseffekt
    2.3. Emissionen
    3. Auswirkungen (Müssen wir uns ändern?)
    3.1. Temperatur
    3.2. Stürme
    3.3. Überflutungen
    3.4. Dürren
    3.5. Brände
    3.6. Konflikte
    3.7. Zukünftig unbewohnbare Zonen
    3.8. Nahrung
    3.9. Wasser und Wälder
    3.10. Gesundheit
    3.11. Meere und Tiere
    3.12. Meeresspiegel
    3.13. Kosten des CO 2 -Ausstoßes.
    4. Lösungen (Können wir uns ändern?)
    4.1. Windkraft
    4.2. Solar & Netzparität
    4.3. Batterien
    4.4. Transport
    4.5. Arbeit & Effizienz
    4.6. LED und Kohle
    4.7. Politik und Aktivismus
    5. Zusammenfassung und Abschluss (Werden wir uns ändern?)


    ----------------------
    So funktioniert die Diktatur der political Correktness,
    Grüne Wahlwerbung an Schulen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Oliver Hartmann [Links nur für registrierte Nutzer]... #wirsindnichtmehr
    Verwalten
    scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net
    Gefällt mir
    · Antworten · Vorschau entfernen · 1 Std.
    Jan-Philipp Langner
    Jan-Philipp Langner Ich frage mich wer hier die Opfer instrumentalisiert... hmmmm..... Ich komm nicht drauf...
    Zur Info: Auch auf dem #Wirsindmehr-Konzert wurde dem Chemnitzer Opfer gedacht. Weil jeder Mord tragisch ist. Flüchtlinge als Mörder hinzustellen (was sie mit d...Mehr dazu
    Verwalten
    Gefällt mir
    · Antworten · 27 Min. · Bearbeitet


    Oliver Hartmann Wären all die illegalen ""Flüchtlinge"" durch Merkels verfassungswidrige Grenzöffnung nicht eingereist würden all die Mordopfer von dem Bild oben noch leben.
    Verwalten
    Gefällt mir
    · Antworten · 6 Min.


    Oliver Hartmann Die Millionen Flüchtlinge haben hier in Europa auch einen 10-fach grösseren CO2-Fußabdruck, ist dir das als Klima-Aktivist sicher klar? Ich hoffe doch?
    Verwalten
    Gefällt mir
    · Antworten · 3 Min.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #29489
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Oliver Hartmann [Links nur für registrierte Nutzer]... #wirsindnichtmehr
    Verwalten
    scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net
    Gefällt mir
    · Antworten · Vorschau entfernen · 1 Std.
    Jan-Philipp Langner
    Jan-Philipp Langner Ich frage mich wer hier die Opfer instrumentalisiert... hmmmm..... Ich komm nicht drauf...
    Zur Info: Auch auf dem #Wirsindmehr-Konzert wurde dem Chemnitzer Opfer gedacht. Weil jeder Mord tragisch ist. Flüchtlinge als Mörder hinzustellen (was sie mit d...Mehr dazu
    Verwalten
    Gefällt mir
    · Antworten · 27 Min. · Bearbeitet


    Oliver Hartmann Wären all die illegalen ""Flüchtlinge"" durch Merkels verfassungswidrige Grenzöffnung nicht eingereist würden all die Mordopfer von dem Bild oben noch leben.
    Verwalten
    Gefällt mir
    · Antworten · 6 Min.


    Oliver Hartmann Die Millionen Flüchtlinge haben hier in Europa auch einen 10-fach grösseren CO2-Fußabdruck, ist dir das als Klima-Aktivist sicher klar? Ich hoffe doch?
    Verwalten
    Gefällt mir
    · Antworten · 3 Min.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Dialog:

    „Jörg Meuthen ist heute bei Dunja Hayali.“

    „Bei? Was heißt hier ,bei‘? Die ist doch selber Politikerin?“

    „Nein, die ist Moderatorin.“

    „Oh, dachte, die wäre Grünen-Politikerin.“

    Naja, dem kann man kaum widersprechen. Wie auch immer: Heute um 22:45 Uhr ZDF einschalten - Jörg Meuthen mit Dunja Hayali bei Katrin Göring-Eckardt."
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #29490
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!




    Auch Frankfurt bekommt ab 2019 Dank des grünen Vereins DUH Dieselfahrverbote



    "Die Stadt Frankfurt muss ein Dieselfahrverbot für sauberere Luft einführen. Das hat das Verwaltungsgericht Wiesbaden am Mittwoch nach einer mündlichen Verhandlung entschieden. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hatte wegen der Überschreitung von Stickoxidgrenzwerten geklagt. Frankfurt ist die erste Stadt in Hessen mit einem Fahrverbot für Dieselfahrzeuge. Der neue Luftreinhalteplan soll zum 1. Februar 2019 in Kraft treten."

    Auch hier immer wieder zu sehen, ideologisch motivierte Politik, die uns alle nachhaltig schadet! #Diesel ist Wirtschaftsmotor, Diesel ist Super!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 216

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben