User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3727 von 4515 ErsteErste ... 2727 3227 3627 3677 3717 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3737 3777 3827 4227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.261 bis 37.270 von 45149

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #37261
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob du von Anthropologie und Geschichte mehr Ahnung hast (oder meinst zu haben), weiss ich nicht. Jedenfalls reicht es nicht, ein paar Bücher von Spinnern im Stil eines Erich von Däniken zu lesen, um sich für einen Fachmann auf diesen Gebieten zu halten.

    Auf jeden Fall war deine Behauptung von der Gründung der weltweiten Hochkulturen durch die weisse Rasse völliger Blödsinn, und das werde ich dir anhand einiger Beispiele aus China hier und jetzt auch beweisen.

    Zu einer Zeit, als unsere Vorfahren noch mit Pfeil und Bogen durch die Wälder gestapft sind und die Griechen gerade mal den Auftrieb im Wasser und das Seitenverhältnis des Dreiecks entdeckten, hatten die Chinesen schon große Kaiserreiche gegründet sowie das Papier, den Kompass, die Grundlage des Buchdrucks, das Schwarzpulver und das Porzellan erfunden.

    Und dies ganz ohne die Hilfe der Weissen, denn wie sonst wäre es zu erklären, dass es nach all den Erfindungen der Chinesen noch runde 1.000 Jahre dauerte, bis hier ein Gutenberg den Buchdruck erfand, ein gewisser Böttcher das Porzellan, die Seefahrer den Kompass und ein Mönch namens Berthold Schwarz das Zeug, das so herrlich knallt?

    Weshalb hat das hier nach den Chinesen so lange gedauert, bis man hier auf den Trichter kam, wenn doch die weisse Rasse all das erst den Chinesen gebracht haben sollte?

    Europa und vor allem unsere deutschen Vorfahren haben der Welt eine Menge an beeindruckenden geistigen und kulturellen Leistungen geschenkt, aber erst viel viel später, zu einer Zeit, als die Chinesen schon wieder in ihrer kulturellen Tradition erstickten und einschliefen.

    Das ist eine berechtigte Frage aber die Antworten würden Dir sicherlich nicht schmecken.

    Eine wichtige Antwort ist der Verweis auf das "friedensbringende" Christentum, welches die hellinistische Philosophie umbrachte. Erst als man sich auf die Antike wieder besann, ging es auch in der gesellschaftlichen Entwicklung weiter.
    Bring bitte die Nachweise das die Chinesen eine Demokratie erfanden, oder magst Du Feudalismus als Hochkultur verkaufen?
    er waren die Invasoren, die den chinesichen Thron übernahmen?

  2. #37262
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit der Holzfeuerung kann ja sein, weil sich die Ansprüche an behagliche Wärme veränderten. Oder weil das Holz durch Sortenwechsel weniger Brennwert hatte? Hängt aber sicher auch ein bisschen vom jeweiligen individuellen Wohnort ab, denn großräumig ist doch unzweifelhaft eine Tendenz zu milderen Wintern nicht mehr zu übersehen.
    Na ja, das wäre sicherlich ein Punkt wert, wäre ich nicht derjenige, der Vorlauf einstellt egal ob in der Heizung unten oder in der Wohnung. Auch bezüglich Holz gibts da keine Änderung, aber ich stimme Dir zu, dass natürlich es schon einen Unterschied macht ob man Buchen oder Tannen verfeuert.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zum Abschmelzen der Gletscher in den Schweizer Alpen, wie hier beispielsweise der fotografische Vergleich eines Jahrhunderts am Aletschgletscher?
    Dass das durchaus stattfindet - aber eben kein Novum ist - hatten wir ja vor kurzer Zeit schon mal (Treppen und Baumstrünke, Du erinnerst Dich?). Kein Mensch sagt, es gebe keinen Klimawandel, es wäre nicht real, dass Gletscher abschmelzen und so weiter - nur mit der Ursache bzw. der Ursache der Erwärmung, da streitet man sich aus bekannten Gründen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #37263
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahso, deswegen landen sie in internationalen IQ-Tests auch immer in der Mitte.
    Definiere Mitte! Oben oder Unten? Da ist man inzwischen doch auch schon divers oder minderheitenangepasst.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #37264
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Bundeswehr hat oder hatte (müsste ich suchen) offiziell auf ihrer Seite geschrieben, dass sie das Klima durch das Versprühen von Chemie beeinflusst. Angeblich um den Klimawandel zu stoppen. Der ganze Spaß wird "Aerosol Injection" genannt. Gleiches gilt für die NATO und Stellen in den USA. So super-geheim ist das also nicht. Die Masse ist bloß dumm und ignorant. Sie müsste eigentlich nur mal zum Himmel schauen.

    P.S.: Die Bundeswehr ist jetzt keine Geheimloge. Die gibt es wirklich. Ich war sogar da
    Ich hab mich mal kurz auf die Suche nach diesem Bundeswehr-Papier gemacht - und siehe da, es handelte sich nur um eine Studie, die sich mit den theoretischen strategischen und militärischen Aspekten bei einer angedachten Wetterbeeinflussung durch das Ausbringen von Chemikalien beschäftige.

    Von aktiver Betätigung seitens der Bundeswehr keine Spur.

    Hier der Link zu dem Papier und ein kurzer Auszug:

    Streitkräfte, Fähigkeiten und Technologien im 21. Jahrhundert

    Die Analyse kommt zu dem Zwischenergebnis, dass ein möglicher zukünftiger Einsatz von Geoengineering verschiedene sicherheitspolitisch relevante Dimensionen aufweisen würde. Diese werden im dritten Abschnitt beschrieben.
    Der akute Handlungsbedarf für die Bun- deswehr ist eher gering. Allerdings kann zu- künftig ein möglicher Einsatz von Streitkräf- ten bei einem Konflikt in Folge des Einsatzes von Geoengineering nicht ausgeschlossen werden. Auch der Schutz der, für einen Eingriff in das Klimasystem nötigen, zivilen Infrastruktur oder die Bereitstellung militä- rischer Infrastruktur hierfür wären denkbare Optionen für den Einsatz der Bundeswehr in diesem Zusammenhang.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles nur im Konjunktiv beschrieben und keinerlei Ansatz für tatsächlich erfolgte Maßnahmen erkennbar. Reines strategisches Papier.

    Einfach mal sorgfältig durchlesen, bevor du wieder zu falschen Schlussfolgerungen gelangst.
    Geändert von Chronos (04.01.2021 um 12:05 Uhr)

  5. #37265
    LOL
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahso, deswegen landen sie in internationalen IQ-Tests auch immer in der Mitte.
    Auch ein recht normaler IQ kann locker für gewaltige Leistungen ausreichen, wenn das kulturelle Umfeld stimmt und man ihn zu nutzen weiss:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es bestünde darin also auch für dich noch Hoffnung, wenn du dich nicht ins kulturelle Abseits konvertiert hättest.

  6. #37266
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.538

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch ein recht normaler IQ kann locker für gewaltige Leistungen ausreichen, wenn das kulturelle Umfeld stimmt und man ihn zu nutzen weiss:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es bestünde darin also auch für dich noch Hoffnung, wenn du dich nicht ins kulturelle Abseits konvertiert hättest.
    Mein IQ ist zunächst mal über jeden Zweifel erhaben und ich kann es in Grld umsetzen. Was ihr Kanacken nicht könnt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #37267
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist eine berechtigte Frage aber die Antworten würden Dir sicherlich nicht schmecken.

    Eine wichtige Antwort ist der Verweis auf das "friedensbringende" Christentum, welches die hellinistische Philosophie umbrachte. Erst als man sich auf die Antike wieder besann, ging es auch in der gesellschaftlichen Entwicklung weiter.
    Bring bitte die Nachweise das die Chinesen eine Demokratie erfanden, oder magst Du Feudalismus als Hochkultur verkaufen?
    er waren die Invasoren, die den chinesichen Thron übernahmen?
    Es ging nicht um irgendwelche spirituellen Dinge, sondern ausschließlich um die falsche Behauptung, ausschließlich die weisse Rasse habe die Hochkulturen dieser Welt begründet.

    Und dass dies Quatsch ist, habe ich anhand der langen Zeiträume zwischen chinesischen Erfindungen und den viel später hier erfolgten gleichen Erfindungen belegt. Wäre dieser kulturelle Gleichstand durch die weisse Rasse gegeben gewesen, hätte es nicht viele Jahrhunderte gedauert, bis man hier die gleichen Dinge neu aus dem Nichts erfunden hat.

  8. #37268
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.238

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich meine natürlich die Realitäten:
    [Links nur für registrierte Nutzer].


    mfg
    so isset,
    wir hatten nur Glück,
    dass es keine langen Ostströmungen gab.

    Gut so,
    dann brauche ich nicht so viel Holz verfeuern.......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #37269
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Was sagst du denn zum Abschmelzen der Gletscher in den Schweizer Alpen, wie hier beispielsweise der fotografische Vergleich eines Jahrhunderts am Aletschgletscher?

    Die Gletscher waren auch im Hochmittelalter schon weitgehend geschmolzen. Warum sonst findet man darunter Stämme von Fichten und Wurzeln?

    Um 1300 endete übrigens die Hochphase des Weinanbaus.
    Deutschland war noch nicht immer eine Biertrinkernation. Die Verbreitung des Bieres erfolgte erst, als der Weinanbau durch die Abkühlung
    von der Mittelalterlichen Warmzeit erschwert wurde. Hier bei mir in Bayern waren z.B. die Weinanbaugebiete viel weiter Richtung
    Alpen verbreitet, heute sind sie nur noch in Franken vorhanden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #37270
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.538

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Definiere Mitte! Oben oder Unten? Da ist man inzwischen doch auch schon divers oder minderheitenangepasst.
    Platz 39 von 108, mit 94 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben