User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3385 von 4495 ErsteErste ... 2385 2885 3285 3335 3375 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3395 3435 3485 3885 4385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.841 bis 33.850 von 44945

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #33841
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    „Klima“-Terroristin besucht AntiFA-Ökoterroristen im Hambi. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

    Die (un)heilige Greta besucht den Hambacher Forst. Und mit ihr die Jungschar-Aktivistengruppe, ganz links ihr Bodyguard in szenetypischer Antifa-Montur. Leute, Leute, wacht doch endlich auf. Hier geht es nicht um einen irrationalen „Klimaschutz“, der so gar keine vernunftgemäße Begründungsbasis hat. Das ist doch nur eine massenmediale und massentaugliche Inszenierung, ein Akt in einem viel größeren Schauspiel. Es geht hier um nichts weniger als die endgültige Realisation der letzten Stufe des kultur- und neomarxistischen Umbruchs unserer gesellschaftlichen Strukturen, unseres kulturellen Erbes und unserer abendländisch zivilisierten Gemeinschaft. Quasi die Wiederholung der maoistisch inspirierten chinesischen Kulturrevolution, die ja auch auf jugendliche Aktivisten setzte - und das auf unserem europäischen Kontinent... - Martin E. Renner





    Wahrheit Macht Frei!

  2. #33842
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wikipedia......... ist WikiLÃœGIA!
    Wie ich bereits schrub, habe ich mich beim Thema "Klimawandel" bis zum Stand um 2008 vorgearbeitet, es dabei inzwischen allerdings belassen, weil mir das eine reine Hypothesenkette erscheint, die vor Occam's Razor keinen Bestand hätte.

    Lasse mich natürlich gerne auf belastbare Gegenargumente ein.

  3. #33843
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrub, habe ich mich beim Thema "Klimawandel" bis zum Stand um 2008 vorgearbeitet, es dabei inzwischen allerdings belassen, weil mir das eine reine Hypothesenkette erscheint, die vor Occam's Razor keinen Bestand hätte.

    Lasse mich natürlich gerne auf belastbare Gegenargumente ein.
    Klimagedöns ist der größte Fake, der weltweit ausgeschlachtet wird.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #33844
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    EIKE - Was Sie schon immer über CO2 wissen wollten: Teil 1 – der CO2-Untergrund

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EIKE - Was Sie schon immer über CO2 wissen wollten: Teil 2 - CO2-Anstieg menschgemacht oder nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EIKE - Was Sie schon immer über CO2 wissen wollten: Teil 3 - der globale CO2-Kreislauf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #33845
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    EIKE - Was Sie schon immer über CO2 wissen wollten: Teil 1 – der CO2-Untergrund

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EIKE - Was Sie schon immer über CO2 wissen wollten: Teil 2 - CO2-Anstieg menschgemacht oder nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EIKE - Was Sie schon immer über CO2 wissen wollten: Teil 3 - der globale CO2-Kreislauf

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Link zu Teil 2 ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der bekannte TV-Mann Prof. Harald #Lesch hat sich in einem Interview über die Welt in 100 Jahren geäußert. Bis auf wenige Punkte kann ich ihm NICHT zustimmen. Aus allen seinen Äußerung spricht die rot-grün-schwarze #Politik und das #Staatsfernsehen. Ich gehe detailliert auf einige Punkte ein.
    Wettbewerb der Gauner ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wissenschaftsverlage ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Propagandafernsehen ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klima-Update ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Waldwachstum ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Versagen der EU ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Revolutionen der Menschheit ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Altruismus und Egoismus ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reich und Glücklich ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verbrechen reich werden ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fusionskraftwerke ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]
    MINT-Fächer ►►► [Links nur für registrierte Nutzer]



    Horst zerlegt den Klima-Kasper Lesch.

    Sehenswert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #33846
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    Ich glaube ihr habt genug gehüpft 😂😂
    #Dürresommer
    #Rekordhitze
    #hüpfen
    #Schulschwänzer
    #Gretajünger
    Zur Erinnerung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die die es nicht verstehen:
    Es ist Satire!
    – sarkastisch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #33847
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Horst zerlegt den Klima-Kasper Lesch.

    Sehenswert.
    .. so Leute wie Prof- Lesch gibt es immer und überall , sie wollen sich nur bekannt machen , haben ein ungeheures Geltungsbedürfnis und reden deshalb oft sehr viel Blödsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #33848
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so Leute wie Prof- Lesch gibt es immer und überall , sie wollen sich nur bekannt machen , haben ein ungeheures Geltungsbedürfnis und reden deshalb oft sehr viel Blödsinn ..


    #FakeNews #Wissenschaftler #Propaganda
    Prof. Lesch und die Öffentlich Rechtlichen Medien - Wissenschaft oder rot-grünes Sprachrohr?
    190.877 Aufrufe

    In den vergangenen Jahren häufen sich mehr und mehr #FakeNews Beiträge in den Öffentlich Rechtlichen Medien. Und damit das alles vom Bürger auch geglaubt wird, setzt man #Wissenschaftler auf die Position von Vortragenden bzw. Vorlesern. Das führt mitunter zu gravierenden Falschinformationen. So z.B. wurden eine Menge künstlich aufgebauter Mythen durch die ÖR-Medien fachlich widerlegt. Dazu gehören die angeblich 17t CO2 bei der Herstellung eines Tesla-Akkus, dem fälschlich angegeben exzessiven Verbrauch von Wasser beim Lithiumabbau und aktuell völlige Falschaussagen zur mit Wasserstoff betriebenen Brennstoffzellen Autos. Wo immer man in den Öffentlich Rechtlichen Medien hinsieht ... #Propaganda verbunden mit #Lobbyismus (von der Wirtschaftlich und den NGOs) dominiert die Themen.

    Das birgt eine riesige Gefahr für Ihre #Gehirngesundheit. Wenn Sie nicht unendlich auf der Hut sind, drückt man Ihnen (vermutlich vorsätzlich) fehlerhafte Zusammenhänge in Ihr Gehirn. Lösen Sie sich von diesen Fake News und sehen Sie sich diese #Gehirnwäsche nicht mehr an. Das gilt nicht nur für das lineare Fernsehen, sondern auch für diese Beiträge auf YouTube und in den Mediatheken.

    Propaganda ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Staatsfernsehen ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Claas Relotius und Social Fantasy ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    MrWissen2Go - Politikerlügen ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Panama Papers ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Paradise Papers ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Streit im VDA ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort 100J Prof. Lesch ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wasserstoff, Power2Gas ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gedankenhygiene ► [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #33849
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [
    Das birgt eine riesige Gefahr für Ihre #Gehirngesundheit. Wenn Sie nicht unendlich auf der Hut sind, drückt man Ihnen (vermutlich vorsätzlich) fehlerhafte Zusammenhänge in Ihr Gehirn. Lösen Sie sich von diesen Fake News und sehen Sie sich diese #Gehirnwäsche nicht mehr an. Das gilt nicht nur für das lineare Fernsehen, sondern auch für diese Beiträge auf YouTube und in den Mediatheken.
    .. selten so gelacht .. wem will der Typ das denn erzählen ? ... der dumme deutsche Gutmensch hat doch nur Mitleid mit den ach so armen mittellosen Kriegsflüchtlingen , egal ob aus dem Orient oder Afrika .. mich würde mal interessieren , wieviel Deutsche sich dieses anhören bzw. ansehen ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #33850
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. selten so gelacht .. wem will der Typ das denn erzählen ? ... der dumme deutsche Gutmensch hat doch nur Mitleid mit den ach so armen mittellosen Kriegsflüchtlingen , egal ob aus dem Orient oder Afrika .. mich würde mal interessieren , wieviel Deutsche sich dieses anhören bzw. ansehen ? ...
    Horst Lüning blickts.

    90% Ãœbereinstimmung habe ich mit ihm.
    Das ist viel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten
Seite 3385 von 4495 ErsteErste ... 2385 2885 3285 3335 3375 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3395 3435 3485 3885 4385 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben