User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3034 von 4514 ErsteErste ... 2034 2534 2934 2984 3024 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3044 3084 3134 3534 4034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.331 bis 30.340 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #30331
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Greta Thunberg droht in Davos Spitzenpolitikern: "Will, dass ihr in Panik geratet"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wegen der schwänzen/ demonstrieren auch in Deutschland ein paar Schüler.

    Der letzte Satz in Verbindung mit dem Psycho-Blick macht klar: hier wird jetzt die Welt gerettet und wenn es Millionen Menschenleben kosten sollte. Hauptsache, Greta spürt jeden Tag keine Angst mehr.
    Nah, Psychoblick ist ein wenig uebertrieben. Aber bei der frage ich mich immer, ob die nicht vielleicht Down-Syndrom hat. Mongolismus wird einigen Gutmenschen wohl als Bezeichnung aufstossen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #30332
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah, Psychoblick ist ein wenig uebertrieben. Aber bei der frage ich mich immer, ob die nicht vielleicht Down-Syndrom hat. Mongolismus wird einigen Gutmenschen wohl als Bezeichnung aufstossen.

    Sie erinnert mich ein wenig an Fräulein Mü von den Mumins, die guckte auch immer so grimmig aus der Wäsche:

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #30333
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Greta hat "eine Ausprägung des Asperger Syndroms":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sauber, sauber...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #30334
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Und nicht nur das, sie hat auch die gefährlichen Nazi-Zöpfe

  5. #30335
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Kampf für das Klima, deutsche Schüler an vorderster Front.





    Hierzu ist ein genialer Artikel auf Welt.de erschienen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Feind der Schüler – das sind sie selbst
    .... Sie werden die heilige deutsche Schulpflicht ignorieren, denn sie haben alle etwas Großes vor: Sie wollen die Welt retten.

    „Wir durchlöchern die Erde auf der Suche nach Metallen für Handys und Co., verheizen klimaschädliche Kohle und schmeißen tonnenweise Plastikmüll ins Meer. Wir gehen mit der Welt um, als hätten wir eine zweite im Keller.“ Kein Regime, kein System. Nein: wir. Dieses Wir offenbart (vielleicht unabsichtlich) eine bemerkenswerte Einsicht in die Dinge, wie sie sind."

    Die Schüler erscheinen satt, gesund, durchgeimpft und entsprechend gut gelaunt bei ihrer Demo. Sie kommen aus geheizten Wohnungen und Schulen und haben, natürlich, ihre Smartphones dabei. Sie haben nichts zu befürchten – nicht mal eine Ermahnung wegen Schuleschwänzens, denn die meisten Politiker, Lehrer und Eltern sind entzückt über die Aktion. Ihr Mut ist gratis. Der Feind, den sie bekämpfen, ist nicht der Staat. Ihr Feind sind die Trends und Moden, die Shopping-Verabredungen, die One-Day-Outfits, die Geburtstagslisten, die Weihnachtswünsche. Ihr Feind sind sie selbst. Ich, du, er, sie, es. Wir.
    Die ungefährlichen Demos finden unter den wohlwollenden Augen des links, grünen Lehrer Establishment statt.
    So wie die kleinen Racker da stehen, mit gezückten Smartphones, rote Pausbacken, wohlgenährt und behütet.
    Die retten garantiert keine Welt!

    Und Kunstfigur "Greta" zieht auch nicht mehr. Das vorlaute Kind ist eher anstrengend.

  6. #30336
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah, Psychoblick ist ein wenig uebertrieben. Aber bei der frage ich mich immer, ob die nicht vielleicht Down-Syndrom hat. Mongolismus wird einigen Gutmenschen wohl als Bezeichnung aufstossen.


    das ist ein vernachlässigtes, ungeliebtes kind - mundstellung usw, trisomie21 würd ich nicht sagen, ne...

    schau dir mal an, mit welch reduzierter körperspannung das mädel auf dem bild mit dem plakat dort sitzt, derart hängende schulter, absolut trauriger gesichtsausdruck.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #30337
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Kampf für das Klima, deutsche Schüler an vorderster Front.
    .. das ist auf die GRÜNEN infizierten Lehrer zurück zu rühren , wie kommen Kinder denn sonst wohl auf solche Demonstrationen ? und dann mit falschen Fakten und Tatsachen !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #30338
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Kampf für das Klima, deutsche Schüler an vorderster Front.



    .
    .. war würden denn solche Kinder sagen , wenn ihr Vater in einem Braunkohle-Tagebau arbeiten würde und er den Kindern erzählen würde , ich bin arbeitslos , man hat mir meinen Job weggenommen und ihr müßt nun sparsam sein und dürft euch nix mehr leisten und eine höhere Schulbildung ist auch ausgeschlossen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #30339
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    ich hab mal im lehrerklo - männerabteilung - sekundenkleber auf die klobrille, es hat den richtigen getroffen (die drecksau die ranzige), der dann mit der klobrille dort dran klebend, mantel drüber mit dem sanka abtransportiert wurde.

    da gabs einige freistuden, hätt das für die mädels nicht auch gereicht?


    ich darf anmerken, es war ein skandal, niemand kam mir drauf - und es war ein notwehrakt weil dieser lehrer eine dermaßene charaktersau war, den meine nichte später in der berufsschule hatte, wo er noch die gleiche sau war...hab ihr den rat gegeben mit dem sekundenkleber.

    er starb bald drauf, weil der ja auch noch gesoffen hat wie ein loch...ich weiss seinen namen noch, wilhelm a., der letzte hänger.

    das nur nebenbei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #30340
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.618

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Kampf für das Klima, deutsche Schüler an vorderster Front.

    ...

    Die ungefährlichen Demos finden unter den wohlwollenden Augen des links, grünen Lehrer Establishment statt.
    So wie die kleinen Racker da stehen, mit gezückten Smartphones, rote Pausbacken, wohlgenährt und behütet.
    Die retten garantiert keine Welt!

    Und Kunstfigur "Greta" zieht auch nicht mehr. Das vorlaute Kind ist eher anstrengend.
    Mal off topic! Wenn die -wie die liebe Jenny aus dem Sportstudio- stattdessen was für ihren Körper tun würden, könnten die sogar den Bachelor heiraten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben