User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4022 von 4514 ErsteErste ... 3022 3522 3922 3972 4012 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4026 4032 4072 4122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.211 bis 40.220 von 45140

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40211
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die heutige Klimaerwärmung durch die vom Menschen verbrauchten fossilen Brennstoffe erzeugt wird. ...
    ... nix ist erwiesen , absolut nix , alles nur Spinnereien und Fakten , eine sogenannte von "Menschen gemachte Klimaerwärmung" gibt es nicht , Fakten werden von guten Wissenschaftlern nicht beachtet .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #40212
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Du kannst keinen Beweis für die Klimaschädlichkeit des CO2 vorlegen, weil es weltweit
    keinen gibt. Es gibt Modelle und Rechnereien, die können ja gerne technisch so gut sein,
    daß es dem Mathematiker die Pippi in die Augen treibt, aber sind diese unvollständig oder
    manipulativ ausgelegt taugen sie nichts. Bisher steht der Beweis für eine Klimaschädlichkeit
    des CO2 noch aus.

    MfG
    H.Maier
    Doch, Absorptionsspektren. Daran sieht man ganz klar, welche Stoffe dafür verantwortlich sind. Und CO2 passt da nunmal wie Arsch auf Eimer.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #40213
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doch, Absorptionsspektren. Daran sieht man ganz klar, welche Stoffe dafür verantwortlich sind. Und CO2 passt da nunmal wie Arsch auf Eimer.

    Das kann ich nicht bestreiten, das kann man ja messen. Aber wie das im gesamtgeschehen Klima wirkt, da bin ich skeptisch. Was z.B. ist mit Sättigung? Wieviel CO2 braucht man dafür?
    Was ist mit möglicherweise gegenläufig wirkenden Effekten, z.B. Wolkenbildung?
    Da sind mir noch viel zu viele Fragen offen, als das ich bereit wäre, die abstrusen heutezutage
    beschlossenen Maßnahmen mitzutragen.
    Und genau wie bei Corona sehe ich doch, wer die Protagonisten der Sache sind, wie sie sich verhalten und wie sie mit ihren Kritikern umgehen. Und daher sage ich, da ist was faul.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #40214
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ähm, ja Du bist auf der richtigen Spur. So wie ich das sehe, sind sowohl der Klimawandel als
    auch die Plandemie ein Produkt der selben Kreise.
    MfG
    H.Maier
    So wie ich das sehe, verbirgt sich hinter beiden thematischen Verweigerern die gleiche Mischpoke.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #40215
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... nix ist erwiesen , absolut nix , alles nur Spinnereien und Fakten , eine sogenannte von "Menschen gemachte Klimaerwärmung" gibt es nicht , Fakten werden von guten Wissenschaftlern nicht beachtet .. ...
    Du darfst dir diese Fehleinschätzung leisten. Dass man dich dafür belächelt, gibt's gratis obendrauf...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #40216
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, der Virus ist von der BRD, über die unsägliche von der Leyen, auch auf die EUdssr
    übergesprungen. Wir werden aber noch sehen, wie viele da wirklich mitmachen wenns
    ans bezahlen geht.
    MfG
    H.Maier

    PS. Der reale Hintergrund der EUdssr Machenschaften dürfte ohnehin nur das ungehemmte Schuldenmachen zwecks Teurorettung sein.
    Der Deckmantel dafür ist die Klimarettung.
    Alleine schon, dass du hier permanent den Begriff EUdssr einführen möchtest zeigt, wie sehr du bezüglich der politischen Machtverhältnisse in der heutigen EU und der damaligen UdSSR auf dem Holzweg bist. Aber wahrscheinlich missdeutest du selbst schon den Begriff des Kommissars...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #40217
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "ganzer Welt"?
    Vulkane, Meereströmungen schon, aber Menschen eher weniger.

    ---
    Der "verbrauchende" Mensch. Es geht darum, was der Mensch verbraucht und wieviel davon.
    Und es geht natürlich auch darum, wie viele Menschen diesen Verbrauch verursachen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #40218
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "verbrauchende" Mensch. Es geht darum, was der Mensch verbraucht und wieviel davon.
    Und es geht natürlich auch darum, wie viele Menschen diesen Verbrauch verursachen.
    da kommen wir wieder auf die ominösen 500Millionen, die für diesen Planeten verträglich sind
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #40219
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestreiten, das kann man ja messen. Aber wie das im gesamtgeschehen Klima wirkt, da bin ich skeptisch. Was z.B. ist mit Sättigung? Wieviel CO2 braucht man dafür?
    Was ist mit möglicherweise gegenläufig wirkenden Effekten, z.B. Wolkenbildung?
    Da sind mir noch viel zu viele Fragen offen, als das ich bereit wäre, die abstrusen heutezutage
    beschlossenen Maßnahmen mitzutragen.
    Und genau wie bei Corona sehe ich doch, wer die Protagonisten der Sache sind, wie sie sich verhalten und wie sie mit ihren Kritikern umgehen. Und daher sage ich, da ist was faul.
    MfG
    H.Maier
    Jeder Mensch mit etwas Verstand kann von selbst darauf kommen das zwei Jahrhunderte
    Industrialisierung, Erfindungen von Sprengstoffen, Erfindung von Verbrennungsmotoren
    und Duesentriebwerken, Erfindung von Kunststoffen, Erfindung von Nuklearbomben, ober-
    und unterirdische Tests von Nuklearbomben, zwei Weltkriege und zahlreiche Kleinkriege,
    Nuklearunfaelle, Chemieunfaelle, Massentierhaltung, Genmanipulationen an Pflanzen und
    Tieren, Abholzung von Tropenwaeldern, die Fauna und Flora unserer Erde staerker gestoert
    haben als es ohne Menschen auf der Erde haette jemals geschehen koennen.

    Die meisten Menschen wollen sich damit nicht abfinden das die menschliche Spezies der
    groesste Umweltschaedling dieser Erde ist.

    Wir Menschen haben unseren Lebensraum zerstoert! Unser Verhalten hat dazu gefuehrt
    das zahlreiche Tierspezies und Planzenarten bereits ausgestorben sind. Die Folgen des
    umweltschaedlichen Verhaltens unserer Vorfahren und eigenen Verhaltens ist der daher
    der Klimawandel, mit allen kausalen Negativwirkung. Die natuerliche Evolution straft die
    Menschheit durch Katastrophen ab.

    Die Frage ist nur noch ob fuer uns eine Bewaehrungsstrafe oder die Hoechststrafe
    vorgesehen ist. Die Hoechstrafe waere die Vernichtung der menschlichen Spezies durch fatale
    Umweltveraenderungen, die menschliches Leben auf der Erde unmoeglich machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #40220
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da kommen wir wieder auf die ominösen 500Millionen, die für diesen Planeten verträglich sind
    Genau so ist es. Das entspräche auch meiner Vorstellung. Was wir allerdings jetzt machen, gleicht mehr und mehr einer Vergewaltigung dieses Planeten. Aber laut Bibel sollen wir uns ja die Erde untertan machen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben