User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3342 von 4516 ErsteErste ... 2342 2842 3242 3292 3332 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3352 3392 3442 3842 4342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.411 bis 33.420 von 45155

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #33411
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Reizgas ist eine gute Idee. Warum kommt die Polizei NRW nicht darauf?

    Manfredm, Du bist ja ein richtiger Menschenhasser !
    Hätte ich nicht von Dir gedacht.

  2. #33412
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

    Der ist GUT !
    Das eigentliche ist ja, das unser klitzekleines Duetschland allen voran unsere heißgeliebte Regierung von seinem Michel
    noch Klimasteuern abverlangen möchte damit es ihnen daoben GUTGEHT !!
    Deutschland muß die Welt retten - Wer bezahlt - Der deutsche Michel - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #33413
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Roger Köppel (Red. Weltwoche Zürich) schreibt in diesem Artikel: "Niemand bestreitet, daß sich das Klima seit Jahrmillionen verändert. Die Menschen haben sich diesen Veränderungen immer angepasst, einige Gesellschaften erfolgreicher als andere." Interessant, aber von Lucy bis jetzt gab es nur Temperaturen, die wir kennen, da sie ständig irgendwo auftreten. Da gab es keine größeren Anpassungen als jetzt:

    Nicht mal die San in der Namib und die Inuit im Polareis wollen sich an ein anderes Umfeld anpassen. Sie leben einfach da, wo Andere nicht leben können. Allerdings sind die Zentral-Afrika-Neger gerade dabei sich vom Kongo-Klima auf das HartzIV-Klima umzustellen. Das HartzIV-Klima ist also weniger lebensfeindlich als unsere Linksknaller annehmen.


    Da sind diese ja in DEUTSCHLAND total richtig, hier herrscht das optimale Hartz-4 Klima !

  4. #33414
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Manfredm, Du bist ja ein richtiger Menschenhasser ! Hätte ich nicht von Dir gedacht.
    Was du denkst, ist dein Problem. Warum sollte ich mir deine dümmlichen Etiketten anheften? Gewalttätige Linksextreme dürfen ruhig Reizgas bekommen, auch wenn du die Linksfaschisten in Garzweiler und anderswo pampern willst.

  5. #33415
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was du denkst, ist dein Problem. Warum sollte ich mir deine dümmlichen Etiketten anheften? Gewalttätige Linksextreme dürfen ruhig Reizgas bekommen, auch wenn du die Linksfaschisten in Garzweiler und anderswo pampern willst.

    Wo siehst Du Gewalttätige Linksextreme & Linksfaschisten ???????????????
    Beweise dazu !
    Ich bin nicht der wie Du denkst!

  6. #33416
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Wo siehst Du Gewalttätige Linksextreme & Linksfaschisten ???????????????
    Beweise dazu !
    Ich bin nicht der wie Du denkst!
    Die sieht man bei jeder rechten Demo und bei Demos am 1.Mai.

  7. #33417
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die sieht man bei jeder rechten Demo und bei Demos am 1.Mai.
    Ich meine doch das Bild von Manfredm !

  8. #33418
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Für den angeblichen "Frager", richtigerweise hinterhältiger Unterstützer linksfaschistischer Gewalt:

    Dixie-Klos geleert Kot-Angriff auf 39 Polizisten im Hambacher Forst
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einige Waldbesetzer haben sich aus dem Wald tragen oder führen lassen, andere sind gewaltbereit. So sind Polizisten mit Zwillen und Stahlkugel beschossen worden, es flogen Steine und Molotowcocktails. Auch mit Schrauben gefüllte Böller, Nagelgurte und Sprengsatz-Attrappen wurden gefunden. Aus Baumhäusern wurden Fäkalien auf Beamte gekippt, die deshalb Schutzanzüge tragen mussten.
    Wird der Hambacher Forst zum Hotspot für Ausschreitungen von Linksextremen?

    Davon geht der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz aus. Im Jahresbericht 2017 heißt es: In Nordrhein-Westfalen „fokussiert sich die Gewaltausübung durch linksextremistisch motiviertes Personenpotenzial auf die Auseinandersetzung um den Braunkohletagebau Hambach und den Hambacher Forst“. Massiven Zulauf hätten die Besetzer im Herbst 2017 erhalten – laut Verfassungsschutz eine Zäsur. Seither sei eine Eskalation der Gewalt festzustellen – gegen die Polizei, gegen RWE-Personal und gegen Technik des Tagebaubetreibers. Die Sicherheitsbehörden machen neben den friedlichen Demonstranten zwei weitere Gruppen aus. Die Waldbesetzer-Szene, die überwiegend aus autonomen und gewaltbereiten Linksextremisten bestehe. Wobei der harte Kern nicht aus Nordrhein-Westfalen, sondern aus anderen Bundesländern und dem europäischen Ausland kommen soll. Erst mit deren Zuzug sei seit 2017 die Infrastruktur der Besetzer aus Baumhäusern und Barrikaden massiv ausgebaut worden. Diese Szene erkläre RWE und den Staat als Handlanger zu ihrem Feind.

    Als weitere Gruppe nennen die Sicherheitsbehörden linksextremistisch beeinflusste Bündnisse wie die Initiative „Ende Gelände“. Die spiele eine wichtige Rolle bei der europaweiten Mobilisierung, etwa für Klimacamps, Kraftwerks-Blockaden am Tagebau Garzweiler und Aktionstage am Hambacher Forst. Der Verfassungsschutz bezeichnet „Ende Gelände“ als „europaweites Sammelbündnis zivildemokratischer und linksextremistischer“ Netzwerke. Linksextremen diene „Ende Gelände“ als Plattform und als Brücke zu „zivildemokratischen“ Gruppen. Die Sicherheitsbehörden warnen vor einer Radikalisierung auch friedlicher Demonstranten. Diese würden durch Kooperation ein Umfeld schaffen, aus dem heraus Linksextreme Proteste eskalieren ließen und Gewalt plötzlich legitim erscheine. Erfahrungen mit dem Bündnis hat auch Brandenburg. In der Lausitz gab es 2016 ein Klimacamp – von 2000 Teilnehmern war dort die Hälfte aus dem Ausland. Sie besetzten Gleise, ketteten sich dort an, stürmten einen Tagebau und ein Kraftwerk. Der Chef des Kohleunternehmens sprach damals von Ökoterrorismus.
    Wie groß ist der Zulauf Linksextremer?

    Das ist nicht ganz klar. NRW-Innenminister Reul erwartet, dass die Zahl gewaltbereiter Aktivisten bis Oktober auf eine niedrige dreistellige Zahl steigen könnte. In der Szene werde zum gewaltsamen Kampf gegen das kapitalistische und das politische System aufgerufen. Im Wald waren auch Personen in militärischer Tarnkleidung zu sehen. Andererseits ist die Kommunikation der Behörden darauf ausgelegt, jedes Detail als Nachweis dafür vorzulegen, dass im Forst gewaltbereite Linksextreme agieren. Am Montag musste die Polizei aber Aussagen zu angeblichen Fallen korrigieren.
    Wird es ruhig, wenn der Wald geräumt ist?

    Damit rechnen nicht einmal die Sicherheitsbehörden. Es gebe Hinweise darauf, dass Aktivisten aus anderen europäischen Ländern anreisen wollen. Bei Kontrollen sind bereits Menschen aus Dänemark, Frankreich, Polen, Spanien, den Niederlanden und Großbritannien im Wald und in einem Wiesencamp angetroffen worden. Die Behörden stellen sich darauf ein, dass Bagger und Transportbahnen besetzt werden sollen, es zu Sachbeschädigungen und Angriffen auf Beamte kommt, etwa um Polizeiketten zu durchbrechen und in den Wald vorzudringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reizgas ist eine gute Idee. Warum kommt die Polizei NRW nicht darauf?

  9. #33419
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von GuteFrage Beitrag anzeigen
    Wieso soll irgendwer besorgt sein, daß der Klimawandel durch den voran getrieben wird ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Gletscher-Eis auf dem Kilimandscharo ist weg. Wir taten es. Nicht Sonne, Industrie, Verkehr, Krokodile oder sonstige Verdächtige. Wir holzten die Wälder ab, rund um den Kilimandscharo, und schufen Vegertarier-Steppe für Öko-Sprit-Plantagen, die nicht genug verdunstet zur Bildung von Wolken, die Schnee auf den Kilimandscharo bringen.



    Wir schaffen die Natur also ab, denn sie ermordet mehr Menschen als Industrie, Verkehr, Wohnen, Hollywood-Filme produzieren, Puffs bauen und was wir sonst noch so anstellen. Tsunami, Taifun, Hurrikan, Tornado, Erdbeben, Vulkan, Bergrutsch, Flut, Dürre, Unwetter, Hitze, Frost, Krokodile, Hippos, giftige Viecher und Gewächse, Haie, und Schreibtischtäter sind die Mörder.



    1 vernünftiger Vulkan bläst am Tag mehr als 10 Jahre Industrie und Verkehr an Schwermetall und anderen Schadstoffe, aus einem 6.000 hohem Kamin, in die Atmosphäre und bis in die Stratosphäre, damit der Mist auch die andere Seite der Erde erreicht. Aber wir machen gute Fortschritte an Kongo und Amazonas, und Borneo haben wir bald schon völlig entwaldet:



    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #33420
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zu 1: Niemals hast Du nachgewiesen, dass CO2 ein THG ist, es ist keines...
    Das hast du jetzt schon öfter hier gesagt, könntest du vielleich einmal bitte für einen Laien physikalisch nachvollziehbar erklären warum nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte widerlege doch einmal was in diesem Artikel postuliert wird. Ich würde mich wirklich freuen.

    Und bitte mit nachvollziehbaren Fakten und Quellen, nicht in dem Stil "dös is a Schmarrn, des stimmt halt einfach nicht".

    Gerne auch jeder andere, der von dieser Thematik wirklich eine Ahnung hat.

    Ich versuche gerade mir ein Bild zu machen, da ich weder Physik oder einen ähnlichen Zweig studiert habe, bin ich bei meiner Meinungsbildung zwangsläufig auf Informationen von Menschen, die in diesem Bereich mehr Durchblick haben, angewiesen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben