User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3454 von 4495 ErsteErste ... 2454 2954 3354 3404 3444 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3464 3504 3554 3954 4454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.531 bis 34.540 von 44945

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #34531
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ... Prof. Carl-Otto Weiss, Berater des Europäischen Instituts für Klima und Energie; früherer Präsident des Deutschen Meteorologischen Instituts, Braunschweig. ...
    Ich habe dazu selbst Untersuchungen gemacht. Fourier-Analyse hat den Nachteil, dass raus kommt, was man rein steckt.
    Aus jeder halbwegs nicht stochastisch erscheinenden Kurve kann man Grundfrequenzen extrahieren.

    Der Grundzusammenhang ist einfach solares Minimum/Maximum.

    Meine eigenen Untersuchungen haben ergeben:

    - Mind. 70% aller Extremwinter waren im solaren Minimum.
    - Die 10 kältesten Jahre in Deutschland im Zeitraum 1881-2018 fielen in ein solares Minimum oder das erste und letzte Drittel eines Sonnenflecken-Zyklus. Kein kaltes Jahr war auf dem Hochpunkt eines Sonnenflecken-Zyklus.
    - Die kältesten Monate von 1761 - 2018 fielen zu min. 60% in ein solares Minimum.
    - Ebenfalls fielen die kältesten Jahreszeiten zwischen 1761 - 2018 mit Ausnahme des Sommers 1816 (bedingt durch den Ausbruch des Vulkans Tambora) in ein solares Minimum.
    - Ein Zusammenhang der solaren Maxima mit warmen Jahren besteht nicht. Dies ist wohl einerseits dem Umstand geschuldet, dass die globale Erwärmung die Statistik insbesondere nach 1990 "verfälscht" und sehr viele warme Jahre "produziert". Andererseits ist denkbar, dass die Verbindung zwischen niedriger Sonnenaktivität und kalten Temperaturen in Europa nur im Winter existiert, im Sommer auch im Minimum Rekordtemperaturen aufgestellt werden können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #34532
    cornjung
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch bös! Ich sag ja auch nicht Grasdackel zu Dir!
    Apropos böse. Erstens nenn ich mich nicht Schlaudackel, zweitens habe ich niemanden auf ignore, drittens melde ich nie, und viertens melde ich erst recht niemanden, den ich angeblich auf ignore habe und streite es hinterher auch noch ab.Typisch Blockwart, der zu feige ist zuzugeben, dass er ein Denunziant ist. Schlaufix tönt immer, dass er mich auf ignore hat. Und als ich ihn dummfix genannt habe, hat er mich- den er angeblich auf ignore hat-wegen Nickverhunzung gemeldet und ich wurde gesperrt. Ein Tag wegen Nickverhunzung .

  3. #34533
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu selbst Untersuchungen gemacht. Fourier-Analyse hat den Nachteil, dass raus kommt, was man rein steckt.
    Aus jeder halbwegs nicht stochastisch erscheinenden Kurve kann man Grundfrequenzen extrahieren.

    Der Grundzusammenhang ist einfach solares Minimum/Maximum.

    Meine eigenen Untersuchungen haben ergeben:

    - Mind. 70% aller Extremwinter waren im solaren Minimum.
    - Die 10 kältesten Jahre in Deutschland im Zeitraum 1881-2018 fielen in ein solares Minimum oder das erste und letzte Drittel eines Sonnenflecken-Zyklus. Kein kaltes Jahr war auf dem Hochpunkt eines Sonnenflecken-Zyklus.
    - Die kältesten Monate von 1761 - 2018 fielen zu min. 60% in ein solares Minimum.
    - Ebenfalls fielen die kältesten Jahreszeiten zwischen 1761 - 2018 mit Ausnahme des Sommers 1816 (bedingt durch den Ausbruch des Vulkans Tambora) in ein solares Minimum.
    - Ein Zusammenhang der solaren Maxima mit warmen Jahren besteht nicht. Dies ist wohl einerseits dem Umstand geschuldet, dass die globale Erwärmung die Statistik insbesondere nach 1990 "verfälscht" und sehr viele warme Jahre "produziert". Andererseits ist denkbar, dass die Verbindung zwischen niedriger Sonnenaktivität und kalten Temperaturen in Europa nur im Winter existiert, im Sommer auch im Minimum Rekordtemperaturen aufgestellt werden können.

    ---

    Das solltest du veröffentlichen!

    zB bei EIKE,

    sehr gute, nette Leute dort!

    Habe mich mit vielen gut unterhalten da.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #34534
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun muss ich es wohl zugeben: Ich bin schuld. Seit ich damals diese blöden Ski kaufte, gibt's im Spessart keinen Schnee mehr. Jedenfalls nicht genug, um drauf zu fahren.
    Falls es Dich tröstet, können wir uns die Schuld teilen. Den Schnee gibt es nicht mehr seit ich das erste mal Winterreifen kaufte.

  5. #34535
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos böse. Erstens nenn ich mich nicht Schlaudackel, zweitens habe ich niemanden auf ignore, drittens melde ich nie, und viertens melde ich erst recht niemanden, den ich angeblich auf ignore habe und streite es hinterher auch noch ab.Typisch Blockwart, der zu feige ist zuzugeben, dass er ein Denunziant ist. Schlaufix tönt immer, dass er mich auf ignore hat. Und als ich ihn dummfix genannt habe, hat er mich- den er angeblich auf ignore hat-wegen Nickverhunzung gemeldet und ich wurde gesperrt. Ein Tag wegen Nickverhunzung .
    Das ist auch bös. Außerdem ist es bös, dass Du meinen Kommentar ernst genommen hast. Der war dazu gedacht, mit einem Schmunzeln vergessen zu werden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #34536
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Falls es Dich tröstet, können wir uns die Schuld teilen. Den Schnee gibt es nicht mehr seit ich das erste mal Winterreifen kaufte.
    Dann brauchen wir noch einen Dritten, dann können sie uns an die 3 Kreuze auf Golgatha nageln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #34537
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als die Meldung kam, hatte ich die schon eingelagert. Paßt aber. So teilen wir uns Deutschland auf
    Jep, machen wir ein Kartell.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #34538
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jep, machen wir ein Kartell.
    Laß es uns ARGE nennen. Klingt viel freundlicher. Arge Konzpower

  9. #34539
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Prof. Carl Otto Weiss - Die klimatische Veränderung kommt von natürlichen Zyklen

    .. habe dieses gefunden :

    *** So, wie der Mond die Gezeiten auf der Erde verursacht, erzeugt Jupiter Gezeitenkräfte, die an der Oberfläche der Sonne
    zerren. Damals wurde Wolf für seine Ideen belächelt, denn sie klangen wenig wissenschaftlich und zu sehr nach Astrologie.
    Heute sieht das anders aus:
    Durch die Analyse von Eisbohrkernen aus Grönland haben Forscher neben dem 11-Jahresrhythmus weitere Zyklen entdeckt, in denen die Sonnenaktivität noch wesentlich deutlicher schwankt.
    ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #34540
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir noch einen Dritten, dann können sie uns an die 3 Kreuze auf Golgatha nageln.
    Da schlage ich Don vor. Der fliegt so viel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben