User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3224 von 4495 ErsteErste ... 2224 2724 3124 3174 3214 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3234 3274 3324 3724 4224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.231 bis 32.240 von 44945

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #32231
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja sofort .. sonst behauptet er auch noch , daß Ebbe und Flut nicht von Menschen verursacht wird ...
    Ebbe und Flut auch nicht vom Menschen verursacht?
    Geht ja gar nicht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #32232
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    "Ist ihnen auch so warm? Woran liegt es denn bei ihnen? An den aktuellen Temperaturen, ausgehend vom Monat Juni, an der viel diskutieren Klimaveränderung, oder am rauchenden Kopf, aufgrund der gesellschaftlichen Klimaveränderungen? Wie steht es um das gesellschaftliche Klima in unserem Land? Es wird beherrscht von hitzigen Diskussionen. Heißen Auseinandersetzungen, um die definitive Deutungshoheit. Nicht wirklich ein neues Phänomen, aber zur Zeit brennt die Menschheit, dieses Land regelrecht darauf, sich täglich argumentativ zu überbieten. Vorrangige Gründe: das Versagen der Alten, die vermeintliche Rebellion der Jungen.

    Das Versagen der Politik, die vermeintlich politisierte Jugendrevolution (in der aktuellen Spiegel Ausgabe Rezoluzzer genannt). Die einzige Diskussion, das Thema, ausgetragen über das Internet, ein wenig auf der Straße: Das Klima mit allen seinen Facetten. Man sollte nun den Kindern und Jugendlichen ihre Voreingenommenheit verzeihen. Sie sollen schon alleine entdecken, erkennen und verstehen. Das Problem für, bzw. bei dieser Generation? Sie entdecken individuell nur bedingt alleine. Ihnen wird zu vieles zugeführt. Praktisch, quadratisch und gut verpackt, in leicht verdaulichen Lernhäppchen. Favorisiert im Videoformat. Moderne Zeiten bedeutet easy living. Warum zu Symposien, zu Demonstrationen, Diskussionen, in die Bibliothek gehen. Google bringt mich über YouTube zum Ziel.

    Das ist jetzt wieder too much „alter-weißer-Mann Rhetorik“, aber der Rat für kulturelle Bildung (ein Konglomerat u.a. von der Bertelsmann Stiftung, Deutsche Bank Stiftung, Robert Bosch Stiftung), wusste am 04.06. zu berichten, Zitat: Audiovisuelles Lernen in Form von Webvideos ist für Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren von großer Bedeutung und ein ganz normaler Teil ihres Alltags. Die Video-Plattform YouTube ist mit einer Nutzung von 86 Prozent der befragten Schüler und Berufsschüler eines ihrer digitalen Leitmedien. Fast die Hälfte der YouTube nutzenden Schülerinnen und Schüler (47%) ziehen hier selbstständig Erklärvideos für das schulische Lernen heran, beispielsweise für Hausaufgaben oder Prüfungen…(1) Wie gestalten sich die Auswahlkriterien? Zitat: Bei der Auswahl von YouTube-Videos greifen der Studie zufolge 91 Prozent auf Empfehlungen von Freunden zurück, zu 65 Prozent auf Influencer, zu 44 Prozent auf Tipps von der Familie. Auf Tipps von Lehrern gehen 30 Prozent ein (2). Eine völlig deformierte Bildungspolitik kapituliert, um gleichzeitig ansatzweise mit den Zukunftstechnologien überfordert zu kooperieren. Deutschland schafft sich ab."


  3. #32233
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Interessant: Nicht alle Gletscher verschwinden, manche wachsen sogar, und frühere falsche Berechnung über ihr Verschwinden werden still und heimlich gelöscht. #Klimawandel [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #32234
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Guten Morgen!

    Hoffentlich ist niemand der Keller vollgelaufen,
    von wegen Wüsten-Trockenheits-Super-Dürre-Sommer,
    der uns vor Kurem noch an die Wand gemalt wurde!
    Geändert von Olliver (12.06.2019 um 06:42 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #32235
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #32236
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Hyalomma kann jedenfalls hier jetzt überwintern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #32237
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ebbe und Flut auch nicht vom Menschen verursacht?
    Geht ja gar nicht!
    Der CO2-Schwindel (IV): Auch auf dem Mars schmolzen die Polkappen in den letzten 14 Jahren, Pluto erwärmte sich um 2 Grad[/B]

    Globale Erwärmung oder kosmische Erwärmung? Es kam in den letzten Jahren im gesamten Sonnensystem zu einer Erwärmung. Davon betroffen sind Mars, Jupiter, Pluto und andere Planeten und Monde. So schmolz bereits ein Teil der Polkappen des Mars weg und Pluto erlebte eine Erwärmung von fast zwei Grad Celsius während der letzten 14 Jahre.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #32238
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso diskutierst Du mit den Arschlöcher(innen) um ein paar Grad Celsius, ein paar aufgetaute Glezscher, gerade erfrorene Eisbären und neue Shettland-Eisberge? Da geht es Allen nur um Rechthaberei. Der überfälligen Sanierung der Erde hilft das nicht mehr als Greta und ihre kreischenden Schulschwänzer. Grüne Bio-Phantasien gibt es haufenweise, aber nur eine Bio-Realität:

    Es gibt kein umweltfreundliches Leben. Sogar Pflanzen erobern Lebensraum mit Genozid. Nun ist die Erde schon so versaut, daß wir sie mit jetziger Technik kaum noch sanieren können. Wir müssen unsere Lebensweise drastisch ändern.

    Und neue Wege gehen. aber nicht kreischend demonstrieren damit Andere was tun, sich einschränken und Alles bezahlen. Wie die millionen Schulschwänzer mit ihrer Grezta, die bisher wohl keiner fragte:



    Wir müssen zumindest tun, was wir tun können, und wir können schon eine ganze Menge: wir sanierten bereits viele deutsche Flüsse und Seen und die Luft von Industrie-Gegenden, in denen es seit 100 Jahren keine weiße Wäsche mehr gab. Aber seit 68er Ungeist die Nullbock-Generationen schuf. haben wir von den Aufbau-Generationen zu wenig Nachfolge.





    Nullbock-Generationen und Import-Proleten werden nix sanieren, dieweil die Meisten von uns ihre Leistung mit frühem Tod zahlten: die Managerkrankheit beschränkte sich nicht auf die Insasse(inne)n der Chef-Etagen, sie raffte auch kleine Sacbearbeiter, Handwerker und Hilfs-Arbeiter dahin. Meine Altvorderen waren in meinem Alter schon lange tot.

    Eigentlich Alle, die nicht für Dauer-Hochleistung gebaut waren. Ich dachte ich sei auch nicht dafür gebaut und erwartete nicht viel älter als 60 zu werden, aber hier bin ich, schwerbehindert, halb tot, bald 76, leiste noch immer weit mehr als die Ärztin mir erlaubt, und produziere hier Beiträge, da ich gerade keine Lust habe zu tun, was ich eigentlich tun sollte.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #32239
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #32240
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der CO2-Schwindel (IV): Auch auf dem Mars schmolzen die Polkappen in den letzten 14 Jahren, Pluto erwärmte sich um 2 Grad[/B]

    Globale Erwärmung oder kosmische Erwärmung? Es kam in den letzten Jahren im gesamten Sonnensystem zu einer Erwärmung. Davon betroffen sind Mars, Jupiter, Pluto und andere Planeten und Monde. So schmolz bereits ein Teil der Polkappen des Mars weg und Pluto erlebte eine Erwärmung von fast zwei Grad Celsius während der letzten 14 Jahre.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt bin ich ein Stückweit betroffen. Was nun?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben