User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3343 von 4527 ErsteErste ... 2343 2843 3243 3293 3333 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3353 3393 3443 3843 4343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.421 bis 33.430 von 45268

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #33421
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.658

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Der ist GUT !
    Das eigentliche ist ja, das unser klitzekleines Duetschland allen voran unsere heißgeliebte Regierung von seinem Michel
    noch Klimasteuern abverlangen möchte damit es ihnen daoben GUTGEHT !!
    Deutschland muß die Welt retten - Wer bezahlt - Der deutsche Michel - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #33422
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt schon öfter hier gesagt, könntest du vielleich einmal bitte für einen Laien physikalisch nachvollziehbar erklären warum nicht? [Links nur für registrierte Nutzer] Bitte widerlege doch einmal was in diesem Artikel postuliert wird. Ich würde mich wirklich freuen. Und bitte mit nachvollziehbaren Fakten und Quellen, nicht in dem Stil "dös is a Schmarrn, des stimmt halt einfach nicht." Gerne auch jeder andere, der von dieser Thematik wirklich eine Ahnung hat. Ich versuche gerade mir ein Bild zu machen, da ich weder Physik oder einen ähnlichen Zweig studiert habe, bin ich bei meiner Meinungsbildung zwangsläufig auf Informationen von Menschen, die in diesem Bereich mehr Durchblick haben, angewiesen.
    Dein Profil sagt: [Links nur für registrierte Nutzer] Dann bleib doch auch dabei mit der [Links nur für registrierte Nutzer]. Ebenso wie die Philosophie der Atheisten oder der Papua-Islamis ist die [Links nur für registrierte Nutzer] noch nicht als falsch oder richtig erwiesen. Die Philosophien von Heinrich Himmler, Karl Marx und der Schrumpfkopf-Indios zeigten sich dagegen zumindest als nicht in unseren BRD-Zeitgeist passend.

    Hier einige philosophische Werke von denen etwas zu [Links nur für registrierte Nutzer] passen mag:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #33423
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt schon öfter hier gesagt, könntest du vielleich einmal bitte für einen Laien physikalisch nachvollziehbar erklären warum nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte widerlege doch einmal was in diesem Artikel postuliert wird. Ich würde mich wirklich freuen.

    Und bitte mit nachvollziehbaren Fakten und Quellen, nicht in dem Stil "dös is a Schmarrn, des stimmt halt einfach nicht".

    Gerne auch jeder andere, der von dieser Thematik wirklich eine Ahnung hat.

    Ich versuche gerade mir ein Bild zu machen, da ich weder Physik oder einen ähnlichen Zweig studiert habe, bin ich bei meiner Meinungsbildung zwangsläufig auf Informationen von Menschen, die in diesem Bereich mehr Durchblick haben, angewiesen.
    Eine Zusammenfassung im Heise-Artikel besagt:

    Die Klimamodelle erzeugen auf der Basis der in den Szenarien unterstellten Hypothesen zur künftigen sozioökonomischen und technologischen Entwicklung und den daraus folgenden Hypothesen zu Emissionen und Konzentrationen von Treibhausgasen hypothetische Aussagen über die künftigen Temperaturverhältnisse, aus denen Hypothesen zum künftigen Verlauf des Erdklimas (Hitze, Stürme, Überschwemmungen etc.) abgeleitet werden. Je nach projektionsspezifischem Klimazustand werden schließlich Annahmen über die Auswirkungen auf die Lebensbedingungen der Menschen getroffen.
    Hier mal, was die Klimamodelle des IPCC bis 2014 geleistet haben:



    Seit 2014 sind die Temperaturen so um ca. 0,1° im Durchschnitt gestiegen. Fast alle Klimamodelle sind immer noch falsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #33424
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.813

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Eine Zusammenfassung im Heise-Artikel besagt:



    Hier mal, was die Klimamodelle des IPCC bis 2014 geleistet haben:



    Seit 2014 sind die Temperaturen so um ca. 0,1° im Durchschnitt gestiegen. Fast alle Klimamodelle sind immer noch falsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haha Spencer als "Quelle", lächerlich, genau der gleiche Lügen-Schrott wie EIKE, Whattsupwiththat und Co. Aber schön Kohle von Exxon und co greifen diese Scharlatane für ihren Neocon-Lügenmist ab.

  5. #33425
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.813

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Die ganze Klimaleugnerei kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik" und dient dazu, von wahren Problemen wie der Umvolkung abzulenken und den Spiesser-Rechten etwas zu geben wo sie sich auskotzen können, ohne dass es dem System wehtut.

  6. #33426
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die ganze Klimaleugnerei kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik" und dient dazu, von wahren Problemen wie der Umvolkung abzulenken und den Spiesser-Rechten etwas zu geben wo sie sich auskotzen können, ohne dass es dem System wehtut.
    Wobei das Thema "Klima" an sich wiederum nur ein paar Leute in einigen bevölkerungsschwachen Ländern auf dieser Welr interessiert. Den Rest der Welt interessiert dieses Thema allerhöchstens am Rande.

    Mich z.B. interessiert dieses Thema nur insofern, dass ich mir nun denken kann, dass die Energiepreise in Europa anziehen werden. Und meinen Nachbarn wiederum ist selbst diese Information völlig gleichgültig.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #33427
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haha Spencer als "Quelle", lächerlich, genau der gleiche Lügen-Schrott wie EIKE, Whattsupwiththat und Co. Aber schön Kohle von Exxon und co greifen diese Scharlatane für ihren Neocon-Lügenmist ab.
    Scheisse für dich, wenn man ausser dümmlichen Verleumdungen keine Argumente hat. Die dort geposteten Daten kommen übrigens nicht von Roy W. Spencer, Ph. D.! Der hat die Daten nicht erstellt. Hadcrut und UAH sind wissenschaftlich anerkannt und die Klimamodelle, auf die Schachmaten wie du sich so gern berufen, kommen von den entsprechenden Instituten.

    Jedenfalls hat Heise/Telepolis mit ihrem Gelaber voll in die Scheisse gegriffen:

    Die Klimamodelle erzeugen auf der Basis der in den Szenarien unterstellten Hypothesen zur künftigen sozioökonomischen und technologischen Entwicklung und den daraus folgenden Hypothesen zu Emissionen und Konzentrationen von Treibhausgasen hypothetische Aussagen über die künftigen Temperaturverhältnisse, aus denen Hypothesen zum künftigen Verlauf des Erdklimas (Hitze, Stürme, Überschwemmungen etc.) abgeleitet werden. Je nach projektionsspezifischem Klimazustand werden schließlich Annahmen über die Auswirkungen auf die Lebensbedingungen der Menschen getroffen.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die ganze Klimaleugnerei kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik" und dient dazu, von wahren Problemen wie der Umvolkung abzulenken und den Spiesser-Rechten etwas zu geben wo sie sich auskotzen können, ohne dass es dem System wehtut.
    Frag mal deine Mutter, aus was für einer stinkenden Verleumder-Ecke du kommst.

  8. #33428
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.658

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #33429
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.658

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die ganze Klimaleugnerei kommt aus .....
    Wer leugnet denn ein KLIMA?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #33430
    LOL
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die ganze Klimaleugnerei kommt aus der gleichen stinkenden Ecke wie die "Islamkritik" und dient dazu, von wahren Problemen wie der Umvolkung abzulenken und den Spiesser-Rechten etwas zu geben wo sie sich auskotzen können, ohne dass es dem System wehtut.
    Dann sei kreativ und mach die Greta 2.0 mit deinen Anliegen, so a la "Fucking for Future"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben