User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4037 von 4520 ErsteErste ... 3037 3537 3937 3987 4027 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4041 4047 4087 4137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.361 bis 40.370 von 45191

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40361
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, beim Lügen kennst du dich aus. Damit weisst du Bescheid. Da macht dir so schnell keiner was vor.
    Beleg ?

  2. #40362
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zitieren musst noch lernen und beim Lügen musst auch noch trainieren.
    Zitiert habe ich vollkommen korrekt und auf meine Luege weist du mich bitte konkret hin.
    Des weiteren wuerde ich die Brötchen flach backen bei deinem Schaden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #40363
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.762

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist ja dein Land das dich bezahlt, fick es doch tot, ich tu es doch auch. Ich drücke keinen Peso hier ab an den Staat.
    Das wäre ja auch komisch, weil der Peso gar kein offizielles Zahlungsmittel ist?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #40364
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zitiert habe ich vollkommen korrekt und auf meine Luege weist du mich bitte konkret hin.
    Des weiteren wuerde ich die Brötchen flach backen bei deinem Schaden.
    post 40288, schau mal Depp.

  5. #40365
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.762

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Jeder Beschäftigte im öffentlichen Dienst ist verpflichtet, in sozialen Netzwerken zu agieren. Kennt man, weiss ja jeder. Nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auch in so schwarzen Brettern wie diesem Forum. Völlig klar. Sonst müssen die Strafe zahlen. Ist bekannt das.
    Vielleicht müssen sie zur Strafe ja auch hamburgers Beiträge lesen. So verbindet man das Unangenehme mit dem Nützlichen!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #40366
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das wäre ja auch komisch, weil der Peso gar kein offizielles Zahlungsmittel ist?!
    Er ist kleiner als ein Cent, dann nimm halt cent.

  7. #40367
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.362

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beleg ?
    Euch erkennt man daran, wie ihr schreibt. Da braucht man gar nicht mehr so sehr darauf achten, was ihr schreibt. Das ist echt das Geile. Ihr kommt alle aus dem Club, in dem man neuerdings Leerzeichen vor die Satzzeichen packt. Muss wohl einer eurer Telegrammlügengurus eingeführt haben.

  8. #40368
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Fun Fact: damals waren weder die kulturell-wirtschaftlichen, noch die wissenschaftlichen Rahmenbedingungen gegeben, um die Frage vernünftig zu beantworten. Und ich bin kein Historiker für Meteorologie/Klimaforschung/Ozeanographie etc Also, insofern kannst Du das noch 100x fragen und Dir schlau vorkommen, machst Dich dabei aber zum Löffel.

    zu blöd das zu begreifen


  9. #40369
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Euch erkennt man daran, wie ihr schreibt. Da braucht man gar nicht mehr so sehr darauf achten, was ihr schreibt. Das ist echt das Geile. Ihr kommt alle aus dem Club, in dem man neuerdings Leerzeichen vor die Satzzeichen packt. Muss wohl einer eurer Telegrammlügengurus eingeführt haben.
    Beleg ? Ich denke ich muss da was finden in deinen Beiträgen ?

  10. #40370
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin, im Gegensatz zu vielen anderen, nivht der Meinung alles zu wissen. Und von daher lerne ich vieles, was mir schlicht nicht bekannt war; gerne auch aus allen Ecken. Das heisst, mir ist wurscht, ob Du, phantomias, Sprecher, houndstooth, Abbas oder Ganja einen interessanten Beitrag schreibt. Das ist, wenn überhaupt, die einzige Eigenheit, die mich über andere erhebt, die sich im Circle Jerk mit Gleichgesinnten gegenseitig in ihrer Ahnungslosigkeit bestätigen und denen ich per se verdächtig bin. Wenn ich allerdings auch mal was weiss (und bei dem Klimascheiss habe ich echt Arbeit reingesteckt), dann schreibe ich auch gerne meine Meinung. Wer und ob die jemand versteht: mir egal. Ich habe es aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen, seit meine allerersten, rein mathematischen, Beiträge wegen ad hominem Gewixxe für „falsch“ erklärt wurden. Dass Du jetzt sozusagen „Collateralschaden“ davon bist, ist bedauerlich, aber mir ebenso egal. Ich bin halt auch nicht die Googleverlängerung. Wenn Dich das so brennend interessiert: Lies! Mich interessiert es einfach nicht genug. Was anderes würde ich auch nicht machen. Alleine in dem Wiki sind verschiedene Thesen aufgelistet; die Energie dazu wirst Du aufbringen können, bei den ellenlangen Texten, die Du schreibst.
    Genau. Es ist dir wurst. Weil es eben nicht darum geht, dass du aus diesem Forum oder von Menschen oder an Gesprächen oder Diskussionen lernst, sondern du willst belehren und dich höher stellen. Deine Belesenheit UNS beweisen.
    dann schreibe ich auch gerne meine Meinung. Wer und ob die jemand versteht: mir egal.
    Eben. Wieso du dann aber soviel Energie hineinsteckst andere zu beleidigen, deren Meinung als Unfug bezeichnest ist schleierhaft. Wenns dir doch egal ist.... Es ist dir aber nicht egal. Es geht um Konfrontation. Dein Meinungsgegner IST dein Gegner. Von dem lernst du auch nichts, selbst wenn er etwas interessantes oder richtiges schreibt. Es geht einzig und allein um die Vernichtung des Gegners. Die Mittel? Letztlich egal. Ziel ist zu gewinnen, egal wie.
    Dass Du jetzt sozusagen „Collateralschaden“ davon bist, ist bedauerlich, aber mir ebenso egal.
    Bin ich ebenfalls nicht. Ich lerne ja hier. Auch von dir und deiner Diskussionsart. Und bemerke: Sie führt zu nichts. Bei keinem. Nicht bei dir, bei denen die dich lesen, bei denen die zufällig hier im Thema sind. Nehmen wir an, du würdest tatsächlich die Kompetenz besitzen das Klimamodell vollständig erklären und belegen zu können. Kein Schwein würde dir glauben, weil deine Glaubwürdigkeit durch deine Art herabgesetzt wird.

    Mich interessiert es einfach nicht genug.
    Genau. Und deswegen ist das, was du schreibst auch permanent nicht mehr themenbezogen. Es interessiert dich das Thema nicht, und die Menschen hinter den Stühlen auch nicht. Es interessiert dich nur deine Meinung und deine Person.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben