User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3806 von 4514 ErsteErste ... 2806 3306 3706 3756 3796 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3816 3856 3906 4306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.051 bis 38.060 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #38051
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Axel Stoll war auch Physiker. Wenn man es glauben könnte möchte ich es sehr gerne glauben. Aber so mancher selbst ernannte Akademiker hier entpuppt sich à la longue als Insasse einer Nervenheilanstalt statt als Psychiater, nur mal so als Beispiel.

    Was du so treffend darlegst weist dich immerhin als jemand aus, der ergebnisoffen Wikipediaartikel studieren, verstehen und wiedergeben kann. Das ist für einen Forenuser schon mal eine respektable Leistung. Damit meine ich keineswegs nur das HPF, dieses Kuriositätenkabinett, sondern ganz allgemein Internetforen jeglicher Art.

    Falls du wirklich ein Physiker bist wirst du mir fröhlich zustimmen, dass auch eine akademische Ausbildung nicht vor Einbildung und der Absonderung völligen Schwachsinns schützt. Also dient uns ganz allgemein eine Berufsbezeichnung nicht automatisch als Nachweis für Fachkompetenz.

    Glaubwürdigkeit in einem Forum zu erreichen wird erst möglich, wenn sich parareligiöse Zirkel bilden, die ausgehend von einer vorgefassten Meinung sich selbst wirklich den letzten Scheißdreck abkaufen, wenn es denn zur Meinung passt. Wenn nicht wird es solange mit der Brechstange bearbeitet bis es entweder tot oder der Schablone angepasst ist. Das wollen wir beide nicht, denke ich.

    Also lass du mal dein Diplom stecken. Ich halte deinen Beitrag trotzdem für richtig gut.
    Der Axel Stoll war Geologe, ein verrückter noch dazu....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #38052
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Axel Stoll war Geologe, ein verrückter noch dazu....
    Du weißt was ich meine
    Nutzer ausgeschieden

  3. #38053
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Gut. Wir sind schon einen wesentlichen Schritt weiter. Ich gestehe zu, dass die Reduzieren des CO2 Ausstoßes nicht "einzig und allein" zielführend ist. Es ist ein wichtiger Schritt, nicht der einzige, aber der einzige, den die Menschheit im Moment gehen kann. Die von dir angedachten Lösungen unseres Problems sind Zukunftsmodelle, deren Umsetzung eine Zeit brauchen wird die wir nicht mehr haben.
    Jetzt musst du nur noch einsehen, dass Deutschland nicht global agieren kann und daher einen Scheißdreck zu entscheiden hat wenn es darum geht CO2 zu reduzieren solange China Kohlekraftwerke BAUT. Ein Kraftwerk dort ist die gesamte CO2 Reduktion in Deutschland. Ergo: Selbst wenn dem so wäre, wir hätten keinen Einfluss darauf.

  4. #38054
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du nur noch einsehen, dass Deutschland nicht global agieren kann und daher einen Scheißdreck zu entscheiden hat wenn es darum geht CO2 zu reduzieren solange China Kohlekraftwerke BAUT.
    Ganz so ist es nicht. Smog ist am dichtesten und hat damit die fatalsten Auswirkungen an seiner Quelle. China macht darin keine Ausnahme.

  5. #38055
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du nur noch einsehen, dass Deutschland nicht global agieren kann und daher einen Scheißdreck zu entscheiden hat wenn es darum geht CO2 zu reduzieren solange China Kohlekraftwerke BAUT. Ein Kraftwerk dort ist die gesamte CO2 Reduktion in Deutschland. Ergo: Selbst wenn dem so wäre, wir hätten keinen Einfluss darauf.
    So isset,
    selbst wenn WIR auf Null zurückfahren,
    sattelt das China in einem Jahr OBEN DRAUF!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #38056
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So isset,
    selbst wenn WIR auf Null zurückfahren,
    sattelt das China in einem Jahr OBEN DRAUF!
    Kann Dir ja nach deiner Logik eh wurscht sein, oder? Ich meine, klar, es kostet Dich Steuern, aber das kostet uns normale deine e-Auto-Kacke ja auch....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #38057
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann Dir ja nach deiner Logik eh wurscht sein, oder? Ich meine, klar, es kostet Dich Steuern, aber das kostet uns normale deine e-Auto-Kacke ja auch....
    Dein DauerHartz44 kostet auch unser aller Steuergeld MWS!
    So finanziert der Steuerzahler die Islamisierung,
    Troll.
    Äh toll!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #38058
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Die Weltbevölkerung passt nach Texas, mit einer Bevölkerungsdichte einer deutschen Kleinstadt.
    Weltbevölkerung in Texas bedeutet 11.000 Einwohner/km², auch 11.000 in jeden km² dortiger Seen, Flüsse und Wüsten. Keine BRD-Kleinstadt ist so vollgequetscht. Städte mit 5.000 bis 20.000 sind Kleinstädte, mit weniger als 5.000 Einwohnern sind sie Landstädte, mit 20.000 bis 99.999 Einwohnern sind sie Mittelstädte, und ab 100.000 Einwohnern sind sie Großstädte. Und deren Bevölkerungsdichte:

    München 4.777 Einw./km², Berlin 4.115 Einw./km², Frankfurt/M, 3.074 Einw./km², Stuttgart 3.067 Einw./km², Köln 2.686 Einw./km², Hamburg 2.446 Einw./km², Bremen 1.786 Einw./km², Schwerin 733 Einw./km², und die Gemeinden hier am Feldberg haben die von 120 bis 350 Einw./Km². BRD-Kleinstätte mit 11.000 Einw./km² gibt es nicht. Die Nullbock-Generationen mit Pisa-Abi lernten das nicht.

    Im 2. Jahrtausend war das deutsche Abi noch eine der besten Reifeprüfungen der Welt, aber 2020 konnten 180.000 BRD-Lehrstellen nicht besetzt werden, weil das Pisa-Abi keine Reifeprüfung mehr ist sondern eine rot-grün versiffte Proleten-Urkunde.



    In Adenau lebte ich 2 meiner Volksschul-Jahre, weil meine Mutter mich da vor der Kinderlandverschickung versteckte. In der Eifel konnten nicht mal die Nazis Adenauer und mein Opa kriegen, nachdem die 2 aus einer KZ-Klinik geflüchtet waren. Das Eifel-Netzwerk war zu gut. Aber seit die Nazis Adenauer und meinen Opa verfolgt hatten, traute meine Mutter keiner Kinderlandverschickung mehr.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #38059
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #38060
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ganz so ist es nicht. Smog ist am dichtesten und hat damit die fatalsten Auswirkungen an seiner Quelle. China macht darin keine Ausnahme.
    Und was interessiert mich der SMOG in China? Mich interessiert was die Deutschen bezahlen müssen weil die Agenda der Regierung das vorsieht. Um einige Wirtschaftszweige zu pampern die völlig unnötig sind. Genauso wie das mit dem E-Auto Schwachsinn ist.

    Da prügeln ja alle auf Olliver weil er mitnimmt was er kriegen kann. Was soll der Olliver denn machen? Darauf verzichten wenn er damit was spart? Wäre doch Unfug. Er ist aber auch nicht für die Beschließung der Subventionen verantwortlich. Wenn er sich kein E-Auto kauft, dann kauft sich eben der Dieter Bohlen sein zehntes subventioniertes E-Auto. Das ist auch nicht besser.

    Der Olli könnte wohl seine altbekannte Propaganda lassen (damit er hier nicht zu gut wegkommt) ala: Kann ja jeder.

    Ich kann mich noch erinnern an Schilder in meiner Heimatstadt:"Achtung SMOG-Gefahr". Seit ich ca. 12 bin (also 22 Jahre her) sind diese Schilder verschwunden. Also entweder wurde der SMOG in Deutschland abgeschafft oder er ist noch da aber wird nicht mehr registriert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben