User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3054 von 4515 ErsteErste ... 2054 2554 2954 3004 3044 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3064 3104 3154 3554 4054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.531 bis 30.540 von 45146

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #30531
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hier vor 2 Wochen. Auf dem Pilsensee spielten sie Eishockey.
    Ist in Oberbayern, wann gabs so etwas zum letzten mal im Ruhrgebiet oder den Niederlanden (Die haben ja zahlreiche Kanaele).
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #30532
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem fühlen sich die Neger bei uns umso wohler, je wärmer es hier wird. Aber das scheinen hier im Forum ja viele für total erstrebenswert zu halten, Hauptsache Sommer, Sonne, Party-Mittelmeerklima in Deutschland.
    Hallo, werter Sprecher, die Idee, die Negerpopulation über das Klima zu steuern, dürfte eher weltfremd sein. Unabhängig von der Frage, ob und inwieweit Menschen Einfluss auf das Klima haben, wäre der Einfluss Deutschlands selbst in diesem Falle nur marginal, fürderhin selbst wenn es anders wäre, wäre eine Umkehr nur extrem langsam denkbar.

    Sofern wir nicht lernen, Neger als Feindpopulation an der Grenze zurückzuweisen oder anderweitig unschädlich zu machen, werden wir scheitern. Unabhängig vom Wetter hier.

  3. #30533
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werter Sprecher, die Idee, die Negerpopulation über das Klima zu steuern, dürfte eher weltfremd sein. Unabhängig von der Frage, ob und inwieweit Menschen Einfluss auf das Klima haben, wäre der Einfluss Deutschlands selbst in diesem Falle nur marginal, fürderhin selbst wenn es anders wäre, wäre eine Umkehr nur extrem langsam denkbar.

    Sofern wir nicht lernen, Neger als Feindpopulation an der Grenze zurückzuweisen oder anderweitig unschädlich zu machen, werden wir scheitern. Unabhängig vom Wetter hier.
    Feindpopulation. Aha. Asiaten, Südamerikaner, Balkanesen, Osteuropäer alles keine Feindpopulation. Ach ja, es geht ja bei euch nur um die Farbe. Wie engstirnig und primitiv diese Art Beiträge sind. Jeder intelligente Mensch wird schnell weiter klicken wenn der solche Beiträge liest. Begreift doch endlich, dass niemand gezwungen werden kann ein Kind mit 'nem Andersfarbigen zu zeugen. Wie primitiv, diese Art Beiträge. Immer dreht sich hier alles um Neger um Muslime, die die deutschen Frauen wegnehmen wollen oder sich daneben benehmen. Alle anderen sind okay, benehmen sich immer gut nur diese beiden Gruppen, sind immer problematisch. Sind böse, dumm, faul, wollen das Land unterwerfen. Immer. Und sie werden die Weißen ausrotten. Oder die Welt den Islam aufbinden. Alle anderen Ethnien die hier leben passen sich an, sind immer freundlich zu den Einheimischen.
    Nur Muslime nicht und Dunkelhaarige, die können nicht anders.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #30534
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Nur Muslime nicht und Dunkelhaarige, die können nicht anders.
    Brav getextet! Die Wörter Neger, Rasse, Afrikaner, deutsch kommen darin nicht vor. Das wird Umvolker freuen.

  5. #30535
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Feindpopulation. Aha. Asiaten, Südamerikaner, Balkanesen, Osteuropäer alles keine Feindpopulation. Ach ja, es geht ja bei euch nur um die Farbe. Wie engstirnig und primitiv diese Art Beiträge sind. Jeder intelligente Mensch wird schnell weiter klicken wenn der solche Beiträge liest. Begreift doch endlich, dass niemand gezwungen werden kann ein Kind mit 'nem Andersfarbigen zu zeugen. Wie primitiv, diese Art Beiträge. Immer dreht sich hier alles um Neger um Muslime, die die deutschen Frauen wegnehmen wollen oder sich daneben benehmen. Alle anderen sind okay, benehmen sich immer gut nur diese beiden Gruppen, sind immer problematisch. Sind böse, dumm, faul, wollen das Land unterwerfen. Immer. Und sie werden die Weißen ausrotten. Oder die Welt den Islam aufbinden. Alle anderen Ethnien die hier leben passen sich an, sind immer freundlich zu den Einheimischen.
    Nur Muslime nicht und Dunkelhaarige, die können nicht anders.
    Selten soviel Blödsinn auf einen Haufen gelesen. Was'n bei dir los? Da hat die "Macht um Acht" ganze Arbeit geleistet. Wahrscheinlich lebst du auf deiner Couch, ohne die Wohnung zu verlassen.

    Dabei isses so einfach. Ich hatte japanische Nachbarn, drei Jahre lang. Die sind morgens zur Arbeit gefahren und abends - später als ich selbst - wieder gekommen. Täglich. Alle beide! Immer freundlich, friedlich, fleißig ... jetzt hab ich andere Nachbarn. Die schreien den ganzen Tag ihre Blagen an, feiern viermal die Woche mit ihrer Großfamilie, wobei es jedesmal mindestens eine Prügelei auf der Straße gibt, Pöbeleien uns gegenüber ... Da brauche ich keine Scheiß Medien, um zu verstehen, dass z.B. Japaner kein Problem für mich darstellen. Wohl aber die Negativ-Albinos. Und ich bin alles mögliche, aber kein Rassist oder Nazi.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #30536
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Augenzwinkern AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Selten soviel Blödsinn auf einen Haufen gelesen. Was'n bei dir los? Da hat die "Macht um Acht" ganze Arbeit geleistet. Wahrscheinlich lebst du auf deiner Couch, ohne die Wohnung zu verlassen.

    Dabei isses so einfach. Ich hatte japanische Nachbarn, drei Jahre lang. Die sind morgens zur Arbeit gefahren und abends - später als ich selbst - wieder gekommen. Täglich. Alle beide! Immer freundlich, friedlich, fleißig ... jetzt hab ich andere Nachbarn. Die schreien den ganzen Tag ihre Blagen an, feiern viermal die Woche mit ihrer Großfamilie, wobei es jedesmal mindestens eine Prügelei auf der Straße gibt, Pöbeleien uns gegenüber ... Da brauche ich keine Scheiß Medien, um zu verstehen, dass z.B. Japaner kein Problem für mich darstellen. Wohl aber die Negativ-Albinos. Und ich bin alles mögliche, aber kein Rassist oder Nazi.

    Schau, ich bin selbst keine gebürtige oder rassische Deutsche. Mich wundert nur, wie immer wieder dieselben Themen hier überall auftauchen (Neger müssen raus, Muslime raus, Schwarzhaarige raus ) Es mag schon sein, dass die Araber oder andere Muslime unfreundlich sind, welche Du kennst. Es mag auch sein, dass es noch mehr davon gibt. Es gibt aber auch Gegenteilige unter ihnen. Wenn es nach mir ginge, sollten nur die Höflichen, Hilfsbereiten, aller möglichen Länder hier leben dürfen. Und gemeinsam für Verbesserung aller einstehen. Natürlich wäre es am Besten die Leute würden es bei sich zu Hause versuchen statt woanders.
    So ist es nun mal nicht. Daher sehe ich auch die guten Seiten an allen möglichen Landsleuten. Bei manchen fällt es schwer- das ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich. Aber ich bin der Ansicht, dass die Menschen, die aus wirklich armen Ländern kommen , die dort wirklich sehr arm waren, sehr dankbar sind und weniger materialistisch , als z.B jemand aus dem Balkan. Daher verteidige ich solche Menschen. Sie sind denke ich, in der Mehrheit weniger gierig und dreist. Aber das ist auch zu dumm gedacht, denn Solche gibt es sicher auch aus Ländern , die nicht so weit weg sind wie Afrika. Aber diese Leute kommen mir dennoch oft menschlicher oder eher gesagt unschuldiger vor, als so manche anderen Landsleute. Das liegt sicher auch am Klima. Sie sind weichherziger und offener (Nicht die Verbrecher ranziehen ). Wenn sie nicht gerade Diebe oder Verbrecher sind, welche auch dort nicht gemocht wurden. So könnte man sicher von solchen lernen oder sie könnten helfen, nicht all zu viel zu klagen, verdeutlichen wie gut, Manche es hier noch haben gegenüber den Menschen aus ihren Ländern. Freundliche Grüße
    .................................................. ... Wenn du noch Fragen hast zu mir, bitte Private Nachricht.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #30537
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Schau, ich bin selbst keine gebürtige oder rassische Deutsche. Mich wundert nur, wie immer wieder dieselben Themen hier überall auftauchen (Neger müssen raus, Muslime raus, Schwarzhaarige raus ) Es mag schon sein, dass die Araber oder andere Muslime unfreundlich sind, welche Du kennst. Es mag auch sein, dass es noch mehr davon gibt. Es gibt aber auch Gegenteilige unter ihnen. Wenn es nach mir ginge, sollten nur die Höflichen, Hilfsbereiten, aller möglichen Länder hier leben dürfen. Und gemeinsam für Verbesserung aller einstehen. Natürlich wäre es am Besten die Leute würden es bei sich zu Hause versuchen statt woanders.
    So ist es nun mal nicht. Daher sehe ich auch die guten Seiten an allen möglichen Landsleuten. Bei manchen fällt es schwer- das ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich. Aber ich bin der Ansicht, dass die Menschen, die aus wirklich armen Ländern kommen , die dort wirklich sehr arm waren, sehr dankbar sind und weniger materialistisch , als z.B jemand aus dem Balkan. Daher verteidige ich solche Menschen. Sie sind denke ich, in der Mehrheit weniger gierig und dreist. Aber das ist auch zu dumm gedacht, denn Solche gibt es sicher auch aus Ländern , die nicht so weit weg sind wie Afrika. Aber diese Leute kommen mir dennoch oft menschlicher oder eher gesagt unschuldiger vor, als so manche anderen Landsleute. Das liegt sicher auch am Klima. Sie sind weichherziger und offener (Nicht die Verbrecher ranziehen ). Wenn sie nicht gerade Diebe oder Verbrecher sind, welche auch dort nicht gemocht wurden. So könnte man sicher von solchen lernen oder sie könnten helfen, nicht all zu viel zu klagen, verdeutlichen wie gut, Manche es hier noch haben gegenüber den Menschen aus ihren Ländern. Freundliche Grüße
    .................................................. ... Wenn du noch Fragen hast zu mir, bitte Private Nachricht.
    Nein, ich habe keine Fragen. Ich kann dich - bis zu einer gewissen Grenze - sogar gut verstehen. Aber du denkst das Ganze nicht zu Ende. Das kannst du wahrscheinlich auch garnicht. Du schreibst, du bist kein Deutscher. Das erklärt einiges. Ich bin eine geborene Meier, deutscher gehts wohl nicht *lach* Dass ich diese Masseneinwanderung nicht so gelassen sehen kann, wie du, hast du wohl gemerkt. Das Problem ist nicht die Hautfarbe oder konkret die Herkunft, sondern in meinen Augen, dass die Mehrzahl Muslime sind. Dieser Islam tötet! Nachweislich! Und wir Deutschen sind per Gesetz entwaffnet worden. Das heißt, wir sind denen hilflos ausgeliefert. Abgesehen davon, dass über 80 Prozent von denen uns auf der Tasche liegen. Das kann nur in einem Chaos enden. Natürlich sehe ich das kritisch. Wer will schon Chaos in seinem Heimatland haben? Ich will hier keine Menschen, die Kinder heiraten. Ich will hier auch keinen, der legal drei Frauen heiraten darf und nach Belieben diese dann steinigen oder sonstwie töten darf. Ich will auch keinen in meinem Land, der die Unterdrückung der Frau als selbstverständlich ansieht und das zu Hause oft und gern praktiziert. Ich will nicht bestohlen oder bedroht werden. Und all das tun die! Wir werden belogen! Das Grundgesetz sieht keine Integration vor! Das heißt, die müssten alle wieder nach Hause gehen! Meine Wut richtet sich nicht gegen diejenigen, die hierher gelockt wurden. Sondern gegen die, die ihnen das Herkommen möglich gemacht haben. DAS sind die wahren Verbrecher! Ich gebe dir insofern Recht, dass der weitaus größte Teil der Geflüchteten friedlich ist. Aber der Anteil der Verbrecher ist bei ihnen prozentual weitaus höher als bei uns z.B. In Afrika hat man Irrenanstalten und Gefängnisse aufgesperrt und wir dürfen uns mit diesem Pack herumärgern. Das alles sind bekannte Tatsachen. Das denke ich mir nicht aus. Und wenn der Familiennachzug wie geplant durchgezogen wird, dann sind wir Deutsche ganz schnell eine Minderheit im eigenen Land.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #30538
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    @ computermaus

    ich sehe auch die entwicklungen kritisch. ( wobei ich sagen muss, dass ich nicht zwischen muslimen und nicht-muslimen unterscheide oder die muslime als die problemausländer sehe, es sind auch schon genug deutsche zum islam konvertiert, sie leben ihre bräuche, manche zu streng aber manche auch nur so zum schein ......)
    Es ist manchmal optisch eine zumutung - anhäufung von nichtdeutschen zu sehen z.b beim Bäcker. Dann sind es verbrecher welche unmut hervorbringen, dann wieder solche welche einfach nur geldgierig schon hier aufschlugen, sich zwar nicht kriminell verhalten aber so eine unmoral haben. Ich versuche einfach die Guten zu sehen (solange ich sie nicht angehäuft auf einer stelle sehen muss, ist es erträglich, meistens waren sie alleine unterwegs wenn ich mit ihnen redete ) , das gibt Trost und etwas Hoffnung, auch wenn es ansonsten eher so aussieht, dass das Land bergab gehen muss. Immerhin gehöre ich zu einer mini- mini- mini Ethnie/Volk hier. So, dass man die eher selten mal angehäuft sehen kann. Nichtdestrotrotz nicht hier her gehörend- vom Prinzip her. Ja, schon................

    OFFTOPic ! OFFTOPIC


    Entschuldigung. Ich kann zu dem eigentlichen Thema nur schreiben, dass ich sehr wohl an die Zerstörung der Natur durch Menschen glaube, auch an die Zerstörung eines gesunden ErdKlimas, oder gesunden Luft. Da brauche ich auch nicht die Gegenseite anhören, es ist zu offensichtlich, dass der Missbrauch der Natur sich rächt und stärker rächen wird. ( Mehr starke Stürme, Hitzewellen und anderseits zu kalte Winter in anderen Regionen ). Eine doku erklärte es mal ( einfach formuliert ) so :

    zuerst werden wir wieder eine kleine eiszeit erleben, aber einige Jahre später geht es los und es wird überall sehr heiß werden ( winter wird es nicht mehr geben, nie wieder ) mit den negativen folgen.
    Geändert von Nopi (01.03.2019 um 20:50 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #30539
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    @ computermaus

    ich sehe auch die entwicklungen kritisch. ( wobei ich sagen muss, dass ich nicht zwischen muslimen und nicht-muslimen unterscheide oder die muslime als die problemausländer sehe, es sind auch schon genug deutsche zum islam konvertiert, sie leben ihre bräuche, manche zu streng aber manche auch nur so zum schein ......)
    Es ist manchmal optisch manchmal eine zumutung - anhäufung von nichtdeutschen zu sehen z.b beim Bäcker, dann sind es verbrecher welche unmut hervorbringen, dann wieder solche welche einfach nur geldgierig schon hier aufschlugen, sich zwar nicht kriminell verhalten aber so eine unmoral haben. Ich versuche einfach die Guten zu sehen, das gibt Trost und etwas Hoffnung, auch wenn es ansonsten eher so aussieht, dass das Land bergab gehen muss. Freundliche Grüße.
    Bei einem Wespennest mache ich vorher keine Umfrage. Demokratie eben

  10. #30540
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Mal wieder zum Topic:

    Geschafft! Der erste volle Monat ohne Sonnenflecken seit 11 Jahren liegt hinter uns. Wir sind in der Talsohle des solaren Minimums angelangt. Mal sehen wie lange sie andauern wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird dies ein normales Minimum, oder ein 'Grand Minimum' wie während der Dalton oder gar Maunder-Kaltzeit? Greta, was sagst Du dazu? Kannst ja Deine Schulschwänzerei später noch umbenennen, in "Friday for Frostbites"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben