User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3747 von 4516 ErsteErste ... 2747 3247 3647 3697 3737 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3749 3750 3751 3757 3797 3847 4247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.461 bis 37.470 von 45160

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #37461
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein ausgewiesener Fachmann,
    die Weltuntergangs-Anbeter sehen doch sehr alt aus bei der BT-Ausschuss-Sitzung:



    Eigentor des Anders Levermann

    Dabei merkte Levermann nicht, dass er mindestens ein Eigentor schoss, als er auf die Frage des AfD Abgeordneten Dr. Kraft(1) nach der Mitteltemperatur der Erde in vorindustriellen Zeiten antwortete, diese betrüge ziemlich genau ungefähr 15 °C und sie bezöge sich auf das Jahr 1850.


    Videoausschnitte der Aussagen von Prof. Levermann zur Bezugstemperatur um 1850 mit „ziemlich genau im Bereich von 15 °C“ mit dem Hinweis des Abgeordneten Hilse, dass die „höchste jemals „gemessene“ Temperatur 2016 offiziell mit 14,8 ° angegeben wurde. O-Ton Levermann: „Alles was Herr Shaviv gesagt hat ist Quatsch“ Die Aufnahmen entstanden anlässlich des Fachgespräches des Umweltausschusses des Deutschen Bundestages. Mit Dank an FMD’s TV-Channel

    Der Abgeordneten Karsten Hilse wies Levermann und die Runde dann auf den eklatanten Widerspruch hin, der darin besteht, dass das Jahr 2016, vor kurzem noch mit dem Titel „hottest year ever“, u.a. von WMO und NOAA mit 14,8 ° C ausgewiesen worden wäre. Das seien doch in 2016 immerhin 0,2 °C weniger als die genannten 15 ° C für 1850. Das wäre doch eine Abkühlung!
    Schon oft erwähnt - Der Kugelschreiber fallen lassende Levermann ist eh nicht ernst zu nehmen - genau so wenig wie sein Chef, der kataklystische Bücher schreibt (Selbstverbrennung).
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #37462
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Das war nicht irgendein AFD-Abgeordneter, sondern der KLIMAPOLITISCHE SPRECHER der AFD. Unfassbar!

    Was Ultralobbyismus betrifft:

    Mercer Family Foundation (Trump lässt grüßen), Charles Koch Foundation, Philip Morris, ExxonMobil, Donars Capital Fund, diverse Hedgefonds, Mercer (Trump lässt grüßen Part 2347).
    Die wollen ihre Schäfchen ins Trockene bringen und machen demzufolge Propaganda.
    Natürlich haben gewisse Konzerne (Kohle usw) daran Interesse, solche Propaganda zu veröffentlichen, die dann das schäbige Pseudo-Institut EIKE übernimmt.
    Die haben auch gepredigt im Sinne der Tabakindustrie, dass RAUCHEN/Passivrauchen ungefährlich ist.
    Solchen wird nachgelaufen.
    Wollten ein Greta-Pendant installieren, um die Jüngeren zu erreichen. Die war natürlich auch bezahlt.
    Fettung durch mich

    Meinst wohl die Seibt - die hat sich aber selbst immer dagegen gewehrt als Anti-Greta tituliert oder gesehen zu werden. Und Deine Idole wie Neubauer etc. nehmen ja ihre Verantwortung auch nicht wahr - von Siemens wurde ihr ja eine Stelle angeboten, wo sie auch Einfluss hätte nehmen können (wie gross ist eine andere Frage).

    Und nur mal so nebenbei - die Seibt behauptet auch nicht, sie können CO2 sehen und kommt mit Fakten daher statt mit billiger Polemik.

    Und zum Schluss - schon mal darüber nachgedacht, dass diejenigen die ins CO2 Horn blasen auch mit einem Auge auf (Förder)Gelder schielen? Aber da ist es natürlich über jeden Zweifel erhaben....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #37463
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    ....
    Aber Rainer Kraft als KLIMAPOLITISCHEN SPRECHER und Mitglied im Ausschuss für Energie und Wirtschaft als unbedeutend abzutun (glaube, er sitzt auch im Bundestag).....

    ...
    "es gibt keinen MENSCHENGEMACHTEN Klimawandel"

    Ein kleiner, aber ENTSCHEIDENDER Unterschied.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #37464
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Schon oft erwähnt - Der Kugelschreiber fallen lassende Levermann ist eh nicht ernst zu nehmen - genau so wenig wie sein Chef, der kataklystische Bücher schreibt (Selbstverbrennung).
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #37465
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    "es gibt keinen MENSCHENGEMACHTEN Klimawandel" ein kleiner, aber ENTSCHEIDENDER Unterschied.
    .. Quatsch .. in den Nachrichten habe ich gesehen , wie die alle Schnee schüppen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #37466
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Gegen Shaviv so aufzutreten.....So ein Idiot!
    NO AGW.

    Keinen einzigen Beweis haben sie je geliefert.
    Framing haben sie geliefert.
    Narrative und ATurfing.

    Sonst nichts.

  7. #37467
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch .. in den Nachrichten habe ich gesehen , wie die alle Schnee schüppen ..



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #37468
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch .. in den Nachrichten habe ich gesehen , wie die alle Schnee schüppen ..
    Ich nicht, kann also gar nicht sein

    So, jetzt muß ich meine Einfahrt frei räumen. Der Schnee ist deutlich wärmer als 1978. Ganz klar Klimaerhitzung

  9. #37469
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gott, wie kann man nur so dämlich sein.
    Wenn es dich so sehr aufregt, dann steigt eben der Meeresspiegel nicht an. Ich will nicht an deinem Herzinfarkt schuld sein.
    Deine Fragen werden alle in dem verlinkten Artikel beantwortet.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #37470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch .. in den Nachrichten habe ich gesehen , wie die alle Schnee schüppen ..
    Gemessen an den Aussagen unseres neuen Traumduos @navy und @kotzfisch ist das eine bemerkenswert intelligente Feststellung.

    Niemand schippt Schnee. Schnee ist fakenews. Was man von den Berichten der Lügenmedien zu halten hat ist ja bekannt. Natürlich fälschen sie auch das Wetter. In Hamburg und Nürnberg wird nicht "geschippt". Da schneit es nicht. In München sitzen die Leute im Badezeug auf ihren Terrassen und schwitzen noch in der untergehenden Sonne. Die Selbstmordrate der Schneekettenhändler steigt exponentiell. Das steht natürlich nicht in den Lügenmedien. Dazu muss man schon woanders recherchieren.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben