User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3569 von 4535 ErsteErste ... 2569 3069 3469 3519 3559 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3579 3619 3669 4069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.681 bis 35.690 von 45345

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #35681
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.240

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du kannst sie nicht erklären, und willst anderen den Klimawandel erklären? ROFLMAO!
    Kann ich - stelle ich gerade für den Strang zusammen, der nicht von Knallchargen geflutet wird.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #35682
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.791

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ostweg Beitrag anzeigen
    Dein zusammengeschwurbeltes Geschreibe, du "Schämiker"...

    Fast so "gut" wie der "Füsiker".....
    Tja, für einige ist selbst der Stoff der Quarta zu schwer!
    Typisch Grüner, keine Ahnung, große Fresse!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #35683
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.07.2020
    Beiträge
    57

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Tja, für einige ist selbst der Stoff der Quarta zu schwer!
    Typisch Grüner, keine Ahnung, große Fresse!
    Du solltest nicht soviel von Kartoffeln reden...weil die Stufe des Gymnasiums hast du ganz sicher nicht gesehen und erlebt......

  4. #35684
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.927

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist gut denkbar. Wenn man mir allerdings mit der Bemerkung "Tja, das Problem ist, dass das Schulwissen von Kleinfritzchen schlicht überholt ist ..." an's Bein pieselt und im gleichen Atemzug mit ollen Kamellen aufwartet, muss man sich diesen Vorwurf gefallen lassen.



    Jep. Aber eben auch eine Geschichte, die nicht von einem 10 Jahre alten Artikel beantwortet werden kann, der nur Weizen und ein bei Biologen beliebtes Unkraut betrachtet.

    Ich will mich hier nicht als Fachmann für den pflanzlichen Stoffwechsel aufführen, davon verstehe ich gar nichts. Immerhin verstehe ich inzwischen genug von Diskussionsbeiträgen und "Belegen", um den einen oder anderen Mechanismus zu erkennen. Einer davon ist: Man suche im weltweiten Netz irgendetwas, was die eigene Meinung zu bestätigen scheint, und präsentiere das als Beweis. Eine unangenehme Variante dieser Methode ist die, bei der der "Beweisführende" den Schmonzes, den er im Brustton der Überzeugung präsentiert, selbst nicht verstanden hat.



    Was will mir der Dichter damit sagen?
    Es geht darum, dass CO2 sehr wohl Infrarotstrahlung absorbiert, eine Tatsache, die hier von kotzfisch, schwabenpower, oliver und co seit Jahren kategorisch bestritten wird.

  5. #35685
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann ich - stelle ich gerade für den Strang zusammen, der nicht von Knallchargen geflutet wird.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du eine der erwähnten Knallchargen bist. Wenn nicht gar ein Huhn.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #35686
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ostweg Beitrag anzeigen
    Was soll man denn da an dem Blödsinn widerlegen ? Allein die Aussage, der Mensch sorgt jetzt für einen Ausgleich....dümmer geht's nimmer. Was soll man auf solch Dünnpfiff noch eingehen...
    Du kannst es also nicht. Was produzierst Du dann hier heiße Luft? Schädlich für das Klima

  7. #35687
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.07.2020
    Beiträge
    57

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kannst es also nicht. Was produzierst Du dann hier heiße Luft? Schädlich für das Klima
    Was kann ich nicht ? VT's und dergleichen von ihrer Idiotie abbringen ? Stimmt. Bei diesen Leuten vergebene Liebesmüh. Wie schon geschrieben.....der Mensch sorgt hinsichtlich CO2 wieder für einen Ausgleich...dümmer geht nimmer.

    und unter #35684 wurden ja die Leute schon benannt...

  8. #35688
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass CO2 sehr wohl Infrarotstrahlung absorbiert, eine Tatsache die hier von kotzfisch, schwabenpower, oliver und co seit Jahren kategorisch bestritten wird.
    Hmm. Ich bezweifle, dass die o.a. Herren diesen Zusammenhang kategorisch bestreiten. Es dürfte sich dabei wohl eher um ein Problem der Quantifizierung handeln.

    Ohne den Fachmann geben zu wollen, kommt es mir doch äußerst unwahrscheinlich vor, dass Nullkommajosef Bestandteile der Atmosphäre in Relation zum reichlich vorhandenen Wasserdampf Katastrophen verursachen sollen. Zumal jeder die Wirkung des Wasserdampfs selbst beobachten kann.

    Insofern könnten die Kondensstreifen von Flugzeugen das größere Problem darstellen. Seit nicht mehr geflogen wird, sehe ich wieder herrlich blauen Himmel. Und mal ehrlich: Wenn ich nicht mehr fliegen dürfte, wär ich zwar ein wenig traurig, aber das wär's dann auch schon bezüglich der negativen Folgen. Einen durch Klimahysteriker verursachten Blackout fände ich weit übler.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #35689
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich bezweifle, dass die o.a. Herren diesen Zusammenhang kategorisch bestreiten. Es dürfte sich dabei wohl eher um ein Problem der Quantifizierung handeln.

    Ohne den Fachmann geben zu wollen, kommt es mir doch äußerst unwahrscheinlich vor, dass Nullkommajosef Bestandteile der Atmosphäre in Relation zum reichlich vorhandenen Wasserdampf Katastrophen verursachen sollen. Zumal jeder die Wirkung des Wasserdampfs selbst beobachten kann.

    Insofern könnten die Kondensstreifen von Flugzeugen das größere Problem darstellen. Seit nicht mehr geflogen wird, sehe ich wieder herrlich blauen Himmel. Und mal ehrlich: Wenn ich nicht mehr fliegen dürfte, wär ich zwar ein wenig traurig, aber das wär's dann auch schon bezüglich der negativen Folgen. Einen durch Klimahysteriker verursachten Blackout fände ich weit übler.
    Richtig. Genau dieser Anteil ist ausführlich behandelt worden.

  10. #35690
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ostweg Beitrag anzeigen
    Was kann ich nicht ? VT's und dergleichen von ihrer Idiotie abbringen ? Stimmt. Bei diesen Leuten vergebene Liebesmüh. Wie schon geschrieben.....der Mensch sorgt hinsichtlich CO2 wieder für einen Ausgleich...dümmer geht nimmer.

    und unter #35684 wurden ja die Leute schon benannt...
    Widerlegen kannst Du nicht. Muß Dir aber vermutlich jemand vortanzen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben