User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3477 von 4516 ErsteErste ... 2477 2977 3377 3427 3467 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3487 3527 3577 3977 4477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.761 bis 34.770 von 45151

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #34761
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mir hat mal ein Chef einer Hausmeisterfirma gesagt, dass wir in 20 Jahren nur noch solche "Fachkräfte " haben werden, weil die Einheimischen nur noch Gendergaga und son Mist studieren und sich niemand mehr die Finger dreckig machen will
    In ca. 10 Jahren suchen unsere "übergebildeten" Deutschen ein halbes Jahr nach einem Deutschen Handwerker , weil sie sich über zu viele Ausländer aufregen !

  2. #34762
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    selbst für die Hausmeisterei, wo vorwiegend Anlerntätigkeiten zu machen sind findet sich niemand mehr, die importierten "Fachkräfte sind großteils unwillig . Die nächste Generation kann sich in dem Bereich warm anziehen, dort bestimmt dann der Handwerker den Preis, wenn das Klo verstopft ist und der Wasserhahn sauht etc... bei Sat 1 haben die im MOMA mal einen Test mit der Jugend über Alltagsgegenstände gemacht, etliche wussten nicht mal was ein Büchsenöffner ist die verhungern bei vollen Büchsen auf dem Tisch, weil die zu dämlich zum aufmachen derselben sind
    Sag ich doch. Am Computer klimpern / Schwei... Geld verdienen wollen / das ist ES ! Selbst was machen -Finger schutzig- Fehlanzeige !
    Aber sich dann beschwehren/aufregen/klagen das alles so teuer ist !!

  3. #34763
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    FF - Frankfurt/Oder !?
    Ist kein AfD Mitglied , wette !

  4. #34764
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich staune das diese person so was gesagt haben soll !
    Ich kenne dies von meinen Stromkabeln. Schalter an - leuchtet - Schalter aus - Licht aus -
    Das soll ein Stromspeicher sein ??
    Ich staune nicht!
    Das ist halt der Kenntnisstand der GrünInnen!
    An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #34765
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Am Computer klimpern / Schwei... Geld verdienen wollen / das ist ES ! Selbst was machen -Finger schutzig- Fehlanzeige !
    Aber sich dann beschwehren/aufregen/klagen das alles so teuer ist !!
    der Handwerker wird dann sagen: Entweder krieg ich die 300Teuros von dir jetzt und sofort oder deine Bude säuft halt weiterhin ab ich hatte vor 2 Wochen ein enttes Erlebnis: Nachmittags um 4 lagen 2 türkische Jungmänner von 15 - bis 17 in ihren Betten und pennten, nach Blick im Zimmer alles klar: 2 fette Rechner mit Spielkonsole dran
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #34766
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.257

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    FF - Frankfurt/Oder !?
    Ist kein AfD Mitglied , wette !
    I wie ITALIA!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #34767
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.257

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #34768
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    FF - Frankfurt/Oder !?
    Ist kein AfD Mitglied , wette !
    Sicher?

    .
    • CDU: 24,6%; 33.886 Stimmen; -8,3
    • SPD: 16,5%; 22.699 Stimmen; -4,0
    • DIE LINKE: 19,0%; 26.201 Stimmen; +9,8
    • GRÜNE: 4,3%; 5.897 Stimmen; -4,6
    • FDP: 6,7%; 9.241 Stimmen; -4,0
    • AfD: 22,1%; 30.475 Stimmen; +9,5
    • NPD: 1,1%; 1.510 Stimmen; +0,7

  9. #34769
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.257

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    500 Experten rebellieren vor UN-Klimagipfel: „CO2 ist für alles Leben auf der Erde unerlässlich“
    CO2 hilft, den Hunger in der Welt zu bekämpfen.


    ,....

    Haben Sie sich jemals gefragt, wo der Sauerstoff herkommt, den die gegenwärtigen 7,6 Milliarden Menschen auf der Erde atmen? Es sind die Pflanzen, die diesen Sauerstoff herstellen und dafür brauchen sie CO2, Wasser und Sonne. Ohne CO2 gäbe es keinen Sauerstoff. Ohne CO2 gäbe es kein Leben auf der Erde!!! Was also soll das Geschwätz über „klimaschädliches“ CO2? CO2 unterstützt viele lebenswichtige Prozesse.

    Ein hoher Anteil von CO2 in der Luft stellt beim Wachsen der Weltbevölkerung einen entsprechend hohen Ertrag in der Landwirtschaft zur Ernährung der kommenden Generationen sicher. Bei 0,034 % CO2 in der Atmosphäre sind wir an der unteren Grenze dessen, was Pflanzen zum Atmen und Wachsen benötigen. In den Gewächshäusern sorgt eine CO2-Begasung von 0,1 %, also dem 25-fachen der derzeit in der Luft vorherrschenden CO2-Konzentrationen von etwa 0,04 % für
    optimales Wachstum unserer Kulturpflanzen.“
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #34770
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Verlaß Dich drauf, ES wird schlimmer !
    Am besten ist es so wie ich es mache, Selbst !
    Die es nicht Können & Wollen, arme Schwe... !
    grün: Wenn ich da an die Feuerwehrleute denke, die doch retten wollen und dann beworfen werden mit weiß was ich für Zeug`s - und ich denke so manchmal, wenn sie gerettet werden wollen, warum tun sie das ? Dann kam mir der Gedanke, daß sie vielleicht an den Leitungen illegal herum gepfuscht haben, vielleicht, weil sie an die Leitungen wollten, damit sie weniger Strom bezahlen müssen - kann ja alles sein - und das würde dann nach den Bränden durch wirkliche Fachleute fest gestellt werden - könnte sein - war nur ein Gedankengang. - Genauso das Theater mit der Rettung verletzter Muslima - wenn die stets dafür extra eine Ärztin wollen, dann müssen sie ihre Töchter in die Schule schicken und nicht mit 12 Jahren verheiraten und dann war`s das - dann können sie sich ihre eigenen Krankenhäuser aufbauen mit eigenen Sanitätern und dann können sie bei Unfällen je nach Bedarf Sanitäter oder Innen bestellen. Das würde ein ganz schönes Kuddelmuddeln werden im Land, wo sich Jeder sein eigenes Ding macht. Vielleicht käme auch gleich der Mulla mit und segnet die sterbende Verunfallte und verheiratet den Kerl gleich mit der nächsten Frau. Bei Zwangsheiraten ist denen sowieso egal, wer ihnen ins Bett gelegt wird.

    Nee, ich bin gestern durch Wedding gelaufen - da, wo Deutsche wohnen, ist es noch ordentlich - da, wo andere wohnen, naja - schweigen wir mal lieber - wer unser Land kritisch sieht und auch die Fehler der Politik, hält die Klappe und denken sich sein Teil - andere versuchen die Sache zu beschönigen.

    Jedenfalls gibt es jetzt auch viele Deutsche, die untergehen, weil sie ganz einfach keine Kraft haben, irgendwas auf die Beine zu stellen - sich zu bewegen - sie versinken im Alk-Sumpf und den Drogen und dann sind sie sowieso am Straßenrand der Verlierer - und wer soll die vielen Leute alle auffangen - und wer sich noch tapfer am Leben hält und versucht, aus dem Leben was zu machen, der wird sich mit diesen Menschen doch kaum abgeben. Was mir auch auffällt, ist, daß Männer eher untergehen als Frauen, die haben immer noch mehr Aufgaben - und versuchen, sich durch Wanderungen und sonstige Vergnügungen ein bißchen was vom Leben zu nehmen. Ob manche Männer mehr Schutz brauchen als andere ? Welche Frau will in späteren Jahren einen Versager haben - und die Gescheiten unter den Männern, an denen halten die Frauen fest.

    Was haben wir doch für eine neue Welt gekriegt ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben