User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3445 von 4535 ErsteErste ... 2445 2945 3345 3395 3435 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3455 3495 3545 3945 4445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.441 bis 34.450 von 45345

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #34441
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das gilt ganz allgemein für Temperaturmessungen. Und dabei sind solche Spitzfindigkeiten wie Oversampling noch gar nicht berücksichtigt.



    Allgemeingültige Anmerkungen gelten auch auf hoher See.

    Oftmals ist allerdings nicht die Präzision des Instruments das Problem, sondern die Rahmenbedingungen. Und über die wissen wir so gut wie nichts.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Da steht beispielsweise, der Sensor treibe 9 Tage lang. Wo und wie er treibt, steht da nicht. Wie groß die Toleranz ist, die sich aus unterschiedlichen Strecken ergibt, steht da auch nicht.

    Wie schon gesagt: Bei der Datenbasis kann nur ein Hellseher sich erdreisten, einen Schluß aus einem Delta nahe Null zu ziehen.
    Das übliche. Wer mißt, mißt Mist.

  2. #34442
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das übliche. Wer mißt, mißt Mist.
    So isses!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #34443
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    heute 15 Grad, im Januar, im statistisch kältesten Monat des Jahres habe ich in meinen knapp 50 Jahren noch nicht erlebt meine Eltern fast 90 auch nicht.

    Klimaschwindel....vermutlich schwindelt da das Thermometer auch, die stecken doch alle unter einer Decke
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #34444
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Typen sind doch wirklich geisteskrank.

    Naja, wir haben im HPF ja auch einen klimahysterischen Nutzer, der tatsächlich mit vollem Ernst eine "Öko-Diktatur" forderte.

    Früher sind solche Irren umgehend in der Geschlossenen gelandet.
    also zumindest hier in diesem Forum hat jeder das Recht auf seinen eigenen Wahnsinn, sofern er höflich bleibt....der Klima Wahnsinn ist da in diesem Forum doch bei weitem nicht der verbreiteste.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #34445
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.628

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Erkläre mir was du meinst.
    Das war eine Frage!

    Als "Schlaufix" sollte man doch so fix und schlau sein
    das man ein Kurve "analysieren" kann,
    bei der die beiden Parameter vorgegeben sind,
    (Temperatur und Zeit)
    und
    die Erkenntnis nicht nur darauf beschränkt sein,
    ob das Ende einer Kurve nach oben oder nach unten zeigt?

    Denn sonst wäre es eben nix mit schlau fix.........

  6. #34446
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    heute 15 Grad, im Januar, im statistisch kältesten Monat des Jahres habe ich in meinen knapp 50 Jahren noch nicht erlebt meine Eltern fast 90 auch nicht.

    Klimaschwindel....vermutlich schwindelt da das Thermometer auch, die stecken doch alle unter einer Decke
    Normal ist das nicht, aber ist es schlecht?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #34447
    cornjung
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das war eine Frage!

    Als "Schlaufix" sollte man doch so fix und schlau sein
    das man ein Kurve "analysieren" kann,
    bei der die beiden Parameter vorgegeben sind,
    (Temperatur und Zeit)
    und
    die Erkenntnis nicht nur darauf beschränkt sein,
    ob das Ende einer Kurve nach oben oder nach unten zeigt?

    Denn sonst wäre es eben nix mit schlau fix.........
    Früher dachte ich schlaufix stellt sich nur dumm. Inzwischen weiss ich, er ist es. Aber wenn du ihn dummfix nennst, meldet er dich.

  8. #34448
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Normal ist das nicht, aber ist es schlecht?
    für unsere Flora und Fauna auf jeden Fall unsere Vegetation ist darauf ja nicht ausgelgt, wenn wir Mittelmeerklima bekommen dann verschwindet langfritig natürlich auch die aktuelle herkömmliche Flora und Fauna und wird eben durch entsprechende Vegetation aus südlichen Ländern ersetzt.

    Für mich jetzt im Jan ist das natürlich angenehm aber wenn dann schon der Sommer im März April anfängt, mit wochenlangen 40Grad und mehr, ohne Regen, kotze ich im Strahl - mit Kälte komme ich wesentlich besser klar als mit zu grosser Hitze und dauerhafter Trockenheit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #34449
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.789

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Wer bei Google "Klimakiller" eingibt, der wird ausgiebig fündig. Dass sich die erste Position gleich mehrere "Klimakiller" teilen, sollte Menschen mit der mathematischen Auffassungsgabe eines Erstklässlers ein wenig zu denken geben.


    Entscheidend ist aber: es lässt sich am Ende für jedes menschliche Handeln und Gut ein "Klimakiller"-Attribut finden. Das ist die mittlerweile berüchtigte CO2-Bilanzierung, mit deren Hilfe Staaten faktisch ALLES verbieten, regulieren und besteuern können.

    Wer diese Einschätzung für übertrieben hält, der möge diese (unvollständige) Liste studieren und sich selbst auf die Suche begeben. Dass mittlerweile ernsthaft auch Babys als "Klimakiller" bezeichnet werden, zeigt die zutiefst menschenfeindliche Dimension der Klimahysterie.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #34450
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vorstellen, Siemens besitzt keine Kohlenminen und will auch keine Bahnstrecken zum Transport der Kohle bauen. Siemens will lediglich Signalanlagen für eine Bahnstrecke liefern. Aber nicht in der BRD oder eine deutsche Firma die Kohle abbaut, nein das findet alles in Australien statt und die Gleistechnik bei Siemens bestellten sind indische und australische Firmen, bereits das ist schon ein Grund für Luisa Neubauer in der BRD Kinder auf die Straße zu schicken.
    Das ist eben der Grund, warum ich die Journaille aus ganzem Herzen hasse. Hierzulande existieren genug Themen, die wirklich wichtig wären und von der Presse thematisiert werden sollten.
    Diese Themen werden totgeschwiegen. Stattdessen wird jeden Tag aufs neue eine unappetitliche Melange aus Belanglosigkeiten aufgewärmt und noch so getan, als würden das die Menschen nicht merken.
    Nein, die Menschen sind nicht so dumm wie sie selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben