User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3478 von 4514 ErsteErste ... 2478 2978 3378 3428 3468 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3488 3528 3578 3978 4478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.771 bis 34.780 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #34771
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    selbst für die Hausmeisterei, wo vorwiegend Anlerntätigkeiten zu machen sind findet sich niemand mehr, die importierten "Fachkräfte sind großteils unwillig . Die nächste Generation kann sich in dem Bereich warm anziehen, dort bestimmt dann der Handwerker den Preis, wenn das Klo verstopft ist und der Wasserhahn sauht etc... bei Sat 1 haben die im MOMA mal einen Test mit der Jugend über Alltagsgegenstände gemacht, etliche wussten nicht mal was ein Büchsenöffner ist die verhungern bei vollen Büchsen auf dem Tisch, weil die zu dämlich zum aufmachen derselben sind
    Die jungen Mädels können auch nichts mehr - meine Freundin ihre Schwiegertochter hatte nur eine kleine Naht mit der Hand zu nähen - konnte sie nicht - sie kann auch weder Ordnung halten noch kann sie kochen - aber das andere kann sie - damit hält sie ihren Mann. Ein Ärgernis für meine Freundin, die eigentlich alles kann - vom Nähen zum Stricken zum Kochen zum Kalte Platten machen - zum malern und zum tapezieren - alles da - und Kindererziehung - aber - mach was.

    Gestern liefen junge Mädchen herum, die Jungens suchten - und riefen ganz laut, sie gingen "pipi" machen und das sollte wohl die Jungen anlocken. Nachts - jedenfalls dachte ich so bei mir, daß die muslimischen Mädchen im Haus gehalten werden, damit sie dem Mann dann später das Haus führen und kochen und anderes können - wir haben vergessen, unsere Kinder zu erziehen und sie auszubilden, auch zu Hause - wo die Mädchen viel Freiheit haben, werden sie leichtsinnig und enden, wenn sie auf Lover-Boys herein fallen - meistens in der Gosse. Die klugen Mädchen sicher weniger, aber die mit schlechten schulischen Leistungen sicherlich - die glauben jeden Sch...ß, den man ihnen erzählt - tun übrigens ältere Frauen auch, wenn sie noch in aller Eile einen netten Mann finden wollen - möglichst noch einen jüngeren Ausländer, der ihnen dann das Gesparte aus der Tasche zieht. Was tut frau manchmal nicht alles, für ein paar schöne Nächte - mit viel Bumms - und dann beklagen sie sich im Fernsehen in mancher Sendung über ihr "bitteres" Los - ohne Geld und dann wieder älter - wenn alles vorbei ist. Wer schaltet heute schon sein GEhirn ein, wenn es um den Bereich unter der Gürtellinie geht.

    Was es so alles gibt - und das TV mancher Sender bietet darin einen guten Durchschnitt - da glaubt man manchmal, die Leute haben allmählich alle einen Knall.

  2. #34772
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    Greta, die Hasspredigerin der Klimasekte
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #34773
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #34774
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die jungen Mädels können auch nichts mehr - meine Freundin ihre Schwiegertochter hatte nur eine kleine Naht mit der Hand zu nähen - konnte sie nicht - sie kann auch weder Ordnung halten noch kann sie kochen - aber das andere kann sie - damit hält sie ihren Mann. Ein Ärgernis für meine Freundin, die eigentlich alles kann - vom Nähen zum Stricken zum Kochen zum Kalte Platten machen - zum malern und zum tapezieren - alles da - und Kindererziehung - aber - mach was.

    Gestern liefen junge Mädchen herum, die Jungens suchten - und riefen ganz laut, sie gingen "pipi" machen und das sollte wohl die Jungen anlocken. Nachts - jedenfalls dachte ich so bei mir, daß die muslimischen Mädchen im Haus gehalten werden, damit sie dem Mann dann später das Haus führen und kochen und anderes können - wir haben vergessen, unsere Kinder zu erziehen und sie auszubilden, auch zu Hause - wo die Mädchen viel Freiheit haben, werden sie leichtsinnig und enden, wenn sie auf Lover-Boys herein fallen - meistens in der Gosse. Die klugen Mädchen sicher weniger, aber die mit schlechten schulischen Leistungen sicherlich - die glauben jeden Sch...ß, den man ihnen erzählt - tun übrigens ältere Frauen auch, wenn sie noch in aller Eile einen netten Mann finden wollen - möglichst noch einen jüngeren Ausländer, der ihnen dann das Gesparte aus der Tasche zieht. Was tut frau manchmal nicht alles, für ein paar schöne Nächte - mit viel Bumms - und dann beklagen sie sich im Fernsehen in mancher Sendung über ihr "bitteres" Los - ohne Geld und dann wieder älter - wenn alles vorbei ist. Wer schaltet heute schon sein GEhirn ein, wenn es um den Bereich unter der Gürtellinie geht.

    Was es so alles gibt - und das TV mancher Sender bietet darin einen guten Durchschnitt - da glaubt man manchmal, die Leute haben allmählich alle einen Knall.
    Das beobachte ich auch immer wieder! Egal ob Jungs oder Mädchen, die Kinder haben keine Erziehung genossen, werden in den Schulen mitgeschleppt, obwohl sie den Lehrstoff nicht einmal ansatzweise beherrschen und sind naiv, daß es ärger nicht geht. Allgemeinwissen gleich null.

    Darauf reagieren Schulen mit Herabsetzung der Anforderungen, Medien mit immer dümmeren Artikeln und Sendungen, und die Politik mit immer mehr Vorschriften "zum Schutz der Bevölkerung und der Konsumenten". Wenn ich z.B. bei der U-Bahn eine Warnung vor einem Spalt zwischen Bahnsteig und Zug höre, frage ich mich, ob die Leute inzwischen alle erblindet sind, weil sowas offensichtlich nötig ist. Die Fülle an Gesetzen zum Schutz der Konsumenten ist ebenfalls eine Folge davon. Der "gesunde Menschenverstand" ist den jungen Generationen offensichtlich abhanden gekommen. Dafür wird ihnen ihr Gehirn mit Gender-Kram, Klima-Notstand, überall Nazis und ähnlichem Schwachsinn vollgedröhnt. Die Menschheit schafft sich Generationen, die hirnlos, grenzenlos naiv sind, keine Ahnung von gutem Geschmack und Benehmen haben und nicht mehr über ihre Nasenspitze hinaus sehen und denken können .................. dafür sind sie für die Mächtigen herrlich lenk- und beherrschbar.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #34775
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Greta, die Hasspredigerin der Klimasekte




    Klimaschutz predigen und Geländewagen fahren: Ein Paradebeispiel linker Doppelmoral lieferte nun Norwich Rüße, Umweltschutzsprecher der Grünen in NRW, ab.

    Bündnis 90/Die Grünen
    Grüner Umweltschutzsprecher entlarvt sich mit Beschwerde über Bahn versehentlich als “klimaschädlicher SUV-Fahrer”


    In ein besonderes Fettnäpfchen ist der in Nordrhein-Westfalen tätige, grüne Sprecher für Landwirtschaft, Naturschutz, Umweltschutz, Tierschutz und Verbraucherschutz, Norwich Rüße, getappt. Als er sich auf Twitter über ein Strafticket der Deutschen Bahn beschwerte, wurde ersichtlich, dass der Grüne einen “umweltschädlichen” Geländewagen fährt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #34776
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wie auch beim Original, sind es eigentlich unendlich mehr Verbote, die sich GRÜN wünscht.

  7. #34777
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wie auch beim Original, sind es eigentlich unendlich mehr Verbote, die sich GRÜN wünscht.






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #34778
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    500 Experten rebellieren vor UN-Klimagipfel: „CO2 ist für alles Leben auf der Erde unerlässlich“
    CO2 hilft, den Hunger in der Welt zu bekämpfen.


    ,....

    Haben Sie sich jemals gefragt, wo der Sauerstoff herkommt, den die gegenwärtigen 7,6 Milliarden Menschen auf der Erde atmen? Es sind die Pflanzen, die diesen Sauerstoff herstellen und dafür brauchen sie CO2, Wasser und Sonne. Ohne CO2 gäbe es keinen Sauerstoff. Ohne CO2 gäbe es kein Leben auf der Erde!!! Was also soll das Geschwätz über „klimaschädliches“ CO2? CO2 unterstützt viele lebenswichtige Prozesse.

    Ein hoher Anteil von CO2 in der Luft stellt beim Wachsen der Weltbevölkerung einen entsprechend hohen Ertrag in der Landwirtschaft zur Ernährung der kommenden Generationen sicher. Bei 0,034 % CO2 in der Atmosphäre sind wir an der unteren Grenze dessen, was Pflanzen zum Atmen und Wachsen benötigen. In den Gewächshäusern sorgt eine CO2-Begasung von 0,1 %, also dem 25-fachen der derzeit in der Luft vorherrschenden CO2-Konzentrationen von etwa 0,04 % für
    optimales Wachstum unserer Kulturpflanzen.“
    Dazu müssen auf unserer geliebten Erde auch Pflanzen/Sträucher/Bäume in genügender Anzahl wachsen !?
    O.K. , die Meere können und müssen wir nicht vernachlässigen !

  9. #34779
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das beobachte ich auch immer wieder! Egal ob Jungs oder Mädchen, die Kinder haben keine Erziehung genossen, werden in den Schulen mitgeschleppt, obwohl sie den Lehrstoff nicht einmal ansatzweise beherrschen und sind naiv, daß es ärger nicht geht. Allgemeinwissen gleich null.

    Darauf reagieren Schulen mit Herabsetzung der Anforderungen, Medien mit immer dümmeren Artikeln und Sendungen, und die Politik mit immer mehr Vorschriften "zum Schutz der Bevölkerung und der Konsumenten". Wenn ich z.B. bei der U-Bahn eine Warnung vor einem Spalt zwischen Bahnsteig und Zug höre, frage ich mich, ob die Leute inzwischen alle erblindet sind, weil sowas offensichtlich nötig ist. Die Fülle an Gesetzen zum Schutz der Konsumenten ist ebenfalls eine Folge davon. Der "gesunde Menschenverstand" ist den jungen Generationen offensichtlich abhanden gekommen. Dafür wird ihnen ihr Gehirn mit Gender-Kram, Klima-Notstand, überall Nazis und ähnlichem Schwachsinn vollgedröhnt. Die Menschheit schafft sich Generationen, die hirnlos, grenzenlos naiv sind, keine Ahnung von gutem Geschmack und Benehmen haben und nicht mehr über ihre Nasenspitze hinaus sehen und denken können .................. dafür sind sie für die Mächtigen herrlich lenk- und beherrschbar.
    Lenk & Beherschbar durch die " Mächtigen " ! Siehe das in den Medien tolle Thema : Gorona-Virus !
    In Deutschland sterben tausende Menschen an der Normalen Grippe !?
    Kein Mensch schert sich's ! Ist Normal . Weltweit sind bisher ca. 100 Menschen an dem neuen Corona-Virus gestorben
    O.K. , es gibt keinen Impfstoff! Dahingestellt !
    Aber "Unsere" von den " Mächtigen " in die Medien gesetzten Meldungen wollen nur von den eigentlichen Problemen
    des " Michel " ablenken ! So ist es !

  10. #34780
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wie auch beim Original, sind es eigentlich unendlich mehr Verbote, die sich GRÜN wünscht.
    Und dann wählt das auch noch der Mehrheitliche " Deutsche Michel " !!!!!!!!!!!!!! ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben