User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3515 von 4514 ErsteErste ... 2515 3015 3415 3465 3505 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3525 3565 3615 4015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.141 bis 35.150 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #35141
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    .....

    Wenn also ein Arbeiter 40 Jahre lang in "geschlossenen Räumen" arbeitet
    und tagtäglich der Konzentration (950 Microgramm NO2/m³) ausgesetzt ist,
    z.b bei Firmen welche Dieselmotore testen,
    dann geht er
    mit 65 Jahren gesund in Rente.
    ....
    Das mit dem Feinstaub ist wieder so ein aufgebauschtes Problem.
    Dieselmotoren kommen in Bergwerken und Fabriken zu Einsatz anscheinend ohne groessere Probleme.

    Tatsaechliche Probleme verursachen Quarzstaub oder Asbest mit moeglichen fatalen Folgen fuer Leute, die dem ausgesetzt waren oder sind.

    Stattdessen scheint man sich aber lieber auf fiktive Sachen zu stuerzen wie vom CO2 ausgeloester Klimawandel. Mal sehen ob das nach Zirkus Krone dann weitergeht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #35142
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.547

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das mit dem Feinstaub ist wieder so ein aufgebauschtes Problem.
    Dieselmotoren kommen in Bergwerken und Fabriken zu Einsatz anscheinend ohne groessere Probleme.

    Tatsaechliche Probleme verursachen Quarzstaub oder Asbest mit moeglichen fatalen Folgen fuer Leute, die dem ausgesetzt waren oder sind.

    Stattdessen scheint man sich aber lieber auf fiktive Sachen zu stuerzen wie vom CO2 ausgeloester Klimawandel. Mal sehen ob das nach Zirkus Krone dann weitergeht.

    Naja,
    fürs Erste haben wir mal die Klimaziele für 2020 locker erreicht.
    Und ...Corona hat erstmal wieder die Aufmerksamkeit auf die Wirtschaft gelenkt,
    ohne sicheren Job scheint CO2 in die Ferne gerutscht zu sein.

  3. #35143
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja,
    fürs Erste haben wir mal die Klimaziele für 2020 locker erreicht.
    Und ...Corona hat erstmal wieder die Aufmerksamkeit auf die Wirtschaft gelenkt,
    ohne sicheren Job scheint CO2 in die Ferne gerutscht zu sein.
    Die CO2 Konzentration ändert sich nur gar nicht. Wenn es noch eines Beweises gebraucht hat, dann haben wir ihn jetzt. Der Mensch ist nicht verantwortlich für das CO2. Die Kurve verläuft so wie immer. Dank der Sonne.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #35144
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die CO2 Konzentration ändert sich nur gar nicht. Wenn es noch eines Beweises gebraucht hat, dann haben wir ihn jetzt. Der Mensch ist nicht verantwortlich für das CO2. Die Kurve verläuft so wie immer. Dank der Sonne.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich das richtig sehe, ist das sogar mehr geworden.

    Interessant ist die tägliche Meßreihe auf der Seite. Freitag nach Mittag, wo die meisten nach Hause fahren. Trotz leerer Autobahnen (Kassel - > Augsburg gemütlich knapp 3 Stunden) mehr CO2?

  5. #35145
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, ist das sogar mehr geworden.

    Interessant ist die tägliche Meßreihe auf der Seite. Freitag nach Mittag, wo die meisten nach Hause fahren. Trotz leerer Autobahnen (Kassel - > Augsburg gemütlich knapp 3 Stunden) mehr CO2?
    Die täglichen Schwankungen haben wohl was mit Regen zu tun. Vielleicht hat es Freitag ab 10Uhr geregnet ?

  6. #35146
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die täglichen Schwankungen haben wohl was mit Regen zu tun. Vielleicht hat es Freitag ab 10Uhr geregnet ?
    Nö. War nur windig. Jedenfalls beweisen die Diagramme dort eindeutig, daß der Straßenverkehr keinerlei Einfluß auf CO2 hat.

    Die sollte man in Metallplatten meißeln und den FFF Hüpfern stundenlang um die Ohren hauen

  7. #35147
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein Gelaber ist kriminell. Für deine Aussagen gibt es keine Belege.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein 'Gelabber' ist nicht kriminell, sondern physikalisch begründet.

    Der Feinstaub kann nur in die Blutbahn gelangen wenn er chemisch stabil ist. Also Asbest, Sand auch Pflanzenbestandteile sind so in ihrer gefährlichkeit leicht zu erklären.
    NOx ist besonders bei der Entwicklung von Strahltriebwerken ein Problem, weil effizientere TW mit höheren Temperaturen arbeiten. Mit zunehmender Temperatur werden die sonst unbetreiligten Luftbestandteile wie Stickstoff mit umgesetzt. Genau das Gleiche trat bei der Dieselmotorenentwicklung auf, höheren Temperaturen folgte mehr reaktionsträger Feinstaub.

    Nun traten die Intelligenzallergiger mit den (vorhandenen) Feinstaubmeßgeräten auf und maßen alles mögliche. Wenn ihre Geräte anschlugen, schlugen die auch an, egal ob eine Gefahr von der gemessenen Verbindung auftrat oder nicht.
    So wurden die traditionellen Kamine kriminalisiert. Obwohl sie wesentlich zur Verbesserung des Raumklimas beitragen und ihre Stäube nicht gesundheitsrelevant sein können. Moderne Kamine produzieren schon gesundheitsschädliches Holzgas.
    Aber ich glaube es ist sinnlos Dir Intelligenzallergiker weitere Ausführungen zu schreiben.

  8. #35148
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mein 'Gelabber' ist nicht kriminell, sondern physikalisch begründet.

    Der Feinstaub kann nur in die Blutbahn gelangen wenn er chemisch stabil ist. Also Asbest, Sand auch Pflanzenbestandteile sind so in ihrer gefährlichkeit leicht zu erklären.
    NOx ist besonders bei der Entwicklung von Strahltriebwerken ein Problem, weil effizientere TW mit höheren Temperaturen arbeiten. Mit zunehmender Temperatur werden die sonst unbetreiligten Luftbestandteile wie Stickstoff mit umgesetzt. Genau das Gleiche trat bei der Dieselmotorenentwicklung auf, höheren Temperaturen folgte mehr reaktionsträger Feinstaub.

    Nun traten die Intelligenzallergiger mit den (vorhandenen) Feinstaubmeßgeräten auf und maßen alles mögliche. Wenn ihre Geräte anschlugen, schlugen die auch an, egal ob eine Gefahr von der gemessenen Verbindung auftrat oder nicht.
    So wurden die traditionellen Kamine kriminalisiert. Obwohl sie wesentlich zur Verbesserung des Raumklimas beitragen und ihre Stäube nicht gesundheitsrelevant sein können. Moderne Kamine produzieren schon gesundheitsschädliches Holzgas. Aber ich glaube es ist sinnlos Dir Intelligenzallergiker weitere Ausführungen zu schreiben.
    Dein Gelaber ist Müll. Du lügst und hast keine Belege. Ich schon. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Traditionelle Kamine sind kriminell. Und du propagierst das.

  9. #35149
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein Gelaber ist Müll. Du lügst und hast keine Belege. Ich schon. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Traditionelle Kamine sind kriminell. Und du propagierst das.
    Nicht kriminell, kriminalisiert!

    Ich brache keine Belege, meine Argumente sprechen für sich. Ich gehe vom spruch aus und er wird die Wahrheit erkennen, wenn er sie sieht. Aber das ist mit Dir Verblendetem vergeliche Liebesmüh.
    Mach doch mal den Versuch; löse Holzasche in Wasser und löse Ruß vom Turbodiesel in Wasser oder Blut.. ergibt sich ein Unterschied?

    Die UNTERSTELLUNG ICH LÜGE; DARFST DU SEIN LASSEN!

  10. #35150
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nicht kriminell, kriminalisiert!

    Ich brache keine Belege, meine Argumente sprechen für sich. Ich gehe vom spruch aus und er wird die Wahrheit erkennen, wenn er sie sieht. Aber das ist mit Dir Verblendetem vergeliche Liebesmüh.
    Mach doch mal den Versuch; löse Holzasche in Wasser und löse Ruß vom Turbodiesel in Wasser oder Blut.. ergibt sich ein Unterschied?

    Die UNTERSTELLUNG ICH LÜGE; DARFST DU SEIN LASSEN!
    Du lügst, weil du auf mehrfache Nachfrage keine Belege bringst und ich dir das Gegenteil nachgewiesen habe. Absichtliche Lügen deinerseits.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 216

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben