User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3114 von 4516 ErsteErste ... 2114 2614 3014 3064 3104 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3124 3164 3214 3614 4114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.131 bis 31.140 von 45160

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #31131
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wäre auch egal, weil dann eben mehr Pflanzen wachsen. Regelkreis.
    Eben. Mehr Pflanzen - weniger CO2 - weniger CO2 - weniger Pflanzen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #31132
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Mehr Pflanzen - weniger CO2 - weniger CO2 - weniger Pflanzen.
    Und: mehr Wärme ⇒ mehr CO2 ⇒ mehr Pflanzen ⇒ weniger CO2
    Der Mensch fehlt

  3. #31133
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und: mehr Wärme ⇒ mehr CO2 ⇒ mehr Pflanzen ⇒ weniger CO2
    Der Mensch fehlt
    Ja, der Mensch fehlt mir auch irgendwie.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #31134
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    In den Wettervorhersagen sind auch die angegebenen Höchsttemperaturen meist viel zu hoch angesetzt, vor allem in der letzten zeit ist es mir aufgefallen, Ein Beispiel für heute : Für Berlin wurde 20 Grad um 13 Uhr vorausgesagt aktuelle Temperatur um 12 Uhr gerade mal 10 Grad. Meiner Meinung wird ganz bewusst die Temperaturen um 4-5 Grad zu hoch vorausgesagt.

  5. #31135
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    In den Wettervorhersagen sind auch die angegebenen Höchsttemperaturen meist viel zu hoch angesetzt, vor allem in der letzten zeit ist es mir aufgefallen, Ein Beispiel für heute : Für Berlin wurde 20 Grad um 13 Uhr vorausgesagt aktuelle Temperatur um 12 Uhr gerade mal 10 Grad. Meiner Meinung wird ganz bewusst die Temperaturen um 4-5 Grad zu hoch vorausgesagt.
    @SLNK,

    ja es ist schon sehr merkwürdig. Es ist doch recht kühl hier, obwohl der gottgleiche Oberschwarze heute in Berlin auch Spenden einsammeln möchte.
    Irgendwie mag dieses regionale Wetter etwas störrisch und eigenwillig erscheinen. Es mißachtet ungeniert die Prognosen/Befehle.
    ... wünsche ein schönes Wochende!

  6. #31136
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    (…)

    Auch das ist korrekt (Sättigung) aber davon sind wir a) noch weit entfernt und b) heisst die Sättigung nur, dass sie keinen Einfluss mehr nimmt.

    (…)
    Bist du etwa ein Anhänger des Philosophen "Einer Gehtnoch", der neulich tot umfiel?
    Whatever you do, do no harm!

  7. #31137
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bist du etwa ein Anhänger des Philosophen "Einer Gehtnoch", der neulich tot umfiel?
    Was für ein Satz - nimm doch mal Stellung zum letzten Absatz aus dem zitierten Beitrag - oder bist tatsächlich davon überzeugt, dass es besser ist die Wälder abzuholzen und den CO2 Ausstoss zu verringern als eben die Zerstörung der Filteranlagen zu beenden um somit nicht am CO2 Ausstoss herumdoktern zu müssen?

    Man muss es nicht verstehen - aber wie ich schon sagte - könnte Intelligenz Fahrrad fahren, würdest Du ganz bestimmt den Gotthard hoch bremsen. Darum jetzt auch diese sinnlose Plattitüde.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #31138
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Was für ein Satz - nimm doch mal Stellung zum letzten Absatz aus dem zitierten Beitrag - oder bist tatsächlich davon überzeugt, dass es besser ist die Wälder abzuholzen und den CO2 Ausstoss zu verringern als eben die Zerstörung der Filteranlagen zu beenden um somit nicht am CO2 Ausstoss herumdoktern zu müssen?

    Man muss es nicht verstehen - aber wie ich schon sagte - könnte Intelligenz Fahrrad fahren, würdest Du ganz bestimmt den Gotthard hoch bremsen. Darum jetzt auch diese sinnlose Plattitüde.
    Meine humorvolle Einlage enthält einen sachlichen Hintergrund, den zu erkennen du offenbar nicht bereit bist. Und wenn du von mir zukünftig Antworten auf deine Beiträge oder Fragen wünschst, so unterlasse ad-personam-Bemerkungen und beteilige dich auch nicht an dem zumeist komplett unsachlichen Gekeife, das meinen Beiträgen regelmäßig folgt. Nach den Resultaten seriöser und weltweit anerkannter Forschungen wird der derzeitige Klimawandel von den Menschen verursacht und der könnte mittel- bis längerfristig in einer Klimakatastrophe enden, falls nichts dagegen unternommen wird. Mit diesen Erkenntnissen musst du leben.

    Nun zu einem leicht nachvollziehbaren Sättigungsexperiment:

    Geh in deine Küche, nehme einen Eimer und fülle diesen mithilfe eines Schlauches langsam mit Wasser.
    Sobald der höchstmögliche Wasserstand des Eimers erreicht ist, dann ist er voll oder "gesättigt".
    Solltest du nicht bereit sein, das Wasser abzustellen, so wird es in deine Küche überlaufen
    und dort Schaden anrichten.

    Das ist das Grundprinzip, an dem du mit all deinen Ausflüchten nicht das Geringste ändern kannst.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #31139
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine humorvolle Einlage enthält einen sachlichen Hintergrund, den zu erkennen du offenbar nicht bereit bist. Und wenn du von mir zukünftig Antworten auf deine Beiträge oder Fragen wünschst, so unterlasse ad-personam-Bemerkungen und beteilige dich auch nicht an dem zumeist komplett unsachlichen Gekeife, das meinen Beiträgen regelmäßig folgt. Nach den Resultaten seriöser und weltweit anerkannter Forschungen wird der derzeitige Klimawandel von den Menschen verursacht und der könnte mittel- bis längerfristig in einer Klimakatastrophe enden, falls nichts dagegen unternommen wird. Mit diesen Erkenntnissen musst du leben.
    Ich hab Dir schon genug Fakten geliefert, dass Du erkennen müsstest, dass es eben nicht unstrittig ist, was Du immer behauptest. Deine Resultate der seriösen, weltweit anerkannten Forschungen - nur mal so nebenbei - das hört sich so an, wer was anderes sagt ist unseriös und nicht anerkannt. Da hört der Spass einfach auf, und man kann es nur mit der Analogie mit dem Fahrrad beantworten, denn mit Intelligenz hat so etwas überhaupt nichts mehr zu tun, sondern nur mit absoluter Dumm- und Borniertheit.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nun zu einem leicht nachvollziehbaren Sättigungsexperiment:

    Geh in deine Küche, nehme einen Eimer und fülle diesen mithilfe eines Schlauches langsam mit Wasser.
    Sobald der höchstmögliche Wasserstand des Eimers erreicht ist, dann ist er voll oder "gesättigt".
    Solltest du nicht bereit sein, das Wasser abzustellen, so wird es in deine Küche überlaufen
    und dort Schaden anrichten.

    Das ist das Grundprinzip, an dem du mit all deinen Ausflüchten nicht das Geringste ändern kannst.
    Dein Beispiel hat ein Problem - denn es spiegelt die Sättigung wie im Beispiel des CO2 und der Photosynthese nicht wieder. Denn der Kessel läuft über und nimmt in keiner Weise mehr Wasser auf, die Pflanze hingegen baut immer noch CO2 ab, weil es ein kontinuierlicher Prozess ist und kein stationärer. Wenn Du das Beispiel mit einem Kessel bringen willst, dann musst Du zum Beispiel noch einen Menschen mit hineinnehmen (oder eine Maschine) der/die das Wasser aus dem Kessel in kleineren Dosen abführt. Die Sättigung ist demnach dann erreicht, wenn das Abführen weniger effizient ist als das Hinzufügen von der Leitung her.

    Und genau hier machst Du den kapitalen Fehler - Du dokterst jetzt an der zufliessenden Wassermenge herum (die sich nur mit extrem teuren Mitteln wenig bis gar nicht ändern lässt), anstatt mehr Hände zu beteiligen bzw. bessere Maschinen zu beschaffen. Darum schweigst Du bis jetzt immer noch zum Punkt, ob es nicht mehr Sinn machen würde, wenn man mehr Filteranlagen (aka Wälder und Pflanzen) hätte. Nein, Du wirfst lieber Milliarden von Euro aus dem Fenster oder schiebst sie irgendwelchen Zertifikatshändlern in den Arsch, zerstörst die Industrie und richtest Dich so volkswirtschaftlich selbst hin und machst Dich nebenbei noch völlig zum Affen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #31140
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir schon genug Fakten geliefert, dass Du erkennen müsstest, dass es eben nicht unstrittig ist, was Du immer behauptest. Deine Resultate der seriösen, weltweit anerkannten Forschungen - nur mal so nebenbei - das hört sich so an, wer was anderes sagt ist unseriös und nicht anerkannt. Da hört der Spass einfach auf, und man kann es nur mit der Analogie mit dem Fahrrad beantworten, denn mit Intelligenz hat so etwas überhaupt nichts mehr zu tun, sondern nur mit absoluter Dumm- und Borniertheit.

    (…)
    Trage deine Argumente bei der nächsten Welt-Klimakonferenz vor und vergiss nicht die dortigen Klimaforscher allesamt unseriös zu nennen. Ich bin kein Klimaforscher, ebenso wenig du. Ich stütze meine Behauptungen auf international mehrheitlich, anerkannte Forschungsresultate und du vertrittst die Standpunkte der Minderheit.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben