User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4014 von 4514 ErsteErste ... 3014 3514 3914 3964 4004 4010 4011 4012 4013 4014 4015 4016 4017 4018 4024 4064 4114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.131 bis 40.140 von 45139

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40131
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Du irrst. Wie so oft. Wenn der SPIEGEL bei mir hinter BILD zurückgefallen ist und BILD als früheres Lügenblatt sich nicht veränderte, woraus schließt Du dann die so besonders elitären Ansprüche? Aus Deiner Glaskugel? Nicht, dass ich etwas gg. elitäre Journalisten hätte. Seriöser Journalismus, wie es ihn früher einmal gab, würde mir schon reichen. Aber da die MSM tatsächlich bei mir inzwischen durchgefallen sind, kann ich auch die Chancen, die das Internet bietet, um so stärker nutzen. Du dagegen hast wohl bereits zu viel von diesen Schwätzern wie Relotius gesehen oder gelesen.

    Ich habe halt nicht den trivialen Anspruch, in Kategorien wie "Mainstream-Medien haben Unrecht" und "alternative Medien haben Recht" zu denken.

    Bildung funktioniert ganz sicher anders...

    Und meine "Glaskugel" sind eher Bücher, die ich mein Leben lang vorzugsweise "verschlungen" habe; zu einer Zeit, wo es noch gar keine "alternativen" Medien gab.

    Und ich hatte einfach Glück: Bücher waren zu jener Zeit ganz sicher nicht aufgelegt worden, um die Menschheit zu desinformieren. Und die wenigsten Bücher dienten ausschließlich nur zu Propaganda-Zwecken.

    Aber lass mal gut sein; die MSM sind bei dir durchgefallen und bei mir eben nicht.

    Du bildest dir deine Meinung aus alternativen Quellen und ich eben nicht.

    Und lediglich ein Relotius diskreditiert ganz sicher nicht den SPIEGEL, nur mal so nebenbei...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #40132
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe hier mit gar nichts hausieren, akzeptiere und achte aber die wissenschaftlich anerkannte Kompetenz. Was hier hingegen abgeht, ist derart intellektuell blamabel, dass es unter keine Kuhhaut mehr geht.

    Ich habe den Eindruck, dass sich hierzuforum die Don Quijotes von ganz Deutschland ein Stelldichein geben. Jeder mit überschweren Testikeln, so dass er vor Kraft kaum laufen kann - und mit dieser einher gehenden, "gewichtigen" Unbeweglichkeit rechtfertigt man sein tristes Couch-Potato-Dasein; man ist wahrscheinlich nicht nur körperlich feist, sondern auch bekennend geistig träge.

    Diese permanenten Anmaßungen, argumentativ mit den besten Wissenschaftlern der Welt mithalten zu können, ja, ihnen nicht nur Paroli zu bieten, sondern deren Forschungen sogar ad absurdum zu führen, kommt einem Größenwahn von nie gekannter Dimension gleich. Dagegen war ja der größte Führer aller Zeiten ein eher bescheidener Zeitgenosse!
    Also!
    wie soll denn diese Klimaerwärmung funktionieren
    und wie funktionierte diese, als es noch keine Industrie oder gar keine Menschen gab

    oder kommt da weiterhin nur ein laues Lüftchen an Testikeln simulierter Lächerlichkeit und geistiger Unbeweglichkeit, versteckt unter den weibischen Röcken von per geschmierter Nobel-Preisen ausstaffierter Wissenschafts-Pfingstochsen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #40133
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Also!
    wie soll denn diese Klimaerwärmung funktionieren
    und wie funktionierte diese, als es noch keine Industrie oder gar keine Menschen gab

    oder kommt da weiterhin nur ein laues Lüftchen an Testikeln simulierter Lächerlichkeit und geistiger Unbeweglichkeit, versteckt unter den weibischen Röcken von per geschmierter Nobel-Preisen ausstaffierter Wissenschafts-Pfingstochsen.

    Kennst du diese in schwäbischer Mundart sehr gelungene Weisheit:

    Mit manchen ist es so, als wenn man einen Ochs ins Horn pfetzt!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #40134
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kennst du diese in schwäbischer Mundart sehr gelungene Weisheit:

    Mit manchen ist es so, als wenn man einen Ochs ins Horn pfetzt!

    aber du weichst ja nur aus, weil du genau weißt, daß es schon immer Klima-Schwankungen auf der Erde gab und die Ursache nie der Mensch war
    Das weiß auch dieser "heroische" Nobelpreis-Träger
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #40135
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

    aber du weichst ja nur aus, weil du genau weißt, daß es schon immer Klima-Schwankungen auf der Erde gab und die Ursache nie der Mensch war
    Das weiß auch dieser "heroische" Nobelpreis-Träger
    Blödsinn.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #40136
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe die Wissenschaft auf meiner Seite. Du den winzigen Rest...
    Gekaufte Wissenschaft von Milliardengeldern und die ihr weiterhin abdrücken wollt ohne Sinn.

  7. #40137
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    950 - 1250 war es sehr warm. Auch menschengemacht ??? weich jetzt nicht aus !!!

  8. #40138
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe hier mit gar nichts hausieren, akzeptiere und achte aber die wissenschaftlich anerkannte Kompetenz. Was hier hingegen abgeht, ist derart intellektuell blamabel, dass es unter keine Kuhhaut mehr geht.

    Ich habe den Eindruck, dass sich hierzuforum die Don Quijotes von ganz Deutschland ein Stelldichein geben. Jeder mit überschweren Testikeln, so dass er vor Kraft kaum laufen kann - und mit dieser einher gehenden, "gewichtigen" Unbeweglichkeit rechtfertigt man sein tristes Couch-Potato-Dasein; man ist wahrscheinlich nicht nur körperlich feist, sondern auch bekennend geistig träge.

    Diese permanenten Anmaßungen, argumentativ mit den besten Wissenschaftlern der Welt mithalten zu können, ja, ihnen nicht nur Paroli zu bieten, sondern deren Forschungen sogar ad absurdum zu führen, kommt einem Größenwahn von nie gekannter Dimension gleich. Dagegen war ja der größte Führer aller Zeiten ein eher bescheidener Zeitgenosse!

    Wieviele Wissenschaftler sind es denn ? Professor Kirstein glaube ich mehr und er ist neutral. War soll ich bei Abzocke nicht misstrauisch werden ?

  9. #40139
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein, daß das hier in Gänze ausgebreitet wurde
    Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, sofern es den co2-Treibhaus-menschengemachten Klima-Käse anblangt, es sich einfach und simpel, um unfundierten Stumpfsinn handelt.
    Ich hab sogar ein komplettes Modell gepostet. Geh die 100 Seiten oder so durch und lass uns an deiner Kritik teilhaben. Dieses Pseudometa Gequatsche beeindruckt einfach keinen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #40140
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe halt nicht den trivialen Anspruch, in Kategorien wie "Mainstream-Medien haben Unrecht" und "alternative Medien haben Recht" zu denken.

    Bildung funktioniert ganz sicher anders...

    Und meine "Glaskugel" sind eher Bücher, die ich mein Leben lang vorzugsweise "verschlungen" habe; zu einer Zeit, wo es noch gar keine "alternativen" Medien gab.

    Und ich hatte einfach Glück: Bücher waren zu jener Zeit ganz sicher nicht aufgelegt worden, um die Menschheit zu desinformieren. Und die wenigsten Bücher dienten ausschließlich nur zu Propaganda-Zwecken.

    Aber lass mal gut sein; die MSM sind bei dir durchgefallen und bei mir eben nicht.

    Du bildest dir deine Meinung aus alternativen Quellen und ich eben nicht.

    Und lediglich ein Relotius diskreditiert ganz sicher nicht den SPIEGEL, nur mal so nebenbei...
    (1) Dass MSM generell unrecht haben, ist eine Pauschalisierung von Dir. Ich habe geschrieben, dass sie früher mal seriös waren. In der heutigen Zeit informieren sie entweder unvollständig oder gar nicht informieren oder gezielt desinformieren, oder "informieren" zu spät über Dinge, die man längst aus anderen Quellen sicher weiß. Je nach linksgrünem Gusto, dessen Milieu sich diese Voodoo-Journalisten zugehörig fühlen.

    (2) Bildung funktioniert heute ganz anders, aber eben nicht besser. Da nützen Dir Deine Bücher offenbar auch nicht viel wenn sie von der gleichen Sorte Schwätzern geschrieben sind. Im Gegenteil. Man merkt den Bildungsverfall nicht nur an PISA Tests. Ich habe es auch selbst hautnah miterlebt, als ich in den 2000er Jahren 10 Jahre lang ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK meiner Heimatstadt tätig war, und Azubis im Fachbereich Informatik/Systemintegration prüfte. Der Trend war in den Facharbeiten, Klausuren und in den mündlichen Prüfungen klar erkennbar. Die Telekom als größter Ausbildungsbetrieb der Region musste in jener Zeit sogar ihre Anforderungen herabsetzen, um noch genügend Azubis zu finden. Niemand braucht sich der Illusion hinzugeben, dass es bei den damals angehenden "Journalisten" besser war. Die Misere fing in den Schulen an. Wenn man sich die heutigen Genderidioten an den Unis ansieht, dann weiß man, dass sich die Ideologisierung und Verblödung bis in die Unis hineingefressen hat. Die Scholl-Latours von früher gibt es heute unter den MSM-Journalisten nicht mehr - und diejenigen, die es noch gibt, werden von den MSM geschnitten.

    (3) Relotius steht nur stellvertretend für alle diese Moraltrompeter und Volkserzieher in den MSM, die sich einbilden, "Qualitätsjournalisten" zu sein. Journalistische Maßstäbe eines Hans-Joachim Friedrichs haben sie längt ihrem moralinsauren Missionierungswahn geopfert. Es gibt unzählige Beispiele. Mal sind es Märchen über "Fachkräfte", mal über "Hetzjagden", mal über Impfungen und Tests, gelegentlich auch mal über die Energiewende. Mal werden auch Schizophrene wie der Typ von Hanau zu Nazis gemacht oder kriminelle Flüchtlinge wie den Bahnhofsschubser von Frankfurt zu Schizophrenen. Wenn von einem Messermörder die Rede ist, dessen Herkunft nicht genannt wurde, dann weiß der Volksmund, der zwischen den Zeilen lesen kann, dass es ein Ausländer war. Wenn von einem deutschen Messermörder die Rede ist, dann weiß der Volksmund, der zwischen den Zeilen lesen kann, dass es einer mit Migrationshintergrund war. In beiden Fällen liegt der Volksmund zu 90% richtig. Allerdings ist es nicht Sinn und Zweck journalistischer Berichterstattung, dass Leser bzw. Zuschauer sich fehlende Informationen erraten müssen. Ebenso spricht die Nichtberichterstattung der Zusammenarbeit zwischen NGO's und Schleppern im Mittelmehr Bände. Regierungskritik, die auch zu den Aufgaben des Journalismus gehört, gab es in der Merkel-Ära nicht mehr - und Merkel lieferte außerordentlich viel Stoff, der Anlass zur Kritik geboten hätte. Broder schrieb mal über das Programm des öffentl.-schlechtlichen Rundfunks dass es zu 2/3 aus Propaganda besteht und der Rest Schrott ist. Und ich geben ihm Recht. Man findet seriöse Journalisten nur noch unter den freien Journalisten, die für alternative Medien schreiben. Sofern sie nicht wie bspw. im Falle Reitschusters von youtube gesperrt werden. Die Liste an Gründen, weswegen die MSM für mich keinen Pfifferling wert sind, ließe sich noch lange fortsetzen. Das schlimmste ist aber im Falle des öffentl.-schlechtlichen Schundfunks, dass ich diesen ganzen ideologisierten Mumpitz mit meinen Zwangsabgabe auch noch mitfinanzieren muss.

    Mir ist es wurscht, aus welchen Quellen Du Deine Informationen beziehst. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für einen so standhaften MSM-Gläubigen hast Du mein Mitleid aber sicher.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben