User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3504 von 4514 ErsteErste ... 2504 3004 3404 3454 3494 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3514 3554 3604 4004 4504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.031 bis 35.040 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #35031
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Weiß Greta nicht, dass früher Wein in Schottland angebaut worden ist, aber es dann zu kalt dafür geworden ist?
    Nein, glaube kaum dass man das fuer sie so geskriptet hat.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #35032
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Weiß Greta nicht, dass früher Wein in Schottland angebaut worden ist, aber es dann zu kalt dafür geworden ist?
    Schon mal etwas von Eiswein gehört/gelesen.


    Gruß Kiwi

    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #35033
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    Langstrecken-Luisa verbreitet mal wieder gequirlte Shaisze.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #35034
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #35035
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Wir haben doch gemeinsam die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre Kubik-KILOMETERN beobachtet!
    Gerade erreichen wir Mitte März das MAXIMUM!



    Oooh, weit oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwert!


    Das finnische Meteorologische Institut hat ähnliche Zahlen.

    Spricht aber nicht sehr für die dramatische KLIMA-ERHITZUNG!
    HA HA HA HA HA HA
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #35036
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    Maximum as maximum,
    echt komische Klima-ERHITZUNG??

    So viel Eis auf der Nordhalbkugel spricht eher für eine ABKÜHLUNG,
    siehe blaue Mittelwert.........

    Wir werden betrogen von den Klima-Schwachmaten von vorne bis hinten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #35037
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Wie denkt ihr wird sich Corona auf den Klimaschutz-Popanz auswirken?

    Letztlich wirkt Corona auch nicht grundsätzlich anders auf die Weltwirtschaft als es exorbitante Co2 Steuern oder Verbote tun würden. Wenn einem der Co2 Ausstoß wirklich wichtig wäre, würde man Flüge nicht besteuern, sondern reduzieren. Momentan steht sogar das Sonntagsfahrverbot für LKWs zur Disposition, auf einmal soll man statt dem ÖPNV das Auto nutzen, dürfte in einer Zukunft, in der man das Auto abgeschafft hat, schwer werden.

    Ich denke der ganze Co2-Popanz ist nicht mehr als eine willkommene Einkommensquelle. Dazu würden auch die drohenden Strafzahlungen der Auto-Industrie passen, vll. will man garnicht, dass diese die Co2 Ziele einhält, sondern will über die Strafzahlungen quasi Sondersteuern abpressen, die die Autohersteller am Ende ja wieder auf ihre Kunden umlegen können, der Gewinner wäre der Brüsseler Moloch und über Konjunkturprogramme könnte man das Geld den Autobauern zur Not sogar zurück geben bzw. auf diese Weise unbotmäßige Hersteller abstrafen, während man andere fördert.

    Was meint ihr, wenn wir nach Corona in der Rezension sind, wie geht es mit dem Klima-Popanz weiter?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #35038
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr wird sich Corona auf den Klimaschutz-Popanz auswirken?

    Letztlich wirkt Corona auch nicht grundsätzlich anders auf die Weltwirtschaft als es exorbitante Co2 Steuern oder Verbote tun würden. Wenn einem der Co2 Ausstoß wirklich wichtig wäre, würde man Flüge nicht besteuern, sondern reduzieren. Momentan steht sogar das Sonntagsfahrverbot für LKWs zur Disposition, ich denke der ganze Co2-Popanz ist nicht mehr als eine willkommene Einkommensquelle.

    Dazu würden auch die drohenden Strafzahlungen der Auto-Industrie passen, vll. will man garnicht, dass diese die Co2 Ziele einhält, sondern will über die Strafzahlungen quasi Sondersteuern abpressen, die die Autohersteller am Ende ja wieder auf ihre Kunden umlegen können, der Gewinner wäre der Brüsseler Moloch und über Konjunkturprogramme könnte man das Geld den Autobauern zur Not sogar zurück geben bzw. auf diese Weise unbotmäßige Herstelle abstrafen, während man andere fördert.

    Was meint ihr, wenn wir nach Corona in der Rezension sind, wie geht es mit dem Klima-Popanz weiter?
    Kommt auf die Stärke und die Durchdringung der Rezession an. Ich denke, Wahnpsychosen wie Klimaparanoia und Nazi–überall kann sich nur eine gelangweilte, Risiko–entfremdete, satte und abgesicherte Gesellschaft leisten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #35039
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Stärke und die Durchdringung der Rezession an. Ich denke, Wahnpsychosen wie Klimaparanoia und Nazi–überall kann sich nur eine gelangweilte, Risiko–entfremdete, satte und abgesicherte Gesellschaft leisten.
    Teilst du meinen Eindruck, dass letztlich kein Politiker das Messer an die Tourismusbrache legen will. Aber auch an keine andere Branchen, sondern es nur darum geht Steuern abzupressen, möglichst so, dass der verblödete Michel die Steuern am Ende noch gerne zahlt?

    Ein Politiker der wahrhaftig wäre, müsste doch sagen, ja das Virus ist schlimm für die Tourismusbranche, aber wir müssen Flugverkehr noch stärker reduzieren, aber nicht mal Grüne sagen das, also können sie ihre Sonntagsreden auch nicht wirklich ernst meinen, oder glauben diese Leute, man könnte mit Koboldantrieb über den halben Planeten fliegen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #35040
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Teilst du meinen Eindruck, dass letztlich kein Politiker das Messer an die Tourismusbrache legen will. Aber auch an keine andere Branchen, sondern es nur darum geht Steuern abzupressen, möglichst so, dass der verblödete Michel die Steuern am Ende noch gerne zahlt?

    Ein Politiker der wahrhaftig wäre, müsste doch sagen, ja das Virus ist schlimm für die Tourismusbranche, aber wir müssen Flugverkehr noch stärker reduzieren, aber nicht mal Grüne sagen das, also können sie ihre Sonntagsreden auch nicht wirklich ernst meinen, oder glauben diese Leute, man könnte mit Koboldantrieb über den halben Planeten fliegen?
    Ich kann die Auswirkungen noch nicht absehen. Was den Tourismus betrifft, werden die nächsten Wochen spannend wenn es in Spanien, Griechenland und Türkei losgeht. Italien hat sich ja schon von den Tourismuseinnahmen verabschiedet dieses Jahr, und was Fluggesellschaften angeht erwarte ich demnächst eine Pleitewelle gefolgt von einer Megafusionswelle.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben